Alle Inhalte von Lambrookee
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?
-
gesucht: Fotos vom Rahmenumbauten für RB22 + V-force
Ich glaube nicht, Tim, denn der Mann will ans dicke Rohr. Ich würde nach wie vor einfach mal ein R6 Federbein ausprobieren. Das kann wohl schon den fehlenden cm bringen. Allerdings weiss ich nicht, ob die Weiberschaft da genauso in frenetischen Applaus ausbricht, wie wenn der TE ihnen am Objekt erlOI!tert, dass er nicht zimperlich ist, wenn es darum geht Rohr und Membran, egal ob mit Gewalt oder viel heißer Hitze, irgenmdwie zusammenkommen zu lassen.
-
Björn und Silke...
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das neue soll mehr Niete haben im Weißblech.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
DL 125 Getriebe, hat das irgendwelche Schwächen (außer lange Kette)?- DL 125 Motor
Lambrookee antwortete auf Stefan_73's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGehäuse ca. 70,- Deckel ca. 30.- Getriebe ca. 100,- Nebenwelle 20-35,- Anbauteile 10,- Vergaser 20,- (?) Haube 20,- macht?- gesucht: Fotos vom Rahmenumbauten für RB22 + V-force
Bei was für einem Federbein wird denn das Trümmer voraussichtlich Kuschelkurs fahren? evtl. lässt sich das ja mit nem R6 FB ohne großartige Gewalt lösen. Oder, fast gaynauso langweilig, durch Tiefersetzen der Dingens, na hier, Sie wissen schon, ...Motortraverse (?) ICH würde den Sch**ss bei PR vor die Tür kippen für `ne zukünftige Charitygeschichte, einen Mugello verbauen ( machen eh grad alle. Einfach Je-der), den wieder zurück nach Ösiland schicken zum bearbeiten und mich dann und damit von NY herausfordern lassen. Nach gewonnenem Spiel einen Deal mit Tino und mit dem V5` Mugello il fine avversario` die Insel überschwemmen. Targatwin einschwenken, für 2x RB 250 aufschweissen lassen und mit Karacho nach Washington knetern. Pflicht ruft. Wenn dann noch Zeit sein sollte, einen 3. Zylinder raufschnallen und überall wo b in der Nähe ist, den you tube link von der wieviel Hubraum wär das dann? -Lamy posten.- Werkzeug markieren
Für Hammer, Zange, Schraubendreher ...sollte eigentlich FAerbe reichen. Hält auf dem Werkzeug aus meiner Schulzeit schon mehr als 2,5 Dekaden- Lammyneuling Sammeltopic :-)
Klor. Du hast Dich doch gut gebettet, oder? Hab Dich glaube ich auch noch nicht schlechtgaylaunt mit Megaphon vorm Wald stehen sehen... Spricht also nix dagegen. Oder ging es gar nicht um Dich?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sieht nach O- Nachbau Federbein aus. Was für`n Getriebe?- V50 Special mit Yamaha FZR600 Motor
ähm, nix für ungut, aber reparier mal bitte den Link, der tut nicht ...- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Nun, erinnerlich sind hier div. Kolben gelocht, die mit 60er Welle liefen, woran das liegt, wurde meines Erachtens bislang nicht geklärt. Ob ich daher nach ner 58er Welle frage, kann ich nicht versprechen, denk aber irgendwie schon. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht 100% ig. Es gibt d.Zt. keine BGM Wellen mit 58/107, daher meine Frage nach verfügbarem Wellensetup. Ob Lambrettas nun nur noch mit BGM Wellen fahren, kann ich Dir übrigens leider nicht beantworten.- Welche Geometrie für eine Strebe im Raum?!
okay, das erklärt natürlich die merkwürd bemitleidenswe bemerkenswerte Optik von Deinen Kisten. Wird mit von himmelwärts Beleuchtung sicher anders. Ich würde Dir allerdings eine meiner im VK Div. ( S. 1000 oder so) angaypriesenen Handkurbelwinden empfehlen, um ein Max. an Flexibilität zu erreichen. Hoffe ja, dass deine übernächste Kiste so ` nen doppelscheinbeworfenen Hirschgayweihlenker bietet. Da ist dann bei Deiner derzeitigen Lösung wahrscheinlich höhenmäßig bald Licht Schicht im Schacht. Bei meinem Angebot hingaygayn reichlich Luft nach oben. Beim ( o.g.) Projekt, stylemäßig, wäre die Messladde am Zenith allerdings auf`m Klighmäx. ganz sicher.- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
evtl. sollte er sich mal mit powerracer unterhalten.- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
fährt 225er gut mit Welle 58/ 110? (sind mir grad ca. 72 Seiten zuviel hier) dankauchschön- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Dann hast Du da geheime Kontakte im Hintergrund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...Tisi (?)( ? ) urplötzlich schlaffe Backen kriegt, wo innerhalb von 24 h oder so ein Background hergestellt wurde, der ihm `ne top Möglichkeit gibt, den ein oder anderen Hieb (1) in vorlaute adoleszente Mäuler zu wemmsen. sein Können an/ in so einem Anlassermotor zu von der Leine zu lassen. Wenn er in würklich jetzt echt voll real den Schwanz einzieht, dann ist er ein 2. Account. Mindestens. In jenem Falle- herzlichsten Glückwunsch für ne saubere Verarsche. btw. muss (!) das von statten gayhen, ich brauche die Erkenntnisse für meinen Lambrettamoder. Seit ich dieses Topic lese fährt der sich ungelogen 1/3 beschissener als vorher.- Briefkopie DL mit Eintragungen
immer gern. wie?- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
ich geh mal, knietief in der Vespamaterie steckend, davon aus, dass so`n PX E- Polrad nicht passt? Wenn doch, hätte ich eins für die G`schicht.- EBay Käufer aus Indonesien
Hat im GSF keinen Absatz gefunden? Ist das nicht egal, woher der Käufer kommt? Kann mir schon vorstellen, dass es eine Art Betrug ist, sehen die Kisten dort scheinbar immer alle etwas MODifiziert aus. Zumindest O- Lack ist das nicht. Wenn der Käufer in seinem Heimatland wohnt, würde ich den Schalter schonmal vorsichtig auf eine wilde Zukunft vorbereiten.- "Heute is kagge" Topic !
das bleibt noch abzuwarten. Scheiß fremde Käffer mit modernen Blitzen und blöden Locals auf großen schnellen Automaten... / / /- Werde nun auch VATER !
Wer wollte denn nicht mehr?- Original-Düsen Mikuni erkennen
Wenn sich der Auftraggeber dazu äußert, erfahren es vielleicht doch ein paar des Lesens mächtige Leute. Wenn`s in Lizenz ist oder Ausschuss, der außer beim Signet irgendwie nicht die volle Punktzahl bekommen hat, kann das ja auch gut tun zu wissen. Aber muss halt jeder selbst wissen. Und ich wär der Letzte, der nicht lachen würde, wenn ein Motor wegen Spardüsen zu sparsam läuft und platzt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Taugt der Race- Base Steuerzeitenrechner irgendwas, also die calc. Sektion? (mit o.g. Werten kommt da nix Mögliches raus. Buggy shit means buggy shit?)- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Gibt es ein klares JA oder NEIN von Dir zum Thema, mal einen Vespamotor zu machen? Ich kann das irgendwie nicht verbindlich hier rauslesen, leider. ED @ unter mir- Du fühltest Dich aber jetzt bitte nicht angaysprochen, ne?- Ausfälle 2012
DAS gayhört aber in`s Totalausfalltopic! Gummizug am ESD auf mirakulöse Art und Weise verschwunden. Kombi aus Kabelbinder und Gummizug hat dann bislang 120 km gayhalten. ( Länger als einige der neuen Nieten... ) - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung