Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...Wenn du auf etwas längere Zeit nicht verzichten kannst! Also wenn du zB einen Tee zum einschlafen brauchst und ohne Tee nicht einschlafen kannst bist du Tee süchtig :)
  2. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    VW Käfer Cabrio Bj 76 90PS Motorleistung (Typ1 Motor) Super Sprint Anlage Sportfahrwerk 205er vorne 215er Hinten 40er Weber Doppel Vergaser usw. Sau geiles Ding :) ..gehört nur leider meinem Vater
  3. Polizeibeamter... ja und? Polizisten die ihre Uniform nicht als Schwanzprotese verwenden sind doch ganz nette Menschen
  4. Suche für nen Umbau: -Pv bzw ET3 oder PK 125 2-Loch Motor ..welle oder Lager kann auch fest sitzen, daran soll´s nicht scheitern danke
  5. Ich kenn den nur für die Ciao Auf der Ciao ist er äußerst leise und bringt eine nette Leistungsausbeute mit... Leider kann mans warscheinlich nicht auf die V50 umsetzen.. Probiers doch einfach mal aus falls das ding keiner gefahren hat @pennah du meinst vielleicht den Sito für V50? sieht so ähnlich aus und ist auch sch... laut bin den mal auf ner V50 mit einem 75er Dr gefahren..
  6. ...ich habe beim Tüv in Hessen wo ich wohne, Rheinlandpfalz und Nordrein Westfalen angerufen. Alle wollten einen Wisch von Piaggio haben, das Fahrwerk etc die selben sind und die Umbaumaßnahmen wissen. Also müsste Tacho, Motor, Licht und die Warneinrichtung 1 zu 1 mit Pv sein. Und der Umbau muss von einer Fachwerkstatt durchgeführt worden sein. Ed: War bei einem anderen Tüv-Prüfer... der meinte "Alles kein Problem!, anderer Tacho, Fernlicht, Bremslicht und ich trags ein!" So.. hat jemand einen Kompletten Pv Lenker für mich?..gg
  7. ...Moin, Wie ich grade vom Piaggio Händler meines Vertrauens erfahren habe, stellt Piaggio keine Bescheinigungen mehr aus, die zum Umbau von einem Pv Motor in die V50 von nöten sind. Habt ihr sowas noch rumfliegen für eine V5A1T .... ? ..Wäre euch dankbar wenn ich so einen Wisch zugeschickt bekommen würde :)
  8. die IGM ist ein Italien zugelassener Auspuff BGM ein in England zugelassener...glaub ich jedenfalls allerdings ist die BGM hier nix wert, da die Engländer alles auf die Straße lassen @auweia Der RAHMEN IST DER SELBE!!!!! der Motor passt drunter wie der V50 Motor.... ende.. nur der Zyli is größer das wars.. also hast du etwas weniger Platz aber du hast Platz
  9. ....wenn ich mir setup.smallframe anschaue sehe ich 90km/h als etwas optimistisch an ;) zudem dass dies mein erster getunter Vespa Motor wird! @auweia die Rahmen sind die selben! da passt alles ;) da würd auch noch ein LC Zylinder drunter passen
  10. ...verblüffend diese Ähnlichkeit.. vielleicht viel den Linzern nichts ein
  11. ich wär auch für schwarz! war schon lang nichtmehr dran..gg die anderen Farben sehen irgendwie zum :puke: aus...
  12. ..jup find ihn jetzt nichtmehr sympatisch ..werf ihn raus den Ketzer!!!!!!
  13. ...was willst du für die Vario haben?
  14. danke :) Mehr wollte ich nicht wissen
  15. ich nehm mal an das die leiser als mein Leo und der Sito Mist sind :) und der Orginal für 40km/h ist äußerst leise. Da der 50km/h Auspuff warscheinlich nur einen dickeren ein und auslass hat wird der warscheinlich auch nicht viel lauter sein. Nehm ich zumindestens mal an
  16. ähm.. dann kann ich meinen Leo Vince auch weiter fahren :) ich brauch was mit einer IGM und keiner BGM :)
  17. Moin, Da ich wiedermal ins grübeln bezüglich meiner Zukunft und dem Tuning bin (Strebe eine Laufbahn im Gd der Polizei an) Stell ich mir wieder die Grundsatzfrage "Tunen ja oder nein?!" Falls ja, hatte ich vor einen 102er Polini bzw Pinasco 19/19er und einen leisen Auspuff zu verbauen und natürlich eine recht lange Übersetzung (2,86) damit die Kiste bei 50km/h in der City äußerst leise ist.. obenrum kann sie von mir aus auch wieder lauter werden. Welcher Auspuff eignet sich für mein Vorhaben besser? Das ding sollte auch seine 75-85 km/h schaffen damit sich der ganze Aufriss lohnt :) Die 50km/h Version des Standart V50 Auspuffes oder die Ori Banane mit Sito Krümmer? Die Fahrleistungen sollten natürlich im Verhältniss zur Lautstärke und Auffälligkeit stehen ;)
  18. Kon Kalle antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    ...rüst zurück und fertig ist! da fragt dann auch keiner mehr nach
  19. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    The White Stripes - Jolean Jolean
  20. same shit-different day > mitten in der Woche
  21. Kon Kalle antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    immerhin können wir ´n paar Spiegeleier auf den Nummernschildern Brutzeln
  22. Kon Kalle antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sieht mehr nach abstrakter Kunst als nach Roller aus
  23. Kon Kalle antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    @Dennis das warscheinlich beschissenste Buch überhaupt! :love:
  24. ähm... joa oder hast du einen 16/16er Gaser mit Stutzen rumliegen? falls nicht, sag mir was du mir geben möchtest... Bild kann ich dir schicken muss nur sicherheitshalber achso, Nadellager hab ich nur leider keines!
  25. ...da es nach HH etwas weit mit nem Mofa ist, müsste ich dann wohl mit einem Zug anreisen... wollt schon immer mal im Fahrrad Abteil mitfahren...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.