Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. @ Schniedel: Thx, mir ging es aber in erster Linie um die Fähigkeit dieser wie Messgeräte ausschauenden Runden Dinger. Zumindest die letzten beiden, die ich neu gekauft habe zeigten entweder gar nix oder irgendwas. Der 50 JAhre alten Fußpumpe verzeih ich sowas. Und dem Schinacheiß ansich auch, ist ja schließlich mein Fehler.
  2. für den Anfang Hugo S. ist derbe der Insider, oder? Wenn ja, auf jeden Fall ziemlich fettsahnegeilderbecrass... ...Ach so, zorry : Alderdigger!
  3. kann das Manometer einen in irgendeiner Form definierten Druck anzeigen?
  4. und dann evtl. gleich noch überlegen, das Tankspannband etwas weniger individuell zu verbastuen...
  5. Lambrookee antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Hochzeitsnacht?
  6. Raceman oder Conti Twist Race. Letzter hat allerdings ein (st) hörbares Abrollgayroi!sch. Laufleistung wie gewohnt- 1,8 - 2,5 tausend km. Je nach Wumms, Bums und Wampengröße.
  7. die Eingegossenen/-pressten meinte ich. Also Schrauben. Nicht Lebensentwürfe.
  8. Und gibt`s Tips, wie die vermaledeiten Schrauben im Plastekram halten? ( jetzt nicht unbedingt von Dir sondern praxisorientierterweise vom gewöhnlichen/ nicht so verwöhnten Konsumentenfußvolk) Oder besser gleich (pro Veruanstalter - Gripptape?
  9. Hab das noch nicht ganz verstanden. Sollen nun durch Abraucher verursachte, hypertonische Werte gepostet werden?
  10. Gab`s da evtl. Unterschiede (z.B. zwischen früh und spät?) Meine, zu erinnern, dass an irgendeiner Stelle solche Dinger in RUND verbaut wurden. hypothetisches Horrorszenario: Anorak hat sich auf`m Treffen grad mit 30 Bieren und ner handvoll bunter Schnäpse locker gemacht und das ewige outgayburne vorm Niterzelt hat die Peristaltik derart angeregt, dass die verchromten Eier mal ein wenig über der Chemögrübe öf Death respektive Waldboden gebaumelt werden wollen. Anorak strauchelt ob des Drucks auf`m Kessel und geht direkt neben Deiner Fahrmaschine zu Boden, Blick starr unter die (Wald- und) Flurbretter. Anorak erstarrt. Obwohl sich alles zu drehen beginnt, schafft das Hirn nicht, die rechteckigen (Vespa)Clipse rund zu manipulieren und alles, was eben noch Pipi und AA werden wollte wird Kodder. Anorak wieder nüchtern. Ganzes Spiel von vorn. Anorak sauer, Veranstalter happy. Da sollte man sich auf jeden Fall vorher im Klaren sein, auf wessen Seite man steht!
  11. Knochen gibt`s doch solo. Sind zumindest bei LTH gelistet. Und als Entwickler und Hersteller kein gesteigertes Interesse zu haben, (vermutlich) Asienkrempel aufzuwerten find ich, Mi***l, persönlich, absolut verständlich. Realnamen hingegen find ich auf virtueller Ebene hingegen voll bäbä. Wenn mensch sich nicht mal persönlich kennt...überflössäch.
  12. und wer bitte hat ein BDM- Gerät zuhause? Kann man evtl. die Pumpen von diesen, na, diesen Dingensröhren verwenden?
  13. Dann kauf doch ne Dirty Sanchez. Da ist garantiert weniger Reis drin, aus globaler Sicht kommt die vom Regional- Horst und der Name ist wohl um 1, 2 Arschbreiten weiter vorn als der ganze Scheiblettenrest. Einziges Manko- ungefähr nicht lieferbar.
  14. Wenn das nicht abschliessend gayklärt wird, darf mensch sich ja auf die V2 freuen. äh, Neuauflage, klar, ne?
  15. Du hast doch bestimmt schon auf die 4- 5 PS verzichtet beim Rückbau auf DL, oder? Dann verstehe ich nicht, wieso der (geldschonende) Nichterwerb eines Auspuffs Dich leistungsmäßig zurückwerfen kann. Man sollte aber ernsthaft über eine Sammelklage ggn. die Entwickler nachdenken. Vielleicht gleich in einem Zug Amazombi mit ins (zu torpedierende) Boot rein. Der hat ja schließlich den Scheißtouristen als Prengel ausgelegt und nicht als Brotdose. Ganz schön pennermäßige Aktion, eigentlich. Irgendwie.
  16. Gut. Dann ist das Thema ja beendet, die letzte Frage geklärt. Bitte beantworte doch schnell noch Swissis Äbondäning des Lochs in der Haubengummi-SickenNutfalz - Frage (S1/ 2) damit sich der gemeine / geneigte Pilot wieder ums Wesentliche kümmern kann . Danke.
  17. naja, um zu gucken, wann er kommt, wäre ja ein EGT besser.
  18. interessanter Gedanke bei den üblichen, virtuellen Zwiegesprächen, so allein unterm Helm. Würde mich aber über die Praxistauglichkeit so einer Argumentation irgendwie doch wundern.
  19. Wenn das mit`m Krach nun (nur) bei DIR nicht so ist, überrascht das im Prinzip wenig... So als (ehem.?) Eigner des einzigen Rapido-(out of the box) - Zylinders [sic], grader TS- Felgen, 6 Federn statt 4 im BigBox Paket...
  20. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    der Größte hier hatte zwischenzeitlich eine: Welche Farbe? -Phase.
  21. Da würde ich Dir vom Ding her grundsätzlich Recht geben, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas rechtlich nicht ganz unproblematisch sein kann.
  22. Dann wommama irgendwie hoffen, dass Du nicht auch professionell an Rollern schraubst wie Dein Namensvedder. Wozu soll denn Spüli im Reifen gut sein? Saubereres Abrollen?
  23. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    EEEEEEEEEEEmil!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.