Alle Inhalte von freakmoped
-
DR 177/ 24/24 SI, Rest Serie
die topspeed passt doch vollkommen für plug and play da kannst dir nicht mehr erwarten bezeichnung steht am mischrohr be3 ist 24er original zündung kannst du falls vorhanden an den markierungen auf der zündgrundplatte ansehen (unterm lüfterrad) besser mit zündzeitpunktpistole kontrollieren nd hab ich beim dr schon 2x eine fettere als die originale benötigt kratzgeräusch = klingeln somit ist falsch bedüst und oder zündung falsch eingestellt aber mit genauerer suche würde sich sicherlich was finden...
-
Engl. Auspuff auf DR 177
habts eh schön brav das loch in der vergaserwanne auf 24er aufgefräßt? hatte gerade einen DR 177er in der hand - simmeringschaden kurbelwelle klemmte hab da mal probiert was mit feintuning zu machen ist. sito plus auspuff Dr177, 24er einlaß angepaßt, welle bissi verfeinert - keine rennwelle! kolben optimiert, zzpkt genau eingestellt dreht im 3. lt tacho nun bis 80 im 4. 100 oder mehr - nicht angetestet der besitzer kam mit einem grinser von einem ohr zum anderen retour und meintee -jeder tag warten hat sich rentiert gar kein vergleich zu vorher, da war im 4. gang tote hose von bekanntem ö-shop montiert geworden versteh nicht ganz daß da die 20er wanne belassen wurde wär ja auch umsatz gewesen eine neue wanne... edith sagt uns: grad ein sms vom glücklichen 177er dr fahrer bekommen wie gut sie lauft und danke gggg
-
Motor dreht nicht ordentlich aus :(
wenn keil vom lüra weg dann gehts meist immer schlechter bis gar nichts mehr funkltioniert dann gibts nette fehlzündungen aus dem einlaß defekte zündbox kann genau diese symptome hervorrufen hatte das bereits 2x wurde immer schlechter zuerst nur bei hohen drehzahlen dann lief die karre immer ein wenig langsamer und drosselte bei vollgas komplett --> sich verstellender, wackliger zündzeitpunkt
-
Motor dreht nicht ordentlich aus :(
ist nicht wirklich eine gute einstellung um defekte zu suchen bzw diese zu finden...
-
Motor dreht nicht ordentlich aus :(
falschluft = unfreiwilliges hochdrehen blitz mal die zündung und schau ob der zzpkt stabil ist klingt irgendwie nach defekter zündbox hast die eh geerdet ?!
-
Ö: suche px125 typenschein !
- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
warum immer so arg anheben ? wo liegt der sinn aus einem polini einen malossi zu machen ändern sich die steuerzeiten durch den malossi kolben so arg - kann nicht sein oder mein polini auf kodi war sehr geil zu fahren und hat trotzdem gedreht gsf kopf und feinoptimierung sei dank- Erfahrungsbericht
also klappern wg nut kann nicht sein da das lüra ja festgezogen sein sollte habe schon 2 1400er verbaut 1. sahne - sogar gewuchtet im nachhinein und die nut stimmt auch gar nicht so schlecht preis/leistung unschlagbar- 177er Polini macht Zicken /geht aus
rasseln könnte klingeln sein allerdings ist ev nur die tankentlüftung blockiert sodaß der motor bei last zuwenig sprit bekommt- 177er polini, pinasco
177er polini, pinasco, oder 166er malossi wanted- Kolbenreiber...
schleifsteine mit 4 oder mehr beweglichen armen einführen und sanft bewegen, drehen zwecks optimalen ergebnis fein macht sich auch ein bisschen öl- Kolbenreiber...
eh! hohnbürstlaufsatz für bohrmaschine, neue ringe hardcore einfahren popometer kennt keinen unterschied zu neuem zylinder auch das otuning light mit den 13,3 dynojet ps war so behandelt- DR 177 + SI 24/24 + Sito +
öha der martin auch im gsf sorry - 1. sms zu spät gesehen- DR 177 + SI 24/24 + Sito +
und da issa schon da der aged seawas- Verbrauch Px 200 Lusso
originale 10ps really auf membran ?! der zyl aber bearbeitet oder ?- WIEN: primavera 125
sold- performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
also ein 150er original braucht ca 3,5l /100km wie schauts auf originalauspuff mit anderen setups aus in sachen verbrauch ?- NEUE Langhubwellen mit kürzerer Steuerzeit?
ein paar messungen zusammengefasst: alte mazzu lhw - 108° zu 78° anderes gehäuse 105°/77° lhw 105°/77° olympia rw 2j 116°/86° lhw 105° vOT - 82° nOT Standard LHW auf std. 200'er (VSE1M) Gehäuse: Einlaß öffnet 105°v.O.T und schließt 80°n.O.T. mazzu rw, 1,5j 111°/81° Neue Langhubwelle vermessen: Einlasschluß 75 nOT. wir sind auf ca. 75 grad gekommen. das stimmt defintiv nicht, ist alles nur eine frage der feinarbeit (bei dem pinasco riechts nach steuerzeiten und kopfproblem)- NEUE Langhubwellen mit kürzerer Steuerzeit?
@polinist das topic hier ists wieder mal hervorkram damit sich das märchen von böser lhw auflöst rw hat meist sogar länger offen!!! lhw mind gleich rw wenn nicht besser aber alles stark abhängig von der bohrung am gehäuse 1,5jahre her der letzte eintrag tstststs- WIEN: primavera 125
99%ig sold- PX-200 Orginal oder Malossi 210
in summe ist der originale als haltbarer anzusehen denke ich da nicht hochgezüchtet und nicht beschichtet weiters gibts leider auch schlechte guß und beschichtungsqualitäten beim malle klemmt, reibt (ja das kann passieren... zbsp ölschlauch der getrenntschmierung rutscht runter oder simmering hupft raus und zieht durch den zylinder) der graugußzylinder mal ists meist nicht so tragisch wie bei einem beschichteten- PX-200 Orginal oder Malossi 210
rennzylinder sauber eingestellt ist absolut haltbar auf originalauspuff ist der malossi auch von unten stark steht dem originalen um nichts bzw kaum spürbar nach ebenso ganganschluß im 4. ist mit originalem topf eher weniger das problem charakteristisch waren polini, originaler, originaltuning light, malossi, pinasco (original) auf sanfter rennwelle mit unbearbeiteten einlaß und gehäuse erstaunlicherweise sehr ähnlich (unterschiedliche zylinderköpfe, zündung jeweils umgestellt) am liebsten davon war mir der malossi- WIEN: primavera 125
ja. ist eine echte österreichische pv 125- WIEN: PX125 bj 87 getrenntgeschmiert,
:wasntme:- WIEN: primavera 125
:wasntme: - DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung