Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. ui... seawas shipping usa keine ahnung müßtma sich schlau machen am besten du vorsicht. ö-preise!!!
  2. iich hab den verdacht daß der rennpinasco die GT schnupft werd berichten
  3. freakmoped antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    ggg nettes topic
  4. is ja unglaublich wieviel GT´s auf den straßen jetz schon unterwegs sind hier in wien ist das bei euch auch so arg ? auf gehts. jagen und erlegen die alten kugelmopetten haben auch was drauf :grins:
  5. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ironmaiden all edonkey sei dank
  6. 1.1.2005 nsr on tour
  7. hier mal im rohzustand motor wird neu gemacht - tuning gegen absprache möglich 1. besitz, 14tkm, lusso, getrenntgeschmiert neue reifen, felgen, bautenzüge, simmeringe, lager etcetc das übliche halt
  8. :grins: :love: :wasntme:
  9. interessant der malle 211 auf drehschieber hat max und gleiches dm nur 300rpm in höheren drehzahlen 20ps mit 211er drehschieber ist erreichbar und siehe da - es relativiert sich auch der stoffi prüfstand und die ö-ps die kurve vom 177er wär seeehr interessant!!
  10. festmachen ?
  11. soda zerlegt is die reibn, rahmen entsorgt und platz geschafft!! es gibt: x) kiste mit allen pk aufbauteilen x) kompletten pk motor mit 110er oder 102er polini pinasco lüfterrad, proma sporttröte, dreht & hat kompression x) 20mm vordergabel
  12. wasn das für ein auspupff...
  13. freakmoped antwortete auf poemmel at's Thema in Blabla
    geht auch frisiert jo.. stimmt. die motorradfahrer schaun am blödsten
  14. einlaßzeiten hängen von deinem block von der blöden bohrung ab also nachmessen wenn eingebaut statische feinwuchtung ok.... aber da wirst blowback probleme haben.... wie in altem topic hier nachgewiesen haben rw länger als lhw offen
  15. freakmoped antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    na gute fahrt
  16. freakmoped antwortete auf poemmel at's Thema in Blabla
    wie schnell? geht die angabe ohne diskussion im gsf ? gggg ok, jetz mal vorsichtig echte 125kmh (brav oder ) wie oft ? oft, da stadtautobahn doch viel abkürzt und div einkaufzentren so leicht & schnell erreichbar sind die radarboxen bekannt sind und somit vollgas angesagt ist wie lange ? auch schon mal ca 45km vollgas wr neustadt dann retour über burgenland, neusiedlersee oder größere tour mit insgesamt 450km auch über "berge" landstraßen etc wien, nö, stmk für längere fahrten find ich das auto doch angenehmer vollgas ? kloar was sonst... Geschrottete Zylinder? 1x A4 richtung burgenland höhe omv raffinierie prolini langhub kodi!!, 24erm jl etc geschrottet bei über 130 echten selber schuld wenn hochdrehender zylkopf montiert wird und bedüsung nicht angepaßt wird aber junge - ging das teil gut gggg neue kategorie, nette erlebnisse: immer fein: ungläubige augen, samt kopfschütteln zu sehn auf der autobahn wenn altes kugelmoped für die bremsen eigentlich viel zu schnell unterwegs ist zbsp auf der 2. spur von 3 spuren mithaltet und überholt oder auf der stadtautobahn aufsitzt zwecks überholen wollen oder rechts mit unglaubwürdiger speed vorbeizieht oder superschnelle autos wg verkehr einfach nicht wegkommen (auch windschatten sei dank ) oder fein waren auch die deutschen mit anhänger und rennmotorräder drauf wies die gerissen hat wo großer mann mit viel zu kleinem moped gemütlich sitzend, knie heraussen mit über 120 überholt und wohlwollend nach rechts nickt
  17. freakmoped antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    also schnitzel wenn dann beim schnitzelwirtn im 7. da ja bald frühling unbedingt rau auf den schönsten punkt von wien ---> jubiläumswarte genialer blick über wiener wald bei schönem wetter bis nach bratislava und wiener neustadt seeeehr nett ist es auf den KAHLENBERG zu fahrn mit bus schöner ausblich und dann anschließend runter durch die weinberge nach nußdorf zu spazieren dort natürlich unbedingt einkehren in die berühmt berüchtigten HEURIGEN lokale aufpassen - steht man in einem lokal wo man sich denkt äääähm wars das, kanns das sein ? dann ist es ein heuriger alle anderen die sich so nennen sind gasthäuser die auf heurigen machen für richtige heurigen ist empfehlenswert (und sowas sollte man erlebt haben in wien) unbedingt sievering da findet sich leicht die richtigen! heurigen kult in wien ist das flex am donaukanal etwas tief aber sehenswert... http://www.flex.at/ 2x umfallen davon das bermuda dreieck beginnend beim schwedenplatz das bekannte fortgeh todsauf viertel im 1. bezirk aber eher was für schickimicki... studenten zieht es in die studentenbeisl in den 8. bezirk josefstädterstraße und co eine der bekanntesten discos ist das u4 an der gleich benamsten ubahn u4 station meidlinger hauptstraße http://www.u4club.at/ wo auch schon prince und sonstige bekannten größen damals auftraten nette meile ist an der grenze zum 8.9. der gürtel (unter der "ubahn" u6) in den stadbahnbögen mit chelsea, ritz, couchuc, b72 usw ansonsten div clubbings und events zu finden unter events.at wichtig, ja... ist der prater im 2. bezirk mit dem riesenrad - abgesehen vom rummelplatz sind die gasthäuser dort so "tiaf" wies in wien kaum geht echt sehenswert schön zum spazieren ist auch der dort angrenzende prater (für pärchen is das jetz gedacht gggg ) ok. ganz nett ist der donauturm im 22. aber da empfehl ich schon mehr die jubiläumswarte im 16. findet sich am stadplan, mit bus einfacher mit auto zu erreichen = höxter pkt von wien kl rollertip am rande: stammtisch der brauchbaren ( ) rollernden wiener freitags immer wieder zu finden und angekündigt im rfw forum link unweit von wien 45min auto ist der neusiedler see im burgenland pannonisches klima, sehr viel wein uuurprovinzisch mein lieblinsbundesland.... die uralte römersiedlung in hainburg (45min) ist auch schön zum anschaun so und jetz is die 2. tschick aus und bettzeit
  18. guck mal signatur da findest eine originaltuning anleitung mit jede menge tips
  19. weil so fette signatur, muß man doch reinschaun aber sorry ääähm du weißt eh was die neu kosten ? und welche vorteile reifen haben die den luftdruck halten ?! :plemplem:
  20. ka problem dazu san die pix da gute frage... wer weiß mehr ? ggg
  21. wohl kaum frühling kommt ja erst daher mir auch pk radl mit 1400gr spendiert samstag gr schraubertag - fit machen für offiziellen saisonstart schraubta vespa moppal und ktm sehr faszinierend find ich ja, daß der 4. ab 2000rpm fahrbar ist und dich sauber raufzieht
  22. also ich hatte auch schon eine 155er gebraucht... empfehlenswert: kleinere hd dafür 140er hlkd und be3 mit be2 wird alles doch seeeehr fett und verrotzt leicht...
  23. ganz unten dick dann scheibe mit kerbe (foto auf unserer hp - habs auch erst vor kurzem entdeckt )
  24. kurve wirds irgendwann mal geben, kein leistbarer prüfstand in der nähe leider allerdings ... zuerst kommt noch ein hatzal gegen eine ts1 lamy latürlich mit video & gps und auch topspeed mit gps checken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.