Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. seh eigentlich kein problem in der haltbarkeit wenn ein 177er schön gemacht ist längere übersetzung etc weil so richtig gejagt wird der ja sowieso nicht naaa, wenn dann schon ein schwer optimierter 200er original kann nix - vor allam auf der landstraße bist jagdobjekt der lkw´s der hat einfach eine spur zuwenig leistung sprich tuning = aktive sicherheit
  2. membran ist für mich uninteressant daß da die 200er mehr potentialhaben ---> nona
  3. gggg @max dem d. sein 177er wird aber wohl eher nur zsamgsteckt sein ? kurven interessieren eh nicht, nur direkte vergleiche auf der strasse ahja, klingt ned schlecht das ganze will mehr hörn @gravedigger bist ein alter zündler kannst es nicht lassen gell
  4. es braucht für die freundin eine vespa bin allerdings am überlegen ob nun 200er motor und den optimieren (dreskibär & originaltopf) oder einen 177er oder ev mit langhub ? wie schauts im direkten vergleich leistungsmäßig eigentlich aus zbsp polini 177er und offener pinasco 213 bzw polini 207 hält der 177er auf normalhub mit ? mit langhub dürfte das ja kein problem sein oder thx.
  5. das hab ich sowieso von grundauf wobei es auch wenige gibt die mitdenken und für gesamtheitliches denken offen sind und nicht nur telefonbücher auswendig lernen ohoh dein avatar kenn ich doch unter blabla gabs shconmal eine diskussion AUS!!! können wir das bitte weglassen
  6. autsch.... der arme hobbyschrauber der das glaubt... vergiss fudi auf drehschieber ist grauenhaft zu fahren
  7. hau rein die dichtungen wird schon dicht sein warum nimmst keinen gsf kopf mit integrierter kodi ?
  8. hält aber mit schraubensicherung ohne probleme warum is ja wurscht ?!
  9. das wär eigentlich mal sehr interessant
  10. sprüchlein erinnert mich an schulmediziner und welcher ist deiner meinung nach der straße ähnlicher ?
  11. @lacknase toller beitrag, gratuliere auf malossi und polini funktionieren leichte lüfterräder ja auch mit dem 24er scheint doch mit dem zylinder was zu tun haben
  12. i such fehler dort wo die leistung nicht stimmt für sonstiges ist mir die zeit zu schade funzt mit elestart - also alles bene
  13. wenn der motor schneller und leichter hochdreht wird auch das gemisch schneller strömen nehm ich mal an
  14. ich finde den ansatz gut: durch leichtes lüra wird gemisch zu schnell motor dreht schneller hoch bei kleinen querschnitten und originalauspuff (der ladende und saugende rap fehlt) funktioniert das einfach nicht richtig... das wär jetzt nicht wirklich gegen die physik oder (---> stahlfix ) tmx30 auf ds funzt aber schon sehr fein wenn man dem pms seine geschichten verfolgt
  15. soso, für das geht er aber sehr gut und dürfte in summe mit malossi drehschieber mindestens mithalten grad popometer vergleich gefahren am donnerstag pferschys: 57er malossi, tmx30, pm evo (sensationell leise der pm, auch will haben!! ) 8balls: 60er kodi malossi, 24er, taffi mk3 (=mein alter murl) (mann kommt der mk3 spät und oarg wie hoch der mit kodi dreht) zweiterer geht deutlich besser als ersterer
  16. wowh :sabber: jetzt hast es mir aber gegeben armin. bin schon ganz verschüchtert same to you wenn man genau hinschaut kann man sich einbilden daß das pk radl bissal mehr strom liefert nona - pk is neu, elestart is gebraucht übrigens auf dem dynojet war das elestart drauf jetzt weiterzudenken steht dir frei findest nicht auch daß einem das popometer schon einen hinweis darauf geben kann was gewisse dinge bringen und oder nicht ? physik, theorie hin oder her, das was zählt ist einfach ausprobieren auch wenns dir nicht schmeckt... es bleibt dabei pk radl lauft auf dem pinasco schlechter als elestart testweise war auch das hp4 montiert - mit dem selben ergebnis mit elestart dreht der motor schöner, runder und höher im 4. gang nochwas. btw... wenn ein popeliges schnell gemachtes otuning light, nur zyl und original welle bearbeitet so hausnummer an die 6600rpm macht wären theoretisch 105kmh - ist doch ein vernünftiger wert, oder (13,3ps am prüfstand) kann man natürlich nicht davon ausgehen daß ein komplett feingetunter motor mit lhw, mehr hubraum, größere überströmer, blablabla über 7000 dreht oder... :plemplem:
  17. is im endstadium und die nächsten tage fertig
  18. soda! zsamgschraubt motor lauft - muß noch bedüst werden da ist eine hd 100 drinnen - sicher zu fett für den 133er lichter funktionieren auch 1450,- und weg ist sie gschwind! kaufenkaufen!!
  19. ja leider gibts von dem kit keine bilder der laufbahn sondern nur der büsche dahinter oja. mann kann laufbahn fotografieren da spiegelt nix
  20. leichtes lüra funktioniert nicht auf pinasco mit dem pk ists sogar bei 7000 verhungert das elestart ist wieder drauf - dreht oben viel schöner ist nur eine kleine spur weniger bissig unten elestart wird morgen nochmal geblitzt und dann ist hoffentlich wieder alles beim alten
  21. auf originalzyl bringt ein anderer auspuff nicht wirklich was ausser optik da brauchst schon ein komplettes tuningpaket
  22. ahso drehmoment da war ein originaltuning drauf mim pinasco gibts kein diagramm
  23. das würde weiter heissen mehr schwungmasse = mehr kraft in oberen drehzahlen ? klingt ah ned logisch oder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.