Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. scheinbar nicht nur geschwindigkeit halten sondern auch beschleunigen im oberen bereich.. obwohl das ja wieder unlogisch ist ?!
  2. is des wirklich so schwer ontopic zu bleiben ? spezieller link für euch
  3. @harald, lacknase schön zu sehen daß auch erwachsene das kleinkind in sich behalten ca 7500rpm - genau antesten konnte ich es nicht aber eines ist verwunderlich der motor tut sich im gesamten oberen bereich deutlich schwerer als mit elestart zündung war auf 19 grad geblitzt und ist jetz 2mm auf ca 21grad verstellt worden
  4. dzm stimmt eh (check mit dynojet ) gps wär für kmh umrechnung stimmt aber im vergleich mit fliesendem verkehr ned schlecht ausser man is sonntagsfahrer - dann merkt ma des natürlich nicht
  5. *gääääähn* wie alt bist du eigentlich harald ? bist ziemlich fixiert auf das thema hmm... nocheinmal ganz extra für klein harald der t5/gs dzm stimmt mit dem dynjoet prüfstand überein aber der wird ja auch ned stimmen oder... :plemplem:
  6. vom licht her ist das pk radl besser da neu was is schon theorie, kl bsp "kodi dreht nicht" bei mir aber schon erfahrungen sind gefragt! bin mittlerweile mit dem zzpk raufgegangen ist aber immer noch nicht das gleiche wie mit elestart also muß es noch eine erklärung geben da sonst beim motor alles genau gleich ist!
  7. des wird bei dem minidämpfer nix bringen.... meistens is sowieso nix drin
  8. wie soll der puff mit abmontieren schalldämpfer leiser werden ? oder wennd einen anderen montieren willst da wird wohl das gewicht zu schwer werden die itaker tröten reissen ja eh leicht ein mußt dir halt eine aufhängung hinten bastln oder gleich scorpion mit e zeichen nehmen mehr leistung, schönere optik, weniger lärm mit drossel drinnen
  9. und wieder rausgekramt allgemeine diskussion mal zum thema leichtes oder schweres lüra interessante entdeckung gemacht: da rennpinasco motor mit elestart im 4. um nu auf 8000 mit pk radl geht das nicht mehr jemand eine erklärung dafür ? machts doch das gewicht aus oder nut zzpkt optimierung nötig
  10. kopfdichtung auslass trapezförmig ölbohrungen am kolben den grössten pinasco kopf abgedrehtes pk lüfterrad
  11. klassiker regenjacke unter der sitzbank über dem tankdeckel ?
  12. bussi an den nop
  13. den würd ich auch gern wissen lockert sich immer bei mir...
  14. einfach welle bearbeiten dann hast kein blowback problem hd ist schon ok so bei der zahmen welle @rootboy strümungsbegünstigen die drehschieberlippenwelle die man natürlich auch auf membran fahren kann bogen raus oder nicht bringt ja scheinbar kaum unterschied guckst du auf unsere site unter lfwellen siehst du fotos von geleckter welle
  15. mit lufilöcher ??? ich bin da immer bei 150 oder noch größer gelandet also mit elestart lüra lief die mühle auf 21z 9000rpm im 4. allerdings mit lhw btw --> gravi - jaaa is ja schon gut - wissma alle mittlerweile 1,5mm oder 1,7mm das wird dir im 4. auch nicht helfen schöner ausdrehen tuts eher mit weniger verdichtung oh, seh schon, du hast eine originalwelle mit 59° na da kannst dir nicht wirklich viel mehr erwarten das ist ja eigentlich keine rennwelle ansonsten ist der motor ja schön gemacht sollte als mit lhw oder rw mehr zu holen sein
  16. originalauspuff oder umgeschweisster t5 auspuff auf polini, originaltuning oder offenem pinasco kann viel mehr als so eine optisch nett aussehende blechdose als auspuff edit meinte auf drehschieber, alltagstauglich nahverkehr
  17. welle bearbeiten minimiert den blowback aber da isses wohl shcon zu spät... das schali vom worbel is ja eher ein schmäh da fehlt nur der bogen und sonst ist genau gar nichts gemacht oder ?!
  18. 21z macht schon spaß - wenns auch etwas nervt mit der zeit wichtig ist alles anpassen dann minimiert sich auch das loch im 4. auf 21z dreht die kiste im 4. schon bis 8500 malossi mag hohe drehzahlen
  19. beläge fett einschmieren kurz vor einbau reicht vollkommen
  20. is des leicht a cosa kupplung ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.