Alle Inhalte von Lambrookee
-
Auspufftest beim SCK
Vielleicht irre ich ja auch, habe nur ne 290er HD bei den Brotdosen vs. alles andere Tests im Hinterkopf
-
Linksausleger für die LI
ich denk mal, wenn Dir ein Käferendrohr o.ä. dauerhaft als Dämpfer reicht, steht dem Linksausgelege nix im Wege. Bei den Unterscheidungsmerkmalen bin ich ganz bei Dir /
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Alter, die Karre steht. Erkennt der Profi am Ständer. Viel cooler finde ich, dass Du auf Stoßdämpfer verzichtest. :thumpsup:
-
Auspufftest beim SCK
Auf was für nen Auspuff ist denn der Vergaser eigentlich abgestimmt?
-
Abraucher 2013
Ne MB Platte habe ich zu verschenken. Aber wieso mittig zentrieren? Bei verbauter Bratwurstplatte sieht man schon mit 3,5/1000 - 3,5 dpt., dass der Simmering da irgendwie nicht zentrisch drinnen sitzt. Denke mal, das muss so. HQ und so. Habe ich aber erst bei ner Revision gesehen. Dicht war`s dennoch.
-
Linksausleger für die LI
Tenor ist wohl, dass das Ding nix kann. Der spanische Lümmel ist recht kurz. Drama ist linksseitig ja nach wie vor eine adäquate Befestigung. ( Für die Trottel, die mit ihren Kisten fahren ) Physikanten finden eine Hitzequelle am Lüfterrad eh uncool [sic]. Wäre natürlich schick für Kontinentalgespanne bzw. für die Mitfahrer.
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
ach watt? Nicht mit`n Audowagen nach Süden und dann einspurig über die Berge? Schade. Hätte mich gefreut. Aber Dein Kneifen bringt natürlich etwas Klarheit in meine Urlaubsplanung.
-
Youtube & Co.
HAHA- sauber in die Falle getappt. Das ist wie schminken und so. DAS machen DIE nur für sich...
-
Auspufftest beim SCK
M*ic,GehMaBei?
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
hört hört, da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn). Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein; da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller. Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein. Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen. Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd. Bis Samstach Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer. Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker. 8-oAber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo.
-
Stromanbieter wechseln leicht gemacht
Die Energieproblematik in Sachen Erzeugung scheint aber nun gelöst? Hatte vergangene Woche ein Gespräch mit einem Vollexperten. Irgendwelche Windheinis haben vergangenes Jahr Strom an Frankreich verschenken müssen, weil der über war. Er sprach auch von einer MVA die ihren Müll eingeschweisst auf`m Nachbaracker lagern, weil die nur 5t am Tag verballern dürfen. Produzieren sonst zuviel Strom. Gott sei`s gedankt.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
die Oberen hab ich im Schrank. M- ist das Fleißbienchen Repro oder hast Du vorbildlich gestohlen? So oder so- schönes Ding!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Zylinderhaube/Lüraabd. Neuteil Kunststoff
Auf der Teststrecke bitte gleich gummiummantelte Neodym Magnete die der Haubenverbindung dienen mit durchlaufen lassen. Danke.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
uppps. die Arschkirsch Lorbeeren will ich natürlich nicht gegen meinen Dornenkranz tauschen. Hatte T5R aber grade auf der Livecam, die in seinem Scheisshaus hängt. Sah nach Verstopfung aus. Dachte, ich spring mal inga Bresche.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@Haareschön: Auf die Gefahr hin, dass es sich um etwas völlig anderes handelt als Du erwartest
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Raucherhaushalt? un Educated. Klar.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Übel zugerichtete Teile
Nuja, evtl. liegts an dieser Repro aus China Sache...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hauptsache billich. Mehr als Überwindung darf das nicht kosten. Danke f.d. Pix!
-
Lambretta in Ghana, wo fange ich an?
wie in 1:50
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Mach mal ruhig aber schieb vorher die Alte raus. Also die Karre.
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Moin, hat jemand Lust, sich Glasgewebe um den Puller zu wickeln? Ich habe da demnächst wohl ne begrenzte Menge von, schwerentflammbar ist das, ich werde da mal ne Lötlampe ranhalten, wenn verfügbar. Idee, die da hinter steht ist, wenn das 1- oder 2- lagig Lautstärke dämmend wirkt, in erster Linie günstiger Einstandspreis. Nachteil- Länge um 5 m. Breite beliebig aber nicht `gesäumt` Vorteil- Deine Mutti kann, alternativ zum mumifizieren, nach Schnittmuster einen enganliegenden Pulli für Deinen Auspuff stricken. Sieht bestimmt voll scharf aus. Kann ja außerhalb des Sichtbereiches mit Edelstahldraht vernäht werden. Suche demnach 1- 3 Testwillige, die zeitnah experimentierwillig sind. Ich habe voraussichtlich die Tage keine Zeit dafür. Ach so- Farbe ca. dunkelanthrazit. Prost und gute Fahrt.
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
harhar. Auge. Illuminatenscheisse.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Haben tu ich noch nix. Kommt aber aller Wahrscheinlichkeit nach. Lass ich mich halt überraschen. Wär halt schön in heavy durty, ne. ( Lassen sich die Änderungen in wenigen Worte/ Sätzen darstellen?) Ed ät Örni- Besten, datt langt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gebel S2 Schweiz, Gabelschuhe sind wie S 1 oder überlappend ( S2 spät(er)/ S3)? Danke
-
Witze
Sind die nicht stinkefaul? Könnte mir bessere Kollegen vorstellen.