Alle Inhalte von Lambrookee
-
Werde nun auch VATER !
Ich( 32, volles Haar ): So komm mal mit raus, die Sandkiste muss mal umgebuddelt werden! Er ( 2,5): Das kannst Du selber machen! Alder. Das gibt erstmal ne Runde linksrechts Erziehung jetzt.
-
Bil fan Svenska...
Heckscheibe für nen 93er 245er brauche ich. Woher nehmen ?
-
Witze
ist wohl geläufiger unter dem Synonym `Pinkelecke`...
-
GSFWWA: alte Helme entsorgen
auf runs für Tequila Headbang benutzen. irgendein Sportler wird schon damit liegenbleiben. Entsorgung ist dann seine Sache. ( Sehr schön, auch an diesem Wochenende gesehen, vor einem in der Sonne gestrandeten Rolleristen einen Becher aufgestellt und Kleingeld reingschmissen. Adäquates Schild dazu, fertig ist der Spaß.)
-
Auspufftest beim SCK
Aber nur zugucken is eben nicht. Schwanz auf`n Tisch. Schaufel in die Hand. Clubber zu sck. Du hast ja objektiv einen Leisen...
-
Welche Kurbelwelle ?
würde ich nicht machen. Je mehr Leute die unverschweisst fahren, desto größer ist ja die Chance, dass die sich mal bei jemandem verdreht. Danach kann die dann endlich amtlich runtergesprochen werden. Und Du hast die Möglichkeit leistungsmäßig ordentlich aufzusprechen. Kurven natürlich grad verlegt dann, klar. Kann man aber ja selber nachzeichnen. und: is ne 60/110er
-
Lackierung PX alt
http://www.germanscooterforum.de/topic/261973-sitzbank-in-braun/?p=1067444804
-
Werde nun auch VATER !
@TT75- dann ist der `Große`fast fünf. So richtig viel anfangen können die dann wohl nichts miteinander. Sind dann über kurz oder lang quasi 2 Einzelkinder oder so. ( Falls es nur 2 Kinder werden sollen). Bei kleineren Lücken ist der Fokus vom Frischling eher ganz klar auf`s Geschwisterkind gerichtet. Vereinfacht hier und da was. Wobei auf jeden FAll 2 Jahres- Takt natürlich auch seine anstrengenden Seiten hat. Bei mehr als 3 Jahren ...s.o. Ist natürlich auch immer die Frage, für wen man`s macht. und Kinder und Karriere...meine Beobachtunge gefallen mir da nicht so sehr. @ M- klor. Ist ja auch schnell gemacht. Loch in`n Boden, halber Meter tief oder so, etwas Fließ reinschmeissen 30, 40 Schubkarren Spielsand rein und feddich. Wenn man keine Angst vor`m Namentanzen hat, kann man evtl. noch`n paar Baumstämme rum drapieren. Reichen tut so`n Sandkasten natürlich nicht. Zumindest hier wird immer noch an anderer Stelle tief gegraben. Find ich aber lustig. ( Und überlege ernsthaft, mit Hilfe der Genossen mal nen Graben an der feuchten ( Miet) Kellerwand zu buddeln.)
-
Auspufftest beim SCK
wenn die erste Schicht nach Hause geht und der 2. Schichtleiter preiswert andere Bleche auftun konnte... nicht unbedingt teurer...
-
Wert einer Lambretta Kurbelwelle von MB
Lambrookee antwortete auf masterblaster1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller51!
-
Lackierung PX alt
Fuzztones Lackierung. Wegen Frontman. so nomen est omen.
-
Script (?)/ code (?) nach Editieren
Aber sicher. Habe ich auch fast sogleich getan. Und eben nochmal etwas spezifiziert. Und siehe da, beim 3. Mal war endlich wieder die unleserliche Variante da... Ist passiert nach einfügen eines Smileys ( via Buttonklick auf selbigen)...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
versuch mal ab hier
-
HFK 2013 10. - 12.05.2013
sodale. bis glei.
-
Script (?)/ code (?) nach Editieren
Du Engel tak!
-
HFK 2013 10. - 12.05.2013
- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
, die Stadt der Kostümschauen und Clubmeier Inbegriff zentraler Nationsnabelage. Wann war noch mal Soulweekender?- Abraucher 2013
Alde! DEN hast Du? Fett. Also krasse Futures und so. Mach mal`n Bild undeinen Beitrag für Produktankündigungsgerüchtetropic. Oder gipts`den schon länger?- Abraucher 2013
Kolben von innen brauchst Du nicht sehen?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Optik ist mir immer wichtiger als Haltbarkeit. Allerdings ist heute immer noch Feiertag...ma kieken...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kickerschraube S3- M7 x 1 oder M 7 x 1,5? HAb wohl grade die Schraube gehimmelt... Ersatz- nada. M8 Ist wohl nicht soo die beste Idee, gell?- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Abraucher 2013
Blanky- war da mal ne kapitale Fehlzündung am Start?- Werde nun auch VATER !
ich weiss, wo Du shoppen gehst...- Werde nun auch VATER !
Einzelstück wäre dermaßen unvorstellbar... Und die o.g. Einschränkungen... die muss man einfach lernen, mit Humor zu nehmen. Da kann man dann mal nebenbei richtig was für sich tun. Und nicht immer für die Kinder. Alles Gute. - LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung