Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. watt denn, watt denn? Bu schreibst doch halt auch mit d. Wenn der Spannjerr nun die t`s anderweitig aufbraucht, ist das doch legitim Also so rieseikling- technisch.
  2. jo, danke. (werde dann wohl eher mal mein 3- Jahresprojekt der lifetimeguaranteed Clauss Reclownmation weiterführen )
  3. Das Passformproblem nehme ich billigend in Kauf.
  4. bei ab 1:37 in dem Link ist wohl ein ADAC Männeken. ( Das der das System fickt, glaube ich aber eher nicht, der ruckelt an so einem Steuerrad rum ) Ed meint, dass sie bislang nie Probleme hatte, mit den Abschlepperfahrern. Gibt ja Kollegen, denen die Lenker weggebrochen sind beim verzurren. Meine Chauffeure waren stets kooperativ bei Anschlagalternativen. Btw.- Rücktransport vs. weiter weggelegenes Ziel erreichen: Es gibt wohl die Möglichkeit, das KFZ weiter Richtung (Urlaubs)ziel verbringen zu lassen um es dort eigenhändig oder wie auch immer zu reparieren. Hörte auch von Leuten, die so 8oo km fern der Heimat bei einem irreparablen Schaden ( ) an der Fuffi einen Sprinter ausgedealt haben, anstatt die Karre nach Hause bringen zu lassen.
  5. clash1 kann das nun nicht sehen... aber wo kann der moderne Sozialnetzarbeiter denn erkennen, wo so`n Kettenspiel gemessen wird? btw. gibt`s so ne Photostrecke auch für Tanküberlaufwannen? Hätte da noch 2, 3 Fragen :- d
  6. wenn`s oben korrekt ist wird`s unten scho passen. üblicherweise guckt man eh nach 2- 4 Wochen 500- 1000km wohl mal nach um nachzuspannen. und- was soll da unten schon passieren? ( aufgrund von Zochens wissenschaftlicher Bemerkung da unten hat Edith festgestellt, dass sie beim umblättern wohl ein Komma zwischen die 10- 15mm gedichtet hat... )
  7. B*llenkarre ist ja schoma eine Sache, aber kannst Du bitte, bitte zumindest für die Foddos diese top ergonomische und wahrscheinlich voll total gemütliche Sitzgaylaygaynheit von der Fuhre wuchten? Bei dem Ding weint doch sogar jede in grün und lila leisure wear gekleidete HämorrhOi!de blutige Tränen. Das wäre echt Zucker, Baby.
  8. kein Wunder, wenn da komisch geguckt wird! Auch hier im GSF läuft ja seit einiger Zeit ne Aufklärungskampagne zur Erhaltung physischer Volksgaysundheit, deren Tenor eben NICHT A**To Fanny (brit.) sondern NAn(icht)iF ist.
  9. Fährt Deine ( fahren Deine) Lambretta(s) nicht bei Schnee?
  10. indisches komisches Teil oder italienisches? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ein 4- eckiges Ding unter einer 4- eckigen Luke zu positionieren. Erinnerlich stand in diesem Thread irgendwo, dass der Filzring UNTER dem komisches Teil auf`m Einfüllstutzen positioniert wird. Dem ist (mE) ganz bestimmt nicht so. Edith meint, dass der Ring die Suppe im Teller auffängt und dann ganz gaychillt verdunstet. Irgendwie sinnig. Oder sinnlich?
  11. überall Betrüger! uuuuuuuuuuuuuuuund
  12. ist bei Taffspeed auch irgendwas mit 30mm + und ihren Zweck erfüllen die sehr gut. mMn.
  13. und immer nur ein Kreuz/ Person. boozy: Sticky hast Du?
  14. OT- was ist der aktuelle Preis von dem BW Rahmen mit Lamy - Adapter?
  15. hab so`n Eimer anner S 1. Passt wunderbar. seit das nun vor 2 Jahren oder so mal eingerissen ist( ), pisst mir die Suppe wie gewohnt sofort in die Katakomben. ( ansich immer) Irgendwie entspannt, wenn die Knete aus`m Portmo, Pottmor, Portemun aus der Geldbörse noch mehr Druck hat als der Tankpistolenfinger als der Haufen am Rad. Wahrscheinlich falsch verbaut. Tank - Eimer ( respektive komisches Teil) - Ring über Stutzen - Rahmen... ( Wobei ich ne Tischdecke auf`m Tisch zum Rotwein auflullern irgendwie für sinnvoller halte als unterm Tisch auf `m Perser. )
  16. wenn das mit 17er tatsächlich fährt, wäre natürlich cool... 125 Sachen bei 6000 1/min, Unter Übersetzung von 3,92 - das gibt auf jeden Fall aus irgendeiner Ecke einen goldenen Hans als Preis.
  17. Der Zylinder ist nur was für Dich, wenn Du (!) Bock auf intensive ( ) Nacharbeiterei (!) hast. Der Zylinder ist NIX für Dich (!), wenn Du den einfach stecken möchtest. (!) egal wo und zu welchem < halben Preis.
  18. nuja, erst Vadderns Mofas im Ausland aufbrauchen und dann noch an Oppas Binde ran, is nu nich jedermanns Sache, ne.
  19. Antwort gibt es in einem ähnlichen Topic für S 2 Lenker als Anschlussfrage. Für die Sufu bin ich auch zu doohf. Ed und sein Kind
  20. Passt scho. Der Italjener nahm sowas evtl. auch nicht sooo gaynau. ( Kann natürlich sein, dass die kein Englisch konnten und so...) Später falsch eingebaut rockt nicht als Argument, die Dinger waren ja 37 Jahre ausverkauft. Edith sagt: Fic*pisse, der Link soll ansich zum Beitrag #29 in betreffendem Topic führen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.