Alle Inhalte von M210
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Eben. War denen nicht gewachsen und muss mich zukünftig vermutlich einschließen, um zwei Stunden Ruhe zu haben pro Tag und dabei mich meinem Hobby widmen zu können. Erst letztens hörte ich von zweien, die in Zuffenhausen aus einer Garage geschmissen worden waren, weil deren Redeschwall unerträglich war.......
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich wette, es gibt genügend flache Fragestellungen im Alltag, mit denen man oft konfrontiert wird, deren Ursprung nicht kennt und sie daher als gegeben akzeptiert. Habe mir nie Gedanken zu Uncle Sam gemacht und daher passt das gut hier hinein. Ich weiß zudem nicht, wie die SPD klarkommen will in der nahen Zukunft. Fragen des Alltags eben.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Habe gestern abend die Hölle auf Erden erlebt und dabei fast gekotzt. Lord Language Sprache ist harmlos, ein süßer Fratz. Homo und Sabbel hingegen raubten mir gestern den Nerv, sodass ich aus meiner eigenen Werkstatt flüchtete. Oberhammer. Auch meine mehrfache Bitte um Fressehalten oder der Gedanke an Rausschmiss verhallten in deren offenen Schwallmündern. Ich fass(te) es nicht. Gemeisam wurde dem roten ET2 Kackfass die sicher geradegebliebene Gabel entnommen und in die sicher sehr geile PK Automatic hineingesteckt. Eine Meisterleistung. Dann wurden Schmiede geplant, was da alles so passieren würde, wenn sich Homos Freunde dem Ding annähmen, die aus einem Gilera Runner 40 PS rausholen. Habe meine Wette von 2007 daher öffentlich gemacht und neu aufgelegt: * die PK wird samt ET2 Gabel und ET2-Motor in dieser Saison nicht gefahren werden. * das braune Rektalmassaker wird auch nirgends gesichtet. * die Tour nach Südtirol auf der roten Smallframe verpufft ebenso. * der Crosser zerfällt. Gründe, warum was nicht fährt sind unerheblich.
-
Gruß an den Süden
Da kommt eines zum andern. Telefonieren ist an dieser Stelle das Mittel der Wahl. Er macht gute Preise und weiß zudem recht gut bescheid. Im übrigen ist er Hans55 reloaded bzw. hat seine S2 gekauft. Seine Getipptes macht mir auch an und ab Kofpzerbrechen. Aber wie gesagt, der Höhrer hilft.
-
Schweden 08
Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Sukram hat es direkt den Schweden ins Forum eingebaut. Superklasse!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Und die gefundenen sind zu groß --> M4 und ich habe auch noch zwei (Originale) aus Messing (?!) gefunden, geputzt und gestern montiert. Dazu neue Casa Lambretta Gummieleisten. Danke Dir! @ Atha: der Lack ist kaputt, unschön und diese Ekelfarbe mag kein Mensch mehr sehen. Du solltest den Roller abstoßen. Wann soll ich vorbeikommen?
-
Lucas Ranger Spotlights
Das macht der doch absichtlich. Leicht exhibitionistsich veranlagt, der junge Wilde. Meinst Du, er mag sich wirklich von seinen Lichtern trennen? Nein, er sucht Kontakt, da bin ich mir sicher. Poppi, warse beim Frisör?
-
Gruß an den Süden
Reimen sich Stef und Siff?
-
Lucas Ranger Spotlights
Süß, so unnerm Dach, wa? Was trägt der Typ? Baggy trousers? Und Popo, Du könntest mal Deine MODischen Hemden aufräumen, Sau!
-
LAMBRETTA TS1 - EXTREM GETUNT OHNE PAPIERE
Hatte mich auch auf den langen Weg zu Jockey gemacht. Dort wurde alles fein eingetragen samt verbogenem DL-Lenker. Auch die fernöstliche Bremsenlösung fand das Okee. Dass die Blinker aus- dafür aber zwei Spiegel eingetragen worden waren, fand ich eher bescheiden. Aber sonst geht dort schon einiges an der Plakette.
-
Mischung für Lambretta
2%
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Martin, habe die Hülsen gefunden. In neu und VA. Gibt es in M5 und M6. Hätte das nicht gedacht. Müssen eventuell ein wenig gekürzt werden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was hat Onkel Sam mit der US Army zu tun?
-
Verärgerten Gruss an (fast) alle!
- So Cox, jetzt bist Du dran!
Alles Gute dem Weltenbummler! Weiter so, immer vorn dabei!- Mischung für Lambretta
1:33 für den indischen 200er Steige Fier Gussbrocken. Den Alu Mugello werde ich 1:50 fahren. Ohne Paranoiaschluck.- Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
Isch! - bin! - sauer! Das war soo ganz toll bis jetzt mit de Motoren. Möckte aber hier ein wenig Drama Baby, Drama herrein bringen. Das hier ist der Wahrheit! Ein bißchen Competition. Was geht an die Kosmetik? Was an de Kleid? Sexy! Hot! Progressive! Direkt zu de Punkt! Poppa, da Handtasche muss labendick sein! Die sind alle verdammt heiß! Ich liebe euch! Super heiß! Einfach super!- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Junge, was für ein Aufwand!- Schweden 08
Exakt das meinte ich. Die Einladungen können ja international gehalten sein. Und unlimitiert.- Gruß an den Süden
Da wird doch gewight, was das Zeug hält!- Schweden 08
Finde die Idee der Gegenveranstalung bedingt gelungen. Selbstverständlich müßte sie umfirmieren in 1. Internationales Lambretta Treffen Europa oder sowas. Nicht, dass tatsächlich der von Harald beschriebene Eindruck erweckt wird. Und man versetze sich in den Europäer...- wie sähe die Beteiligung wohl wirklich aus? Stünde die EL in Portugal wegen deren künstlich schmeckenden Bieres oder fragwürdigen Teilnehmerpolitik zur Debatte, bliebe die Frage, ob der Engländer, Holländer, Deutsche, Franzose usw. bis nach Málaga fahren wollte, weil der Spanier das bessere Fest verspricht und wenige Kilometer weiter die EL stattfände. Um nochmal den Gedanken aufzubringen, gemeinsam schlichtweg fernzubleiben.- Schweden 08
Applaus vom Urlauber!- Verärgerten Gruss an (fast) alle!
Was brüllt Ihr mich überhaupt alle so an? Nur weil ich dem Marc mal die Augen aufreisse? Btw...- ich denke, dass gerade er die Polemik, bzw. die Gegenstandslosigkeit meines Postings erkennt. Hat er sicher. Oder seine Muddr. Eine/r von beiden versteht, was ich sagen möchte. Weiter sei an dieser Stelle erläutert, dass es nunmal vorkommt, dass eine Veranstaltung mehr schlecht als recht besucht wird. Man steckt als Macher nicht drin in der Planung und den Möglichkeiten, die sich dem Einzelnen bieten. Was das Zeitmanagement und der Geldbeutel hergeben muss zudem in Einklang gebracht werden mit Lust und Laune. Spielt alles fein fein zusammen, so hat die Dame am Empfang eben einen mehr, den sie abkassieren kann. Nur weil eben gerade eine Kastenschau mit angeschlossener Nachtfete nicht funktionierte (Mutmaßung meinerseits), braucht der altschülrige Altrollerfahrer doch wohl nicht versuchen, ein derartiges Fass aufzumachen. Wo kämen wir hin, wenn jeder seine Anwesenheit bzw. sein Fernbleiben rechtfertigen solle, nur weil er eben so richtig keinen Bock hatte, die x-te Verkleidungsparty zu erleben. Verbindliche Anmeldungen gibt es eben nur in den offiziellen Clubs, die Eurotreffen abhalten (wollen) - und selbst das geht reichlich in die Buxe, wenn man sich ein wenig umschaut derzeit. Eventuell möge man sich auch Gedanken zur Lage der Terminierung machen, wenn relativ zeitgleich die wohl am längsten angekündigste Show startet, die Deutschland bzw. Österreich derzeit zu bieten hat. Wenn Stoffi, Pfeili und Konsorten nach Ried rufen, veranstalte ich doch nicht parallel oder im Versatz von wenigen Tagen eine ähnliche Sache, ganz gleich, wieviele Kilometer dazwischenliegen. Dem wahren Freund der Szene sind die Kilometer nämlich reichlich wurscht und er reist quer durch D um die Veranstaltung zu besuchen, auf die er in diesem Moment am meisten Lust hat. Ein Hamburger Irrer reist daher sicher bis runter ins Österreich, wenn dort die Customszene zum Stelldichein ruft. Ist es so, oder bin ich falschgewickelt? Und ein globales Abebben der Besucherzahlen zum aktuellen Zeitpunkt zu propagieren, halte ich für reichlich unrichtig und dämlich. Nächstes Jahr, wenn in München die Customscooterwut tobt, lade ich dann am besten zeitgleich nach Stuttgart zu unserer ersten Customshow mit Verweis darauf, dass vielleicht nichts geboten sein wird, weil alle in Minga sitzen. Danach werde ich wieder berichten.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Werde beikommen. Und habe Jules dabei. Der bringt die Weiba mit.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
yo Knud! - So Cox, jetzt bist Du dran!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung