Alle Inhalte von Lambrookee
-
Auspufftest beim SCK
facebook schon wieder im Arsch?
-
Auspufftest beim SCK
Leude! Das ist bloß`n Auspuff...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie ist das mit Kabelbaum und Zügen von S 3- passt das auch bei ner 2wot- Serje? Danke
-
Auspufftest beim SCK
Ist schon unterschiedlich Nach BR Behandlung habe ich mit Silikonreiniger oder Aceton noch ne Menge Rotz abbekommen. ( Soll nicht zwangsläufig bedeuten, dass SM aus der Dose nicht auch okay genug auf bremsgereinigten Teilen hält.)
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
wo grad diese unfragwürdig geile Fuhre in der Besprechung ist- der Airscoop, der Airscoop. Ist sexier als so`n normales Dingen. Wo wurden die drangeschmissen? Sind häßlich. Wenn einer so ein Teil hat- pack ein, ich will eh grad zum Recyclinghof.
-
Rostlack ist geil....
- übel zugerichtete Lambretta-Teile
Da wird dann evtl. was relativiert. Also wenn ne Inselamazone auf so`m Hocker thront.- Der Trip deines Lebens
Ich finde die Idee super. Auch aus Sozialisierungsgründen. Wenn man keine Freunde hat, die die Leidenschaft teilen- was bleibt? Na also. Abends gemütlich mit Fremden am Feuerkorb ( wird im Sprinter transportiert) sitzen, `ne Bionade- RedBull zischen und sich im Holunderrausch mit echt heissen Stories übertrumpfen (vornehmlich wohl von Abenteuern beim Rotes Kreuz, DLRG oder der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr) da geht die Post ab, wie im echten Leben. So dort nun ein Geheimagent mitreist, der, am Ziel angekommen, heimlich dann Sangria ( ) ins Kohlensäure haltige Erfrischungsgaytränk schmuggelt, wird den tapf`ren Rittern über kurz oder lang der Weg zu Rollerveranstaltungen und den anderen Alkoholikern nicht verschlossen bleiben. Wenn dann die vielleicht etwas seltsamen aber geilen Schnecken aus`m etwaigen Rettungsclub mitkommen, haben unterm Strich ja auch quasi alle was davon. Viel Spaß und gute Fahrt! Ach- Um im Vorwege Missverständnissen vorzubOi!gen: Ich hab nix gegen Bionade (ziehe aber Ingwer-Orange vor!)- Auspufftest beim SCK
Deshalb habe ich Dir auch die Ananas und die Mangos auf`s Nachttischchen gelegt. Freu mich auf`n Nachtisch Und keinen Spargel mehr, wenn ich bitten darf!- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Dauert das verchromen von ner Toolbox sooo lange, dass Du da die Wand für verbrettern musst? merkwürdig...- Auspufftest beim SCK
Und wer soll das sein? --------------------------------------------- Wenn ich Dir nach dem ganzen Kaffee, Schnaps und den Kippen sage:"Schluck mal lieber nicht! " und Du bloß frech grinst, haste aber nu keinen Grund zum Meckern, ne?- Auspuff ausbrennen...
so?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die (Ami) Modelle, die mit Haarnadel (oder Büroklammer?) geöffnet werden ( können! ) werden nicht wie mit`m Dietrich geknackt. Das betreffende flache Metall wird zwischen Verzahnung ( Zähne außenliegend, dort also nicht wie auf Deiner Skizze) und Schließnippel geschoben, so dass dieser beim Öffnen der Schelle am Fremdkörper/ Blechstreifen entlanggleiten kann. Hat Houdini schon vor Hollywoods Erfindung von B- Movies so gemacht. Ist aber ja nix, was in so `ner Flachkappenprüfung abgeklopft wird. Warum auch? Die Schlüssel von den Bu**en- Achten sind wohl durchaus identisch. Ist insofern praktisch, als dass der betreffende Ordnungshüter nicht immer bei seinem Gangster bleiben muss, um den dann irgendwo irgendwann wieder frei zu schließen, wenn der dann einquartiert wurde. Spart quasi Deine Steuergelder, irgendwie. Bei größeren Parties wird ohnehin mit Kabelbinder (mit Metallkern) die (Arm-) Freiheit ge-beraubt. Kannst ja mal Jem Booth anhauen, der macht doch irgendwie auch in Schlüssel...- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Hat T5R Dich nicht mehr rangelassen, dass Du zu so harten Kriechmethoden greifen musstest? Aber wenn sogar Sextouristen aus der Schw Italien zu so derben Mitteln greifen, muss da ja echt was besonderes dran bei sein...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
War das nicht inna halle? der hat zumindest vor 2,5 j oder so nach ewigem Suchen eine gayfunden. Sattel ist ja tendentiell auch mehr so ne Sitzriesengeschichte... @ Dude: find`ich voll lieb, dass Du alles gibst, damit ich zu meinem Gaystell komme- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
kommt das nicht aweng auf den Resopott an? Oder zumindest auf die Stadt?- Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Kennt denn keiner tausend Stecknadeln Handgranate- in die Hand furzen und in Nähe des Geruchsfeldes transportieren oder eben die von Hansen erwähnte Gasmaske. Beim Muckireiten durfte natürlich das obligatorische Jojo- Spielen mit schön zäher Lungenbutter über dem Gesicht des devoten Pe(n)danten nicht fehlen.- der Tourist
Mittwoch. Bilder bitte. Brauche ich nun so eine Grät? Habe da noch`n Cylander liegen, der eigentlich 63 gestyled werden sollte ( muss schon Staub drauf liegen, scheint schon 2 bis 3,64 Hypes her zu sein) Und wo jetzt seit 6 Tagen die Deppen wieder aus ihren Löchern kriechen... Trümmer soll wohl haben: Auslass: 187 bei 68% Breite Überströmer: 128 VA: 29,5- Wo leben wir eigentlich?
Berufswahl? Oder welche Frage?- Linksausleger für die LI
öy Sukram, jftr:- LI S2 - passt gecurlter JL Road
OT ( weil S 1) Musste mir nen Auspuffhalter schnitzen, als ich den mal wieder verbaut habe. Anders war ansich nur Pleul und somit Spacer und neues BGM- Federbein auf max. statt altes BGM auf normal null. Floorboard brauchte dann auch ne neue Rasur... Ausschnitt für 30er Mik musste größer. Etwas Werkzeug No. 1 auf Lüraabdeckung, fertich war der Lack. Auf`m Weg zum HFK hab ich dann gemerkt, dass beim Einfedern die Haube an den gepimpten Fox ESD Halter anschlägt. Hat sich aber nach ein paar beherzten Schlaglochdurchfahrten auf wundersame Weise zu den Akten gelegt. Das war er aber irgendwie vorher schon- Werde nun auch VATER !
bei Rotznase ist Muttermilch ansich ausreichend. Beim nächsten Kind fährt man auch nicht mehr in die Klinik btw. Ist der Kopf häufig so schräg/ schief? Dann kann ein Besuch beim Osteopathe/ In nix schaden. (ach watt, schadet auch so nix, im Allgemeinen. Kind und Mutter. Ist ja kein Kindergeburtstag so ne Entbindung, ne.)- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
mit oder ohne Hängetitten?- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Ist das nu fix? Habe Deine Einladung auf der letzten Seite eben erst gelesen...- Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen
Gabs bei Bonduelle auch mal in den 80ern. War aber wohl ein Einzelfall. Amis sind irgendwie wie Ösis. da gabs alle früher... - übel zugerichtete Lambretta-Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung