Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Der is nichts für Steiger. Der Dev-/Rev-Tour is not schwäbisch. Ist gut für den RB und das steht bekanntlich für RostBeule bzw. ReusenBullshit. Sowas führen wir nicht im qualitativ hochwertigen Ländle.
  2. Im Moment isses kurz nach halb 10. Das sagt mir meine Clubuhr mit Kautschukband.
  3. So. Bin zurück am PehZeh und erwarte ein wenig mehr Ernsthaftigkeit. Halte zwei Isa-Karten plus eine Schneemax gegen alles was kommt, um den Diggler danach ohne großen Verlust verscheuern zu können. Frage gen Osten: Nachdem Isa zukünftig samt Deckhengst in greifbarer Nähe wohnen wird, überlege ich folgende Strategie: Schicke Diggler im Tausch zu den Porn SClern und ziehe Raffel ab. Raffel wird erst nicht vermisst werden, sondern es müssen ein paar Tage ins Land gehen, bis der PSSC merkt, was für eine welke Tüpe sie sich an Bord geholt haben. Also wollen sie in absehbarer Zeit den Diggler wieder los- und Raffel zurrückbekommen. Und an dieser Stelle wird es dann interessant - denn je nach Zeitfenster weilt bis dahin ja bereits der Schmied in Windelheim und das Karussel beginnt sich, wie wild zu drehen. Status Quo: Der Schmied sucht Anerkennung und sozialen Kontakt; sitzt aber bei den Vesperados fest. Diggler soll aus Minga ausgestoßen werden; ihn will aber scheinbar wirklich nieman haben. Ich habe ein Ass am Ärmel; Raffel scheint beinahe jokerhafte Anleihen zu haben. Die Jetsons sind bis dahin richtig abgerieben worden, ihnen fehlt ein Mitglied. Sie haben nicht bemerkt, dass sie keinen Erstz bekommen hatten. Bernd steckt wohlbehütet unter Stuttgarter Fittichen. Isa steht noch immer nicht direkt zum Tausch und ist kluppless, was die Sache nicht einfacher macht. Stuttgart hat somit folgendes Blatt: Raffeljoker, Bazibernd, zwei mal Isa und einmal Maxl. Lösungsansatz: die Pokerrunde braucht mehr Vielfalt und Karten, oder Stuttgart setzt alles und holt sich trotz aller Vorbehalte den Schmied und verlangt einen weiteren GADS-Reudigen. Zudem brauchen wir klarer Regeln. Stehen die original-Karten online an, so kann ja jeder auf unsere Idee kommen, die x-fach auszudrucken und dann auszuschneiden. Das sind inflationäre Zustände!! Online-Karten müssen also mit einem Wasserzeichen versehen sein, um deren Wert nicht zu ruinieren. Oder man muss sie kaufen und den Erlös ans GSF spenden. Eine Karte mit Zugangscode könnte 1,- EUR kosten. Stünden alle Karten auf Linie, so käme endlich mal ein bisi Kohle in den GSF-Keller! Wer setzt gegen Stuttgart? Na, wer traut sich?
  4. M210 antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    Wat ein leidiges und zähes Topic. Nehmt Ihr den Helm ab, wenn Ihr ins SCK einlauft? Oder gar in eine Tanke? Könnte jemand bitte eine Abstimmung starten?
  5. Dörk, ich könnte schwören, dass das die ist, die Dir ´rausging. Erinnerbar? Stand Ryde-seits an der Promenade an der Chinesenecke. Ob die wohl auch vom Stofää oder (eher) dessen Quelle stammt? Polierte Trittleistenendstücke, der Kaskadengrill, ehemals repro Ancillotti etc... Nur der hintere (nachgerüstete?) Grill irritiert mich.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hätte ich mhair Zeit, so könnte man Euch direkt mal alle anlegen. Das Zeitalter der Digitalcamerons ist teuflisch.... klick to be continued...
  7. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mal sehn, wer sich der Sache ganzheitlich annimmt. Ein Tages kommse anne Kasse und bekommst nicht nur Deinen Patch und/oder Müllsack - nein, Du bekommst das ganze Quartett fein in Spielkartenformat, sauber einlaminiert. Ich ahne Schlimmes.
  8. Das sind fixe Textbausteine. Es war noch eine 16 und eine 47 frei.
  9. Aus derselben Serie:
  10. Nach der Rückkehr von den Stonehead Race Days fiel auf, dass die Reuse die Ölablassschraube abgeworfen hatte. Wann, warum und wo bleibt ungeklärt. Im schlechtesten Fall also 300km ohne Bel Ray´s Gier Schützer. Bravo. @ Barmann: mir war die ausgeblichene PM-Kanne augefallen und ich dachte noch, welch Zufall das ist, dass die, die bei LTH im Ragl vor sich hinschimmelt, genauso fies ausschaut. Zufälle gibt es und ich bin ein Global Player. Ich weiß einfach alles, wa?!
  11. Was er kann, beschrieb er mit eigenen Worten irgendwo weiter oben. Würde er es aber so können, wie er es von sich glaubt, na dann wäre ....- vergessen wir das und ersparen ihm die Schmach. Aber ich denke, an´s Glas ließe er sich anlernen. Weiß´ nicht, ob er Weizenläser vorher spült... es gäbe viel zu tun mit/für ihm/ihn.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...- das gute Stella.... aus Popo´s Vorzelt...
  13. Na?! Wer glaubt (Dir) denn sowas?!
  14. Chris-Cross-Pos(t)ing:
  15. Mir kommen wüste Gedanken. Diggler rausgeben an die Silbis. Von den Silbis einen nach Wahl abziehen und nach PB versenden. In PB den KC den KC sein lassen und einen Halbgaren anheuern. Den Schmied fülleicht. Dann den Schmied mies im Süden einführen, ihm die Gäuler stehlen und damit nach Windelheim reiten. In Windelheim den Schmied gegen den Bernd tauschen. Dann hat Stuttgart endlich den Bernd, Bernd hat endlich seine heißgeliebten Stuttgarter und der Schmied versauert beim BdM (Bund doi!tscher Milchmädel) im Allgoi! Damit hätte es der Schmied fortan nicht mehr weit zum Wingelhighmer Treffen und gute Chancen, auch mal wieder anzukommen. Top Deal! Yeah!
  16. M210 antwortete auf Quax379's Thema in Suche Vespa Teile
    10 Seiten á 20 Roller sind doch noch relativ überschaubar. Habe an anderer Stelle deswegen angeregt, eine Kategorisierung vorzunehmen.
  17. Ich habe sie drin und musste ordentlich flexen. GuckstDu:
  18. Na, wer will ihn? Er preist sich in den höchsten Tönen an, ohne dass sein ex-Club etwas dafür tun muss. So isser halt.
  19. Alles Gute! Uda!
  20. Habe gerade nicht die Zeit, mich da hineinzulesen. Schaut aber eher nicht so richtig glaubwürdig aus. Zumindest nicht in Gedanken an herkömmlich Airbrushverfahren, mit denen auch schon sehr realistische und sensationell authentische Bilder zustande kommen. Habe generell Respekt vor Handwerkskunst, doch an dieser Stelle tu´ ich mich mehr als schwer. Der letzte große Durchbruch waren die real flames irgendwann vor rund 5 Jahren. Aber bis zu einem derartigen Portrait sind das nun Quantensprünge. Bin also recht kritisch. Würde gern einmal das Handwerkzeug sehen, mit dem gearbeitet wird. Was sagt absolut dazu? Edit schiebt noch das hier nach:
  21. Hä?! Geht´s noch? Wassen das schon wieder? Diggler, ich bereue mein Tauschangebot ganz und gar nicht. Du bist eine menschgewordene verödete Gehirnwindung, mein Liebster.
  22. Mail an den Vorstandsverteiler ist ´raus. Ich hoffe, wir haben hier einen denkbaren Ansatz. Um richtig herumschwoba zu können, muss der Vorstand später sicher wissen, was Ihr drauflegt. Ist KaZeh ein harter Charakter? Oder eher unterwürfig / devot? Wie machte er sich in seinen Aawärterzeiten? Hat er ordentlich Respekt vor Großmäulern? Gibt es Zwischenzeugnisse oder anderweitige Beurteilungen? Gibt es vergleichbare Stücke? Wie stünde es um Kelle oder Poppa? Ist der Frisöör schon stark versaut und an Eurem Klupp interessiert?
  23. Hinkebein, was vergleichst Du da? Als Lackaffe wäre mir daran gelegen, dass eine von mir gelackte Karre unbeschadet wieder neu zusammengesteckt würde. Als Bremsaffe wäre es daher auch für Dich naheliegend, dass Dein Kunde mit Deinem Produkt klarkäme. Klassischerweise wusste ich nicht, dass man am rechten Scheibenbremsforklink ordentlich etwas abnehmen muss. Da ich mir das auch nicht vorstellen konnte, musst ich die entspr. Rücksprache halten. Einfacher wäre es hier gewesen, einen Wisch zu haben, auf dem das "Problem" zumindest einmal angesprochen wäre. Die Spraydose passt also nicht ganz in den Kontext will ich meinen.
  24. Isa, ich denke, beim letzten Niter war meine Anmache eindeutig! Dein Bauch macht mich/uns alle irre!
  25. Wegen den vielen Anfragen per PM...- nein, ich nehme weder eine Lambretta, noch eine SS oder gar eine Rally in Zahlung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.