Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. beide. Wichtig ist nur, den richtigen Deckel dazu zu benutzen. Ohne für DL, mit für LI und Konsorten. Klar, sagt Edith. Es geht um Pin hinten, nicht vorn. Und mit Pin hinten hat Sie nix zu tun. Dass sollen mal schön die Kölner machen. Oder der ein oder andere aus der Münchener Gaysandtschaft.
  2. spricht was gegen die Scheibe von FOXracing? Die MB Scheibe würde ich mir kein 2. Mal holen. Mutet an wie grob bedrucktes Papier hinter Klebefolie auf ner Aluscheibe. Funktioniert, klar, aber nur aus Metall kann man wenigstens noch als Untersetzer für`n Topf benutzen. Oftmals isst man ja doch häufiger, als dass man Steuerzeiten misst. Kosten tut das Ding auch weniger.
  3. Gewohnheitsgemäß scheine ich beim Gaswegnehmen die Kulu zu ziehen. Nun habe ich nach Monaten Kurzstrecken- Eiertanz ( Winter in H mburg) mal etwas mehr freie und vor Allem trockene Strecke gesehen. Wird langsam Zeit, mich wieder mit meinem Lieblingsbauteil zu beschäftigen- Gaser. Nach Vollgasfahrt und Gas komplett wegnehmen hat der Motor irgendwie geschlagen ( geklopft?) Habe dann die Schieberschraube etwas weiter rausgedreht ( ca. + 1/2 - 3/4 Drehung; sollte nun bei ca. 1,5 Umdrehungen draußen sein) und Gemisch etwas abgemagert ( ca. 1/4 Drehung; ist nun etwa 3/4 raus) Standgas war dann auch etwa da, wo es eigentlich hin soll 1200 1/min; Stichwort Richdown: Peak ca. 2000, ich war, wie immer, eilig. in Hetze...) Wieder Vollgas ausgefahren, Gas schnell weg, nun regelmäßig genau 1 x dieses Schlagen ( geht einher mit (1x) Ruckeln v.d. Kiste) (bei ca. 70 km/ h / etwas über 4000 1/ min, just for the records) Auf`m Rückweg das Spiel nochmal im 2ten Gang gespielt, allerdings ohne längere Vollgasstrecke, da war das knallen/ Ruckeln/f*ckdiehenne häufiger. GT 194 ca 180/ 126, MMW Kopf, (wurde in `ner Engländer 4-Taktbude noch einen mm im ø ausgedreht/ ohne Radius und nicht so richtig toll); QS 1,2 - 1,3; 9er NGK; TMX 30 ( d.Zt. HD 290, ND 25, PJ 30, Std. Nadel Mitte, Std Schieber); Airbox Aprilaprillia, Taffspeed Road, Agusto, ZZP ca 23° / ca. 17° @ 6000 1/ min. Den Auslass habe ich aus Alibigründen für mehr Vorauslass etwas hochgezogen (so, wie man das vermutlich damals gemacht hat (auf dem Werkzeug mit dem blauen Griff stand Pferd drauf)). Ich möchte das unangenehme Phänomen gerne weghaben. Wie?
  4. sei doch mal bitte so gut und poste ( völlig Off topic) Bilder von dem gesamten Haufen. Das sieht ja schlimm aus
  5. FAKE! New York gibt es gar nicht!
  6. ( Dann lernste ja bald den T5R kennen. (examiniertes Google- Substitut bei den Männerrollern)
  7. Mit dem 25,-/ 5l Zeugs?
  8. eingaydampft? Ich hab so`n Klebstoff Filteröl von Motul, habe gestern aus der Box einen halben Wald rausgezogen. Ich frag mich halt, wie oft das Zeug zu reinigen ist. Sehen kann man da ja nicht wirklich was. Das Zeugs ist ja echt die Pest.
  9. Fährt jemand die Matten mit Filteröl?
  10. Laufen tut die ja durchgängig seit immer. (September oder so.) ( Nur auslaufen ab 2° Neigung voraussichtlich nun nicht mehr, so für 2mm Pegelsenkung nachbiegen kann wohl noch, musste aber zum rabottieren. Den Gaser hatte ich auch nur auseinander, weil die vor 2, 3 Tagen bei ca.1/3 Gas rodeomäßig abging. Kann aber evtl. auch ein vibrationsabhängiger Masseschluss von August gewesen sein, so das denn Zündaussetzer provoziert...) Das ist zumindest weg jetzt. Gayt wie gaywohnt ponyexpressmäßig ab, der Zossen.
  11. Das dürfte meinen Verbrauch mindestens halbieren...
  12. ich zitierte Dich (ausschnittsweise) aus ekTf. Allerdings vom selben Tag. Mein Fehler. Für`s ordnungsgemäße quoten bin ich zu doof. Seit redesign. resigni erte Grüße
  13. gestern so und heute so...is klar -
  14. ich werd auch gleich zum Täter. Der Scheiss Hebel vom einen Haubenverschluss lässt sich partout nicht überzeugen in die Beweglichkeit zu gehen. WD 40 schafft nix. Fickdichstreusalz.
  15. trocken geht nix? aeh, danke natürlich.
  16. Ein Freund entfernter Bekannter Nachbar möchte den Schwimmerstand seines TMX 30 einstellen. Hilfsbereit, wie ich bin, habe ich die Anleitung bei Topham aufgerufen, so kann das aber nicht laufen, Alder. Der Schwimmer ist ja fast völlig verschwunden. Da geht nie nix was mit 13mm... +++ Nach weiterem Rumspielen habe ich festgestellt, dass die Schwimmerfeder IN das ( Einstell)Blech vom Schwimmer gehängt war- So ein Volltrottel. ( Evtl.) Dann komme ich auf was bei 10,xx mm. (Edith- ausgehängt) Aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein. Kurzum- wie gehört der Kram eingestellt. Gern auch für Benzolbirnen. Eilt, ich er muss gleich zur Arbeit..
  17. die werden doch für gewöhnlich zu Tätern...
  18. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Alder, mach jetzt keinen Scheiss. Nicht, dass das noch Schule macht. Habe im Bekanntenkreis auch grade einen Neuasthmatiker. ( 4 J.) Kein Spaß sowas. Beim neueren Nachwuchs überlegt die Mutter sich nun, auf Impfungen zu verzichten. Aber da muss man schon den Arsch ganz schön offen haben. Edith legt mal einen Smiley nach, scheint sonst wohl zu Missverständnissen einzuladen, wenn meine Einschätzung des `Geilers`richtig ist...
  19. Sacchi, Valmet ( 35) oder Scoots RS (30)
  20. Meine Postboten sind super.
  21. *uck
  22. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    letzten Sonntag. Erstmal Sattel für den Jüngeren niedriger machen. Das rosa Geschoss hat Oma mit angeschleppt, büschn lütt, aber nach der Winterpause ging das dann fast auf Anhieb mit`m Selberstarten. Also beim Großen. Like-a-bike natürlich Gaffa- kostümiert. Meiner, halt ( Ich steh ja auch bei Spielzeug ziemlich auf Holz und so...und die like-a-bike Heinis haben, nachdem Giftstoffe in den Griffen nachgewiesen wurden, umgehend reagiert und später den Kunden der Vorläufermodelle für lau die aktuellen, un (?)giftigen Griffe geschickt. Finde ich ja lobenswerter als Abstreitszenarien anderer Hersteller. )
  23. Da ist ja noch Luft nach oben. Zumindest wenn es um Finanzamttermine geht. C, bitte auf`m Weg zu M bei T vorbeicruisen. Habe die fehlenden Unterlagen nun.
  24. Ist ja nicht so das große Geheimnis, das es hin und wieder bei Billiglohnländern sinnig ist, einen N*zi hinzustellen, der die Produktion überwacht. Ich meine, wer hat sich denn bitte noch nie gewundert, dass der nagelneue Tanga ( made in Poland oder Turkey) in ( der gewohnten) Größe 6 bloß noch den halben Bömmel bedeckt, obwohl man gar nicht gepumpt hat...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.