Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. aha. seh ich dann eh heute. waren aber letzte woche ok dürfte aber keine auswirkungen aufs nieten abscheren haben...
  2. wegen ? was meinst du damit. funktion der kulu war ok bis auf bissi schwereren schaltvorgang in den 3. gang das hat sich aber mit mehr fahren auch immer weiter verbessert gehäuse ist neu, sowie alle lager usw einzig der zylinder ist gebraucht hatte letzte woche nochmal alles offen um die bleläge zu überprüfen, war alles ok 150km sind seither drauf übrigens - die wuchtung der welle scheint fein für beläge zu sein trotz "leichtem" lüra (pk 1500gr) die waren eigentlich nicht bzw nur minimalst angefressen, nur die unterste scheibe jl rap war drauf zwischendurchmal seit dezember
  3. sehr gespannt auf abend aber das kann und darf nicht passieren sowas mit unter 20ps... entweder was schiefgegangen bei bearbeitung oder materialfehler...
  4. das seh ich heute abend - aber denke schon - anders gehts ja nicht oder wenn das so ist - hab ich ein wörtchen mit dem zini zu reden... is aber schon arg oder... ich langsam auf die cosa die 3. was es abschert und dazunoch eine vollkommen verstärkte originalkupplung müsste auch halten ev mit ring - wer fahrt sowas ?
  5. morgen grüß euch das problem mit der cosa hat sich von selber erledigt... das ist ja eine komplett verstärkte vom stoffi und da fahren ja bekanntlicherweise haltbar 25ps und mehr damit herum gestern hats mir die nieten abgeschert.... mit originalauspuff!!!!!!!!!!!!!!!! und da sag einer der motor hat keine leistung da dürfte wohl doch etwas drehmoment anliegen 2mann betrieb (schatzal hinten drauf) und gar nicht vollgas sondern beim saisonstart von wien mit 40 rollern ( ) maximal 80kmh dahingecruised jemand schonmal was ähnliches erlebt ? und wg da muss was anderes faul sein... bis auf zylinder ist ALLES neu an und in dem block insgesamt maximal 2000km drauf welle ist feinstgewuchtet mit sehr genialer laufruhe (offener pinasco, lippen-lhw, ovaler 24er, gsf kopf, pk radl mit 1500gramm, originalauspuff) ahja...
  6. yep. polini hat erstaunlich geringen verbrauch
  7. passt eh als 2. scheibe von unten 45+ NM
  8. resonanzauspuff jl, sip, rz...
  9. leistung passt also. wie ist bedüst ? original ? choke verhängt - aber das müsste man an der leistung merken wenn vorverdichtung geringer wird aufgrund defektem drehschieber dann müsste auch die kraft fehlen wie schauts aus im unteren drehzahlbereich ? normal oder nicht daß der vergaser sabbert ist ja normal sind alle gummidichtungen drinnen ? wanne fest ? obwohl dann würde der falschluft saugen wenn die locker ist uswusw
  10. was jetz dann aber wenig über die hd aussagt weil choke zw 0und1 gezogen drosselt eigentlich immer er ist aber ein anhaltspunkt - wenn du choke ziehst und nix tut sich bzw du kannst normal weiterbeschleuningen bist zu mager
  11. kenn i mi aus mit die sf ?? denke mal nur gesteckt auspuff ist ein et3 topf dh alles original im gaser belassen und hd mal mit 100 anfangen
  12. rupfen kenn ich bei der cosa verbaut sogar der ö- piaggio generalimporteur so sündteuer den kunden ggggg das passiert bei der cosa nur wenn sie falsch zusammengebaut wird --> ganz unten dicke scheibe, dann scheibe mit kerbe und der rest
  13. es MUSS drosseln wenn der choke gezogen wird sonst klemmst den zylinder 110%ig ab !!
  14. *gääääääähn* wenn schon gscheid daherreden dann richtig rechnen... 8000 sind ca 129 echte
  15. könnts ihr mir bitte anhaltswerte für die bedüsung eines 133er´s auf drehschieber mit 24er dellorto geben ?! thx!
  16. wenn du mehr aufwand investieren willst lhw strömungsbegünstigt und feingewuchtet pinasco öffnen, gsf pinasco zylinderkopf abgedrehtes pk lüfterrad macht sehr viel spaß unten sowie oben mehr leistung 120 echte werden dann schon drin sein mit originalauspuff
  17. wie wärs mal mit lesen der anleitung hier im gsf ? choke keine wirkung bei vollgas = zu mager motor wird dir nicht hin werden wenn du nicht vollgas fährst einfach mal 155hd rein und weiterschaun man bedüst ja von zu fett auf den optimalen wert hin was soll dass denn ? loch in dem bereich bei malossi ist normal mit originalwelle kannst dir auch nicht viel erwarten und wenn alles nicht schön aufeinander angepasst ist wird auch das leistungsloch immer ein problem darstellen
  18. wo er recht hat hat er recht
  19. hat der manni so lange arme dasse bis zu die knie hängen ? wo liegts problem einzig die welle rausbringen is bissal eine aufgabe dafür ersparst dir 6 seile aushängen und elektrik abschließen wennd den motor rausnimmst, bzw reinhängst am besten komplett auf die linke seite legen
  20. polini auf originalauspuff kann man anfängern empfehlen aur rap brauchts schon etwas fingerspitzengefühl daß der hält auf originalwelle nicht zuviel erwarten aber is sicher für dich die beste alternative!!
  21. motor kannst auch drinnen lassen
  22. teilenummer ? :wasntme:
  23. wasn hier los - gooots no??????? mädels!!! das ist fad mit dem die preise in ö sind so teuer... des is nix neichs
  24. und ich bins auch gefahren geht sehr sehr fein !!! sogar mit dem gsf 4.1 kopf klingelt zwar - hält aber mit pinasco kopf hat die karre schön hochgedreht bis er dann bei über 8000 abgeklemmt ist selba schuld wenn man die bedüsung nicht ändert gggg wozu aus einem polini einen malossi machen ah so a bleedsinn!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.