Alle Inhalte von freakmoped
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
na schau her gehäuse 250,- mrb komplett mit snüffelstück 239,- alle lager neu (sip) 75,- (nur 5km drauf) fräßarbeiten zbsp worbel mind 80,- porto umadumschicken mind 20,- ------------------------------------ 664,- gesamt gehn wir von 410,- aus abzgl 20,- porto = 390,- sind 58% is doch ok für jemanden der nicht fräsen kann/will ein gehäuse mit gutem potential um 410,- benzinpumpe als brief 32,- incl versand
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
also a anderes membrangehäuse mit taffspeed sauger unangepasst hab ich hier 400,- incl versand bekommen somit machma 460,- incl versand diagramm kann ich dazugeben gggg @pietzke rentiert das ? bist sicher ?
-
WEDIS UND LAGER ZU HABEN
lager wären interessant! bin dabei fotos von den dingern und marke bitte
-
Pinasco alt/ neu? Wo sind die Unterschiede?
1 mahle kolben 1 ring 2 vertex 3 polini clone kolben und alle bzw mind 2 gabs mit unterschiedlichen steuerzeiten laufspiel ist auch unterschiedlich (mal spaßhalber kolben untereinander ausprobiert)
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
benzinpumpe is die große np 46 beim worbel
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
altes foto gefunden nachdem ich heute meine digicam verloren habe :plemplem: :uargh: ( kompletter mrb mit membran und snüffelstück (der links ) leistungsdiagramm kugelt auch noch irgendwo herum
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
also polini auf malossi niveau bringen um ein breites band zu kriegen gilt aber für rap bzwm membran und rap denke malle auf originalpott dürfte doch ok gehn oda
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
nix stockach langs we mit frau und motorrad
-
genialer 200er MRB membranblock (mind 26ps)
leerer 200er block mit mrb & cnc snüffelstück ALLE lager neu (auch nebenwellenlager) ca 5km wurde damit gefahren gehäuse schönstens auf gehäuse angepasst block hatte bereits 26ps ( war allerdings schlecht eingestellt) mikuni benzinpumpe NEU 2x 30er Dellorto vergaser ev gibts noch extra eine rennwelle 57mm gelippt und dynamisch gewuchtet (gegen normal aufpreis - eh kloar) alles in wien preise & bilder demnäxt das zeuchs muss weg a neuere ktm kommt ins haus kaufenkaufen!!
- px125 stuff:
-
Neuer Auspuff bei SIP?
autsch....
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
übrigens @madmax fallt mir ein gehts cosa kupplungs wechseln mittlerweile schon unter 2 stunden ?
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
die wahl fällt zw 166er malossi und 177er pol was spricht gegen malossi hat der nicht die besseren ring ?
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
hab da eine brd150er mit ö 125er typenschein an der hand also da wär er schon drauf wie macht sich lhw auf dem 177er sind doch fast 200ccm und das mit fetten üs war da nicht mal was mitr probs bei den ringen ?
-
dichtungsreihenfolge bei 221er malossi mit kodi...
koterer ist da genau die kodi vom stoffi kannst vergessen wennd was gscheides willst wirst mehr als 30,- legen müssen gelaserte kodi wird was da sein sonstiges material bitte beim ku
-
166er:-)
hat jemand das topic bei der hand mit dem fetten leistugsdiagramm vom 166er ? thx
-
dichtungsreihenfolge bei 221er malossi mit kodi...
hast du 60mm hub und die 0,25er standard fudi kommt der kolben 1,25 über den zylinder sto kopf ist meist zu hoch verdichtet somit brauchst nicht nur die 1,5 kodi sondern noch mind 0,5mm dann hast 0,75mm plus steg quetschkante aaalternativ kannst mich ja auch um den neuen gsf 4.1 kopf (integrierte kopfdichtung) fragen der bei mir herumkugelt hab aber sicher noch dicke kopfdichtungen herumliegen wenn die kodi eine mit metall/karton oder was auch immer ist gleich wegschmeissen - das is ein klumpert
-
Flüssigmetall im Einlassbereich
hartlot soll genial sein
-
Frontscheibe an die Px?
pxruezi kann dir da helfen is ein alter schildknappe
-
Standgasproblem
gaser ausblasen benzinzufuhr checken (tankentlüftung ok ?) (vergaserwanne locker ? - sollte aber trotzdem laufen) falschluft durch defekte simmeringe...
-
WIEN: primavera 125
ja da war doch was... stimmt bidde 24er herrichten
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
mal gelkaut aus dem leistungstopic, ich bin so frei : vespaflow: 125er originaltuning marc166: 166er malossi - vermutlich membran peter hat spaß... : 125er DR mizi: 177er membran redpolo: 166er
-
Der Pinasco - er lebt!
witzig, noch nie gesehen sowas...
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
zw 150er und 125er wird leistungsmäßig ja auch kaum ein unterschied sein oder
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
meine is auch eine ganz eine liebe :love: :love: hat eigentlich eine brd 150er lusso einen 20er oder 24er vergaser drauf ?