Zum Inhalt springen

Blechquaeler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blechquaeler

  • Geburtstag 10.01.1975

Contact Methods

  • MSN
    Blechquaeler
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    Blechquaeler

Profile Information

  • Aus
    Siegburg bei Köln
  • Interessen
    bin Karorreriebaumeister in der Oldtimerrestaurierung(Autos), Hobby gleich Beruf... ebenso aber nahezu alles was zwei Räder hat, egal ob muskelkraftbetrieben oder motorisiert(dabei am liebsten 2-Takter aller Art), habe 2 PX (200er und 80er/DR 135), träume von einer Rally

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe

Leistungen von Blechquaeler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Blechquaeler

    Blechquaeler

  2. wie sieht es denn mit dem spritverbrauch beim polini aus? armotisiert sich nicht der mehrpreis vom pinasco nach ner weile? fahre mindestens 60 km täglich....
  3. hi freakmoped habe jetzt schon öfters "rap" gelesen.... was ist das?
  4. Zentrierring? keine Ahnung... Muß ich eigentlich die Kupplung verstärken?, wenn ja, welche?
  5. Hi! Ich habe gehört der soll eine sinnlos große Quetschkante haben...
  6. Hallo Leute! Auch wenn ich nun etliche Hinweise auf andere threads bekommen werde, habe leider nichts gefunden was meinen Wünschen entsprach... Ich fahre eine 91er PX 200 Lusso im Alltag (Schnelleres Projekt ist in Arbeit, aber darum geht´s hier nicht). Im Grunde reicht sie mir fürs diesen Zweck, doch zuweilen wünsche ich mir etwas mehr Schub im 4., bersonders bergauf. Es geht hier nicht um Maximalleistung, sondern um haltbare... Auch habe ich gelesen, dass man mit einem anderen Zylinder durchaus Sprit sparen kann. Da ich neu in der Szene bin und dieser Roller einfach laufen muß (habe kein Auto oder so!!!) kann ich mir Experimente schlecht leisten, diese folgen noch mit der anderen PX... die darf dann auch gehen und schlucken wie ein Luder. Den Originalpott möchte ich bei der Lusso auch behalten und am Motorgehäuse auch (vorerst jedenfalls) nichts verändern. Kann mir jemand sagen welcher Zylinder der richtige ist??? Thx schonmal und keep on rollin´
  7. Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die PX zum Download gibt? mit Link evtl.? Thx a lot! Luftgekühlte Grüße, Julian
  8. Hallo! Mal wieder einer der sich wegen mehreren Fragen dusselig gesucht hat und nicht wirklich zufrieden mit den Suchergebnissen ist... Also, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer ´91er PX 200 Lusso :love: , alles absolut original. Ich bewege sie im Alltag und muß feststellen, dass ich sie mir sparsamer vorgestellt habe. Im normalen Fahrbetrieb braucht sie auf der Landstraße (überwiegend) etwas mehr als 5 Liter, wenn ich heitze sogar 6. Ist das normal? Ich habe die Kerze schon einmal herausgedreht und festgestellt, dass sie nicht verrußt oder ölig ist. Noch zu dem Thema: da ich leider keine Bedienungsanleitung habe weiß ich nicht welchen Sprit ich tanken muß, weswegen ich sicherheitshalber Super fahre. Reicht Normalbenzin? Und noch zwei Fragen zum Thema Benzin.... Wie hoch ist der Tankinhalt genau und in welcher Stellung steht der Benzinhahn auf Reserve? So, das war´s erstmal. Danke schonmal für eventuelle Antworten. Luftgekühlte Grüße, Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information