Alle Inhalte von freakmoped
-
Ist das ne Rennwelle ?
gerade abgeschnitten sind die rennwellen die originalen wellen haben eine spur einer sichel angedeutet hubbolzen durchmesser 20 bei langhub und 22 bei normalhub wie meinen und wieso mehrzahl?
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
ko tao ist auch massiv überlaufen quartiersuche nicht einfach und schön... naja nicht wirklich für meinen thailand geschmack post ich bei gelegenheit mal meine thai vespa pix hatte ja per zufall genau das treffen beim mbk erwischt da gibts aber eh ein eigenes topic in 3 wochen gehts wieder los :-D
-
freakmoped´s teilemarkt
wg anfrage fotos vom 30er koso gemacht incl durchsichtiger wanne und zugchoke
-
Verdichtungsfrage Pinasco 223
1,5mm papierfudi - raus - das ist ein blödsinn weil du die im nu quetscht und zyl dann schief sitzt ausserdem klaust du dir leistung und fahrspaß pinasco wird mit kodi gefahren, bzw ist der lang genug daß er keine kodi braucht mit gsf kopf sollte es nicht klingeln da hats was anderes falsch bedüst, falscher zzpkt, falschluft, spritzufuhrprobleme bei der verdichtung auf drehschieber ist weniger oft gleich mehr der gsf kopf mit 1,4-1,5mm quetschkante ist ideal, da klingelt nix
-
T5 original Auspuff
qutascht defintiv ja da es andere spielereien gibt die dir spürbar mehr bringen und weniger kosten nur zyl draufstecken und anderer auspuff ist nicht gleich leistung - das vergessen einige immer wieder
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
isch wünsch mir eine t5 tacho version bzw kann man das ja sicher zsambasteln ahja und in den runner tacho auch gleich da würdest sicher auch ein paar abnehmer finden ist hier so deppat weil wenig platz im tacho und am lenker
-
fräser selbstgebaut
umtausch proxxon welle kein problem leider ist gestern abend mit einem knall und fliegenden sicherungen der langhalsschleifer eingegangen so toll scheinen die dinger auch nicht zu sein...
-
p125x disc, bj 2003,
px125 disc, baujahr 2003, 37tkm motor neu gelagert und gedichtet, ein wenig optimiert :wink: vollhydraulische scheibenbremse estarter, getrenntschmierung neue reifen, schlauch, felgen, auspuff, div züge etc topcase und rammschutz sind dabei halogenscheinwerfer ist auch neu 24er SI vergaser, verstärkte cosa kupplung, 65/22 übersetzung neuer 177er polini, sogar mit GS kolben dh gute leistung von 13-14ps mit o-auspuff sehr moderater verbrauch und unkaputtbar hier das gsf dyno diagramm vom motor - hinterradleistung zahlen sekundär - kurve ist wichtig http://freakmoped.uttx.net/fotos/vespa/dia...iespol177_1.jpg umfassende fotodoku der arbeiten vorhanden wurde nach der überholung 500km von mir eingefahren und durchgecheckt fixpreis 2200,- moped steht in feldkirch / vorarlberg ist angemeldet und kann probegefahren werden transport gen osten kann organisiert werden @all bitte kein herumgelaber wegen dem preis das sind ö-preise und hier leider normal
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
immer dieses gemaule... mit spasserl hat das nix mehr zu tun lasst die leute doch mal werkeln toll daß sich jemand sowas antut
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
und die lösungsmittel im kaltreiniger?
-
welche tröte DR177
hatten wir damals nicht gemacht, wollen wir schon ewig nachholen @martin schreib nicht optimiert bringt nur verwirrung deiner ist massiv aufgerissen - das war ordentlich arbeit kann man günstiger und mit mehr potential inform eines 177er polinis haben 23/64? sicher? würd mich wundern eher 23/65 - die originale 200er übersetzung zum braven DR originaltopf oder sito+ das ist kein rennzylinder wirds nie werden daher brauchts auch keinen rennauspuff ansonsten halt unten nix, dann kurzes anreissen und schnelles ende schön fahren ist auch was anderes
-
Alltagsmotor
ad gesteckter 177er besser als 200er jein. die kurze übersetzung täusch hier auch was vor drehmoment ist deutlich schwächer merkt man wenn man zu zweit fahrt pinasco ist zu teuer und unbearbeitet einfach zu schwac dazu kommt wenns einmal reibt - ist der zum schmeissen während der polini sich sozusagen gerade warmläuft
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
x) da brauchts lösungsmittelhältiges, also bremsreiniger x) warum putzen - wird eh wieder dreckig x) im wohnzimmer macht man sowas nicht
-
Drehschieber
schon öltest am einlass mit geschlossener welle gemacht?
-
Reifen
ein bisschen fetten auf die felge damit keine feuchtigkeit dazu kann dann geht das auch nach einger zeit noch halbwegsgut runter probleme daß sich felge durchdreht oder ähnliches gabs noch nie
-
Drehschieber
ohne / mit choke springts gleich schlecht an? kalt / warm? ansonsten war der motor unaufällig beim bedüsen? ev motordichtung verlegt und er saugt getriebeöl würde heissen im kalten zustand massiv zu fett
-
Drehschieber
motore vom frewilli:
-
Alltagsmotor
glaub ich auch nicht eher motorleistung
-
Fucking
willst dort heiraten?
-
Alltagsmotor
polini 177 kannst du auch gesteckt fahren ist gleichwertig zum DR hat jedoch mehr potential daß sich einfacher wecken lässt noch mehr auf der sicheren seite liegst du zusätzlich mit dem GS kolben 177er mit vollem programm, 57er rw, si24, sitoplus, drehschieber liegen zw 15 und 16ps hira, top lusso 130 verbrauch 177 gesteckt = 3,5l / 177 voll gepimpt alla obigen angaben = 3,8l 200er motoren mit ds tuning schlucken gerne mal 5-6l noch ohne rap...
-
Schraube am Kupplungsdeckel vergriesgnaddelt!
schlitz reinschneiden mit steckschlüssel schlitz aufsatz, fest andrücken und mit möglichst großem hebel geht das ratzfatz auf hatte ich gerade bei der fuck runner auspuffschraube welcher depp da draufgekommen ist inbus zu nehmen... itaker halt
-
Fucking
- Zahnarzt,wer geht noch gern hin?
red ned vom zahnarzt.... kenne sicher 10 mittlerweilse 9 davon sind pfuscher denen die patienten wurscht san ein vollwixer hat mir einen tag davor kurzfristig einen terminabgesagt, ich mit entzündetem eitrigen zahn und massiven schmerzen weil ihm eingefallen ist daß ich mal erwähnt hatte - daß ich manchmal nach ungarn fahre - (aber damals nicht wg zähnen) ist eh nur dr.dr. und unterrichtet auf dieser und jener uni dieses vollwixarschgesicht kenne jemanden der in wien ein großes zahnlabor hat betreut 180 zahnklempner - er würde nur zu zweien gehen... ein guter zahnarzt hat nur einen behandlungsstuhl nimmt sich ausgiebig zeit für den patienten und erledigt in wenigen sitzungen alles nicht in vielen immer ein wenig - weils ja viel cash bringt. ganz schwieriges thema, zähne und doktoren vor allem auch weil zahnprobleme den ganzen körper massiv beeinflussen können... @issolaM fahr nach ungarn es gibt sehr wenige aber es gibt sie die guten zahnärzte, ich wüsste dir jemanden wobei ich mittlerweile fast annehme daß es in ungarn mehr gute dentisten als in ö gibt da sich die ja mehr für kundschaft bemühen müssen als in ö- Fucking
geht schon am stock der schmäh...- Vespa GTS 250 i.e. empfehlenswert?
dämliche ansage - so einfach ist das bei der variomatik nicht eine stärkere und gute abstimmung zu findendazu kommt daß 4takt tuning halt deutlich aufwendiger und weniger ergiebig ist wie bei 2takt wenn automat dann 2takt - eh klar dann ziehen dich auch keine getunten pxen vom tisch - Zahnarzt,wer geht noch gern hin?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung