Alle Inhalte von Lambrookee
-
Bilderrätsel
Deshalb auch die alde Kette vor dem Haufen. Der ist wohl nicht mehr durch die Krumme gekommen im 4.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die 40 W mehr sind wohl eine Mär gaywaysen. Zumindest werden die augaynscheinlich nicht mehr produziert. Hans im Glück, wer für das neue Polrad noch eine liegen hat. Da sind dann bei 5000 1/min bestimmt auch 200W drinne. ( Unterstellt, dass das Ding überhaupt funktioniert. (Triggertechnisch.)
-
NEUES Lambretta Modell
LI- POD Klon?
-
Kupplung die xte
mit Knubbelpinökel? ja.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
auch wahr.
-
Reifen für wenigfahrer gesucht
Abgelehnt. evtl. 2 Link von oben
-
Werde nun auch VATER !
Alte, an Deine Verweigerungshaltung denk ich ja fast täglich. Mit Träne im Knopfloch. Die 2. sind viel einfacher. Ich schör. Los jetzt!
-
Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter
Nur für`s Verständnis: Warum ist das bei Standardkonen von Gaywicht und bei Nachbaukrempel nicht? Danke. (Lambrookee)
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Und weisst Du auch, welcher Harald das bezahlt hat?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Lambrettas sind Herrenmofas. Die brauchen ne Mennerkupplung. Kamma nix machen. Der domestizierte Schreibtisch- Rechtsabschläger (wenn es überhaupt nach den wahrlich üblichen Entsaftungsorgien an Eisdielen, Tankstellen, Bratwurstbuden/ resp. GoldbrOI!ler- Etablissemangs, AutobahntOI!letten oder Passtrassenhökern noch was zu entsaften gibt) kuppelt ja mit Glieddicksheimer. Und ist ja bald Weihnachten. Auch Atheisten können das. Die verstärkten LTH Federn passen auch bis mindestens 18 PS und lassen sich ansich ganz fröhlich den ganzen Tag im Stadtverkehr stop& go ziehen. Wenn man das dann irgendwann leid ist, fährt man halt wieder am stop vorbei inna pole position. Teflonzug haste? schmuuv verlegt?
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
AHa
-
Werde nun auch VATER !
Alles Gute!
-
Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter
sind die f. große oder kl. SOi!lentblox?
-
GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille
PORNO, Alde.
-
übel zugerichtete Lambretta-Teile
oje, die Arme...
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
Soll die GrabenlOI!chte aus stilistischen oder aus unsinnigen Gründen auf der Linksverkehrseite verweilen, M?
-
SX200 echte Schnäppchen
zu dem Preis für bisher (null) Leute interessant.
-
Bilderrätsel
Nee, ist Kodder vom Zwerg auf`m Rücken von meinem Weibchen. Evtl. bin ich einfach zu verklärt, aber ICH sehe da ne ziemliche Nähe zum Innocenti Logo. Also für nen 2 Wochen alten Analphabeten finde ich den Ansatz echt top!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mit 60er Welle (std. Pleul?) hast Du was für einen Kolbenüberstand? Hast Du (D )einen Kopf nachbearbeiten lassen oder einen Gravie/MMW Kopfverbaut? QK? Auf was für ein Laufspiel hast Du schleifen lassen? 1/10 hätte gelangt. 30Nm am kopp sind aber ne ganz schöne Ansage. ~20 reichen für gewöhnlich um dicht gut befestigt zu sein. Kann sich nicht durch zu hohes Anzugsmoment der Kopf verziehen? Wie sind die Steuerzeiten denn? + Hilf mir mal bitte auf die Sprünge mit "Angleich d. Kopfes an Steuerzeiten"
-
Auf wie viele PS hält die nachbau abdeckplatte?
in irgendwelchen Tiefen steht hier, dass die ital. Gayhäuse/ GaP-kombis nichts direkt miteinander zu tun haben. Als Experte in allen spanabhebenden& bohrenden Disziplinen fehlt mir leider die Kenntnis, wie gut und genau der Inder die (nichtgusseiserne) GaP in den Sacklöchern mit aufgemaltem Gewinde befestigen kann. (Ich spreche von 100% ders indischen Motorblöckecks, dieen ich mir näher angeguckt habe. Schiefe Cyl. Stebobohrungen und witzige Cyl.dichtfläche unerwähnt lassend.) Neige zu Montagsproduktionsschnappern.
-
Bilderrätsel
- Werde nun auch VATER !
Echt? Der Frauenrücken? Smiley vergessen oder hab ich Fieber? Ich glaub ja, die Gesellschaft muss das aushalten. Später. Vielfachst.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Liedolsheim- Öl für`n Winter 10W 40 oder 20 W 50?- Werde nun auch VATER !
janee, ist ja schon am Start seit August, knapp 2 Monde vorm 4. Geburtstag. so ~2 Wochen vor der Geburt vom Frischling war allerdings partout kein gewaltfreies Abgeben mehr möglich, ich denk mal, dass er den Braten gerochen hat und war zwischendurch schon der Meinung, dass er der (Haus-)geburt beiwohnen möchte, erlebnisorientiert, wie er nu mal ist. Wir haben wir uns das hier dann kuschelig gemacht und er hat nochmal seinen Mamaakku auffüllen können. War auch ungeahnt harmonisch mit dem (bis vor 2 Wochen) Kleinen (2j), der bekam nach dem (Wald-)kindergarten nämlich sonst erstmal eine Stunde richtig Feuer von ihm. Bei der Geburt waren die Nasen dann bei O+O und sind ca. 2h nach vollbrachter Landung hier vorbeigebracht worden. Hat ein klitzebisschen gedauert, dass er akzeptiert hat, dass seine Schwester auch nen Pi**el hat. Nu isser wieder beim , Mudder einkauft grade mit Mediman und ich bonde hier mit dem verschnupften Baby rum. Nestschutz? ich weiss nicht... Unbeantwortet ist die Frage ob wir nun komplett sind. aber, ...ich glaube nicht, Tim.- Werde nun auch VATER !
Das Trockenpulver würde ich gleich mal inna Tonne kloppen. Is ja etwas 70er. Heute das erste 1/4 von 2 monatiger Elternzeit um. Alder, viel, viel zu schnell. Den Neuen krieg ich kaum mit, weil ich mit seinen beiden Brüdern ganz gut zu tun habe... - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung