Alle Inhalte von Lambrookee
-
Neue abgasnorm 2016
mit einem 4 Takt- Vespaklon? So aus´m Bauch raus fallen mir viele Beiträge von Dir ein, die ich weit besser finde
-
Werde nun auch VATER !
ät Heizer und TV: Ich meine zu erinnern, dass ihr eh nicht mehr wollt/ k***t. Vielleicht trifft das auf Ungnade beim Kind? Und deutlicher als: Du Sack, ich will Geschwister! lässt sich`s ja irgendwie nicht ausdrücken... Keine Halben Sachen- ab mit den Kronjuwelen/ Svarowskis. Und wo ich grad mal hier bin: Der 4,5jährige hackt seit ner Woche begeistert Holz, hat den Ofen im Haus in ca. 3 min im Gange, beim Kettensägen will ich aber noch mit anfassen... oh man, die rocken so, die lütten Spinner
-
Diablo Moto Long Range Tank
Den Kaufpreis wirste aber mit den paar cent die der Sprit im Sommer teurer ist garantiert nicht reinkriegen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
was sagt der Konessör denn zu der wiedergewonnenen fast-wie-original-Optik in Kombination mit so einem eher gaffaesken Flickwerk?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
P4 Liste vielleicht ist ja was dabei. haha, toll sagt Edith. Adressen unter Referenzen... Gibt`s hier Sauerland- Pfingstfahrer?
-
HFK 2013 10. - 12.05.2013
- Old School Customising
ja, hier, ich! Kann Dein Handwerker auch Gesichter ?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Denn hau mal rein, quasi. Die Horste verabreden sich bei mir vor der Tür mit nem obskuren High Holl Niederländer (es känn nur einen gayben) und dealen Rahmen, den eigentlich viel lieber m*q haben wollte und setzen mir dann noch unangemeldet diesen Haufen vor die Tür... Aber mal in Ernest. Was ist das für` n tolles Matt auf´m Koter? Ernie- keine Sorge, die sind so stumpf, da muss ich fast nix anschleifen. Wird bestimmt in 90 Jahren mal voll wertvoll, so ne Hand- Linage.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Naja, Winterprojekt ist ansich übertrieben... gefällt mir ja schon ganz gut soweit. Bloß noch Seitenständer anpassen, M Lenker rauf und den Farbcode vom Frontkoti für den Rest der Karre sherlocken.- SX200 echte Schnäppchen
Geht auch mit TV 200 aus Italien. Selbstredend werde ich den Schuppen ebenso wenig nenne wie Du.- Welche Kurbelwelle ?
MANN. R. Das bezieht sich doch nur auf TS1. Es wräe wohl lsangasm mal an der Ziet, den Blcik über den Tellerrand schweifen zu lassen.- Stehbolzen Getriebeabdeckplatte!
ICH habe ja auch keine Leistung zu verschenken. Und Späne im Kettenkasten habe ich auch stets ausreichend. Da muss ich nicht noch sowas. Gewichtsersparnis mach ich über Sacksuppe. Öfter mal rechts ran und Mitmenschinnen freundlich nach Hilfe fragen. Klappt immer ® Und da Du das mit`m Lesen ja wohl nicht so hast, nochmal in Zeitlupe: Timesert. Nicht Helicoil.- Stehbolzen Getriebeabdeckplatte!
Timesert. Bolzen am besten dann hochfest verkleben und nie wieder rausnehmen. Wenn die dann abkacken, Weg damit. Wenn da nix groß gefräßt und gespindelt ist am Block, ( oder da sowas geplant ist) dann würde ich mich nach nem anderen Block umgucken. Wird wohl preiswerter als schweissen lassen. Wenn schweissen- GSF User Kobold bietet das an. Kettenspanner- je nach gewünschter Übersetzung. Bei Std. würde ich Sachi Dinger nehmen. Kosten nicht viel und sind top. Bei Kettenspielereien- Vari(o)chain von LTH oder das Pendant von Jockeys ( kann von oben UND unten spannen.) Wie sind denn die Zentrierbolzensacklöcher in Schuß? Wenn die auch um sind, weg damit. Gute 15er Ritzel solltest Du nachgeschmissen kriegen in italienisch. z.B. von mir. Oder von sonstwem.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bau doch ne Agusto rein und dann biste ja früher oder später bei Deinen 19°. Im VK hab ich`n areiswertes Lüra.- SX200 echte Schnäppchen
Alder, wie bissn Du druff? da steht doch: Alles klar?- Lavalampe kaufen
Der ist ne Sie. Erstversuch halt. Thema DVD und andere passive Unterhaltung fördere ich nicht Quatsch, das war ja mal. Habe meine Politik seit Weihnachten verg. Jahres gayändert in fam. Hauptstrom.- Lavalampe kaufen
Moin, ein Spross von mir möchte sowas zum Geburtstag haben, Ist Mathmos Pflicht oder gibt es da was anderes taugliches? Danke.- Nebenkostenabrechnung
ups, sorry. Kommt nicht wieder vor. Hab ja nu auch ServC(o)unt Und bin i.d. Tat gespannt, ob/ wie derbe sich die fast ausschließliche Ofenheizerei in der HkA niederschlagen wird- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Bevor ich einen Vergaser umtüdel,würde ich mir glaube ich erstmal ne Dose Bremsenrainer schnappen und die üblichen Verdächtigen abduschen. Dazu muss ich aber wohl sagen, dass ich echt ne faule Sau bin...- Nebenkostenabrechnung
nu gut, wenn die anderen Heinis nicht an`n Laden kommen, dann kann der Vermieter ja nicht groß was dafür. Haben ja auch noch andere Jobs und Besitztümer zu verwalten. Das Techem sich Zeit lässt, ist ja eigentlich klar, die hiesige größte Wohnungsverwaltungsgesellschft stellt komplett auf digitale Zähler um und wenn dadurch mittelfristig ca. 50% von Hamburg als Kunde wegfällt, dann tut denen mit Ihrer komischen Bescheißtechnik das bestimmt irgendwie weh.- Nebenkostenabrechnung
... oki- Hamburg Wasser hat lt. Kopie den Bescheid über Sielbenutzungsgebühr im Veranlagungszeitraum 2011 am 27.09.2012 datiert, Heizkostenabrechnung 2011 Techem ist erstellt am 08.11.2012... Damit sollte sich eine Gesprächsgrundlage in alle Einzelteile zerlegt haben...- Nebenkostenabrechnung
Die kam vor 1, 2 Wochen, datiert am 28.02.d.J. Wurde wohl persönlich zugestellt, denn ein mit Kuli entwertetes Postwertzeichen ist mir bislang nicht bekannt gewesen. Wie die Rotwein am Kaminfeuer- Abrechnungen des Erfüllungsgehilfen in etwa aussehen, weisste ja vielleicht noch. Bitte ein Bit und so Danke erstmal!- Nebenkostenabrechnung
Moin, nach Kündigung/ Umzug z. 31.12.2011 haben wir nun eine Nebenkostenabrechnung für 2011 bekommen. Ist die Forderung noch rechtskräftig? Ich habe 1 Jahr Widerspruchsfrist im Hinterkopf, Nachforderungsfristen k.A. Die Ritter der Gerechtigkeit können solange ihre Herztropfenfläschchen geschlossen lassen, bis sie hier irgendwo lesen können, dass ich aufgrund evtl. ins Land gaygangener Zeiten nicht bereit bin von mir erzeugte Kosten zu berappen. Danke.- Das GaySF macht den Harlem Shake
verdammt, der Link ist weg. Was ist HS? Ich bekomm hier am Randesrand von der großen Stadt ja mal so gar nix mit. Dancemovemäßig ist hier seit 65 Jahren immer noch der Typ ab der Chefboss.- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
aber gerne. Bin ja kein Anfängeer. - Old School Customising
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung