Alle Inhalte von freakmoped
-
SI 24er
- 200er
sito: röööööööööhr du hast doch originalzylinder dann brauchst auch nur 160/55 hd 116 und 120 kann nicht schaden dann kannst gleich löcher in den lufi machen wenn nicht eh schon welche drin sind.- Pinasco 213 mit Langhubwelle
tu doch welle optimieren... ein lhw pinasco mit kodi geht seeeehrsehr geil und scheut auch keine hohen drehzahlen is wirklich das genialste setup auf drehschieber das ich bisher hatte :grins:- THX für eure Umbautipps
cosa ist bei dem setup sehr nietenabscher verdächtig original mit ring wirds wohl aushalten.- T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
naa, sag ich doch.habs irgendwo gelesen na bin auch 172er gefahren. is ok aber 200er gayt einfach einfacher mehr- 200er
ja paßt so das röhrchen überm schieber laßt bitte drinnen is besser so ausblasen mit druckluft feinspitz nimmt ultraschallbad beim optiker- THX für eure Umbautipps
hast eh eine komplett verstärkte kulu ? sonst wird dir das hp4 ned lang spaß machen würd a schwereres lüra nehmen- EINE FRAGE DES SCHWUNGS..
kühlleistung für polini ist bei hp4 ok und immer schön lüra wuchten lassen nach dem abdrehen- Rally und Original Tuning
aber das viele kleinviechal gibt auch mist- richtiger Zündzeitpunkt Polini 208 usw.
da versteckt sich sicher noch leistung membran... pfffff.... also membran rentiert doch nur polossi oder malossi wenn wir ehrlich sind odr pinasco ist die frage wie die ringe das mitmachen wer fahrt eigentlich pinasco auf membran ? geöffnet ist der sicher auch sehr spaßfreudig...- Pinasco 213 mit Langhubwelle
hatten wir schon oft... steuerzeiten messen ist bei pinasco immer angesagt welle kann strömungsoptimiert ohne probs verwendet werden denke auch daß der zini pinasco motor sehr hoch verdichtet ist - ev daher auch das abstimmungsproblem ob das langstrecken tauglich ist vor allem mit hp4 ist eine andere frage.... einfach genau ausmessen & gsf kopf machen lassen da gibts da diewunschoption "will genau die verdichtung haben"- Rally und Original Tuning
sehe kein problem, wenn 1) vergaser ovalisiert ist 2) an die wanne angepaßt ist 3) einlaß sauber abgedichtet dh welle blockier und einlaß zu kannst ja noch zusätzlich unten dichtmasse draufmachen 4) wanne aufgeschraubt wird dann den einlaß im oberen bereich anpassen, überstehendes wegfräsen und schönen übergang machen. am einfachsten mit schleifröllchen (geht auch zum ovalisieren am besten) unten kann man eh nicht zuviel wegnehmen da die drehschieberwange ja dichten soll. 5) vergaser schön säubern nacher- Rally und Original Tuning
ebay. geht scho. vergaser aufmachen und anpassen bringt spürbar was. @rally wennd dich traust kannst ja auch zur not einlaß verschließen, lüra blockieren zur sicherheit und ovalisierten vergaser der an wanne angepaßt ist an den einlaß anpassen - bringts auch späne dann sauber absaugen gibt ja auch leute die die üs bei geschlossenen motor fräsen - und das kurbelwellengehäuse abdichten.- 200er
na starten sollts eigentlich auch ohne batterie gehn halt die blinker ned... ev spannungsregler im popsch ? tja besagte p200e elektrik. beileid... viel spaß beim suchen... hast filter raus feines gemisch getankt und die richtige nebendüse montiert ? wird scho werden ja soll so sein allerdings siehe post unten könnte die schwimmernadel defekt sein die kost eh an nasenrammel. austauschen.- EINE FRAGE DES SCHWUNGS..
225 is ein pinasco oder also da hat bei mir das hp4 überhaupt nicht funktioniert elestart lauft viel schöner 1400er pk radl geht noch.- richtiger Zündzeitpunkt Polini 208 usw.
gerald !! bin entäuscht tut er lei ned zündung genau einstell ??? ein 177er fuhr mal lang mit 32° herum nicht grad die mörderleistung, aber geht klassiker beim ku... einstellen nach markierungen- 200er
den zusätzlichen benzinfilter rausschmeisen und andere zündkerzen probieren die kann auch neu ausschaun und nicht ok sein und einen 2. fehler hast auch schon gefunden die nebendüse ist schonmal viel zu fett 120/50 = 2,4 standard ist 160/55 = 2,9 bei abgesoffenem motor benzinhahn zu kicken & kicken & kicken & kicken mit vollgas irgendwann kommt sie dann benzinhahn auf. jaja das is das kreuz mit den gebrauchten vespen aller anfang is schwer- Originaltuning - eine "Fotolovestory"
jl breitreifen is ja gleich sip/scorpion paßt überhaupt nicht auf otuning wieso vergißt der lucifer immer den simonini der wär weitaus vor dem polini und dem leo zu erwähnen leo ist ja absolute drehzahlsau mit unten sehr tod da wird der sip noch besser sein. zündung 17° is aber sehr feig stell rauf auf 20-21° so schnell gibts kein loch hast sicher noch potential!- T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
war mal die rede von einem spitzen originaltuning mit über 20ps wer war das gleich nochmal...- Kann geschlossen werden!
jojo is mir eh gleich nacher ins aug gestochen also interesse bleibt laß fotos rüberwachsen- Kein Gschiss mehr mit der Elli!
- Kann geschlossen werden!
ö hört sich schonmal gut an. wo in der stmk ? ev auch am gehäuse interessiert- 200er
die obere ist standgas - stellst ein wenn sie lauft die hinten unten leerlaufgemischschraube - 1,5 umdrehungen raus check mal die bedüsung wenn du dabei bist direkt unterm lufi: groß = hauptluftkorrekturdüse 160 + mischrohr BE3 + hauptdüse 118 klein = nebendüse 55/160 luftfilter mit löcher ? dann hd 118 sonst 116 neue zündkerze schadet auch nie hast einen funken wenn du die kerze gegen masse = metall haltest und kickst ?- Kann geschlossen werden!
zylinder solo wär ich interessiert- WIEN: PX200GS
- 200er
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung