Alle Inhalte von Lambrookee
-
Abraucher 2013
@ Schniedel: Thx, mir ging es aber in erster Linie um die Fähigkeit dieser wie Messgeräte ausschauenden Runden Dinger. Zumindest die letzten beiden, die ich neu gekauft habe zeigten entweder gar nix oder irgendwas. Der 50 JAhre alten Fußpumpe verzeih ich sowas. Und dem Schinacheiß ansich auch, ist ja schließlich mein Fehler.
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Scheibenbremse Scoot-RS
für den Anfang Hugo S. ist derbe der Insider, oder? Wenn ja, auf jeden Fall ziemlich fettsahnegeilderbecrass... ...Ach so, zorry : Alderdigger!
-
Abraucher 2013
kann das Manometer einen in irgendeiner Form definierten Druck anzeigen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und dann evtl. gleich noch überlegen, das Tankspannband etwas weniger individuell zu verbastuen...
- Verletzungen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Raceman oder Conti Twist Race. Letzter hat allerdings ein (st) hörbares Abrollgayroi!sch. Laufleistung wie gewohnt- 1,8 - 2,5 tausend km. Je nach Wumms, Bums und Wampengröße.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Eingegossenen/-pressten meinte ich. Also Schrauben. Nicht Lebensentwürfe.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und gibt`s Tips, wie die vermaledeiten Schrauben im Plastekram halten? ( jetzt nicht unbedingt von Dir sondern praxisorientierterweise vom gewöhnlichen/ nicht so verwöhnten Konsumentenfußvolk) Oder besser gleich (pro Veruanstalter - Gripptape?
-
Abraucher 2013
Hab das noch nicht ganz verstanden. Sollen nun durch Abraucher verursachte, hypertonische Werte gepostet werden?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gab`s da evtl. Unterschiede (z.B. zwischen früh und spät?) Meine, zu erinnern, dass an irgendeiner Stelle solche Dinger in RUND verbaut wurden. hypothetisches Horrorszenario: Anorak hat sich auf`m Treffen grad mit 30 Bieren und ner handvoll bunter Schnäpse locker gemacht und das ewige outgayburne vorm Niterzelt hat die Peristaltik derart angeregt, dass die verchromten Eier mal ein wenig über der Chemögrübe öf Death respektive Waldboden gebaumelt werden wollen. Anorak strauchelt ob des Drucks auf`m Kessel und geht direkt neben Deiner Fahrmaschine zu Boden, Blick starr unter die (Wald- und) Flurbretter. Anorak erstarrt. Obwohl sich alles zu drehen beginnt, schafft das Hirn nicht, die rechteckigen (Vespa)Clipse rund zu manipulieren und alles, was eben noch Pipi und AA werden wollte wird Kodder. Anorak wieder nüchtern. Ganzes Spiel von vorn. Anorak sauer, Veranstalter happy. Da sollte man sich auf jeden Fall vorher im Klaren sein, auf wessen Seite man steht!
-
Scheibenbremse Scoot-RS
Knochen gibt`s doch solo. Sind zumindest bei LTH gelistet. Und als Entwickler und Hersteller kein gesteigertes Interesse zu haben, (vermutlich) Asienkrempel aufzuwerten find ich, Mi***l, persönlich, absolut verständlich. Realnamen hingegen find ich auf virtueller Ebene hingegen voll bäbä. Wenn mensch sich nicht mal persönlich kennt...überflössäch.
-
Abraucher 2013
und wer bitte hat ein BDM- Gerät zuhause? Kann man evtl. die Pumpen von diesen, na, diesen Dingensröhren verwenden?
-
Scheibenbremse Scoot-RS
Dann kauf doch ne Dirty Sanchez. Da ist garantiert weniger Reis drin, aus globaler Sicht kommt die vom Regional- Horst und der Name ist wohl um 1, 2 Arschbreiten weiter vorn als der ganze Scheiblettenrest. Einziges Manko- ungefähr nicht lieferbar.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wenn das nicht abschliessend gayklärt wird, darf mensch sich ja auf die V2 freuen. äh, Neuauflage, klar, ne?
-
Auspufftest beim SCK
Du hast doch bestimmt schon auf die 4- 5 PS verzichtet beim Rückbau auf DL, oder? Dann verstehe ich nicht, wieso der (geldschonende) Nichterwerb eines Auspuffs Dich leistungsmäßig zurückwerfen kann. Man sollte aber ernsthaft über eine Sammelklage ggn. die Entwickler nachdenken. Vielleicht gleich in einem Zug Amazombi mit ins (zu torpedierende) Boot rein. Der hat ja schließlich den Scheißtouristen als Prengel ausgelegt und nicht als Brotdose. Ganz schön pennermäßige Aktion, eigentlich. Irgendwie.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gut. Dann ist das Thema ja beendet, die letzte Frage geklärt. Bitte beantworte doch schnell noch Swissis Äbondäning des Lochs in der Haubengummi-SickenNutfalz - Frage (S1/ 2) damit sich der gemeine / geneigte Pilot wieder ums Wesentliche kümmern kann . Danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
naja, um zu gucken, wann er kommt, wäre ja ein EGT besser.
-
Auspufftest beim SCK
interessanter Gedanke bei den üblichen, virtuellen Zwiegesprächen, so allein unterm Helm. Würde mich aber über die Praxistauglichkeit so einer Argumentation irgendwie doch wundern.
-
Auspufftest beim SCK
Wenn das mit`m Krach nun (nur) bei DIR nicht so ist, überrascht das im Prinzip wenig... So als (ehem.?) Eigner des einzigen Rapido-(out of the box) - Zylinders [sic], grader TS- Felgen, 6 Federn statt 4 im BigBox Paket...
-
Werde nun auch VATER !
der Größte hier hatte zwischenzeitlich eine: Welche Farbe? -Phase.
-
SX200 echte Schnäppchen
Da würde ich Dir vom Ding her grundsätzlich Recht geben, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas rechtlich nicht ganz unproblematisch sein kann.
-
Welche Schläuche nehmt ihr ?
Dann wommama irgendwie hoffen, dass Du nicht auch professionell an Rollern schraubst wie Dein Namensvedder. Wozu soll denn Spüli im Reifen gut sein? Saubereres Abrollen?
-
Werde nun auch VATER !
EEEEEEEEEEEmil!