Alle Inhalte von Lambrookee
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Deiner Tage. Trotzdem Danke! Hab eben doch eine (gaybrauchte) umgefummelt bekommen, mal schauen, ob das eine Problem damit gaylöst ist. ED trägt nach- ist besser geworden aber noch nicht ganz weg. Das Gayräusch/ der Effekt/ die Sch****e ist im Schnitt nur noch 1 x da, vorher war`s meistens 3 x hintereinander. An der Drehzahl, so wie gestern ist das nicht mehr so festzumachen bzw. scheint nun bei niedrigerer Drehzahl zu sein. ( Alles was ich geändert habe ist von 1:50 Mineralöl auf 1:33 Vollsynthetik umgeschwenkt zu sein, weil die Ringe ihre Abreibung nun bekommen haben.)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Lieber nicht. Ist Viton. Oder Pappe. Ich werte das mal als zaghaften Versuch, mich zu Deinem Entertainment bei Ausfällen wiederzufinden
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oki, Kerze steht ca. eine ( Zündkerzen-)scheibendicke im Brennraum/ über die kurze Seite des Gewindes hinaus. ( MMW Zentralkopf) Wo bekomme ich denn solche Scheiben/ Dichtugen her? Habe versucht, von ner Kerze eine abzufummeln- aussichtslos.
-
Euro Starterkit
Soooohlengeld mit innendrinnen im Gaywinn?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn ich vom Gas gehe, knallt/ schlägt/klopft(?) es bei ggn. 5100 und ca 4.800 1/ min. Kulu ziehen schafft da Abhilfe. Wenn ich`s nicht besser wissen würde (), tät ich behaupten, dass da irgendwelche Metallteile kollidieren. Kiste ruckelt dann auch. Jftr: GT 193,5, 30er Mikuni, Taffy Road
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wahrscheinlich ne weitsichtige Nummer von vor 50 Jahren. Mehr Platz f. Vergaser unter der Haube. Ob das auch mehr Bodenfreiheit zur Auspuffseite schafft, kann ich grad nicht erfassen. Sieht trotzdem Kacke aus, so ne halbe Reifenbreite versetzt.
-
GSFwa: sachbeschädigung am Roller
kann es sein, dass Du da ein etwas Mad Max I- XXIII geprägtes Bild hast? Wär ja nun kein Einzelfall, wollt ich einfach mal fragen.
-
Lambretta in Ghana, wo fange ich an?
Ich hab`s grad nicht im Kopfe, aber muss der Forklink nicht nur kurz hochgezogen/ gedrückt werden, um den unteren Gummistopper raus/ rein zu stecken?
-
Oh Gott! Ich hab auf einmal ein Kettenfahrzeug in der Garage!
Am Gaser auf der rechten Seite und am dicken Sterz lässt sich schon von weitem erkennen, dass Du Linksträger bist. Würde ja sonst Kippeln.
-
Tips und Tricks
Zum Bremstrommelmutter lösen? Kuwe?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das wäre dann das Gelbe. Und EDuards DZM zeigt wieder. An. Danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Lambretta in Ghana, wo fange ich an?
Silentblocks- bitte bau Dir da unbedingt ein Werkzeug für. (Geht mit etwas Rohr, einem Bolzen, ein paar Muttern und Scheiben) sonst läufst Du Gefahr, beim Aus- oder Einbau das Motorgehäuse zu zerstören.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wäre nun egal, habe vorhin links auch einen SIL reingeschmissen. Der ist ca. nen halben mm breiter als Clauss. Würde auch behaupten, dass das Rad nun einen 1/2 mm weiter rechts steht. 2, 3 cm mehr noch und ich wär ganz zufrieden.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wo sind die 6 Löcher für?- Werde nun auch VATER !
Ich denke stillsitzen im Auto kann dort mit`m Opiumlolli erträglicher gemacht werden. Und Filme brauchen 3 - jährige ansich doch noch gar nicht. Höchstens die Eltern- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Szage 6 DZM Das grüne Kabel (a), welches um das Zündkabel gewickelt wird ist mir abgerissen. Das Kabel (b) zum Gayrät ist Grün/ Gelb plus Schirm. Wie sind (a) + (b) miteinander verbunden?- Ausfälle 2012
Demenz?- Werde nun auch VATER !
jo. Gibts. HAt 12 imaginäre Hund abgelöst. Den hat er vor ner Weile erfunden und ist bei Gutenachtgeschichten der HAuptdarsteller. ( Abadi. Wohnt auf`m BAuernhof, fährt Trecker und hat einen Elefanten) Kommt nicht selten vor, dass er (rudimentär) Dinge erlebt, die Hein Mück am Tag erlebt hat.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn rechts breiter sollte der MittelHöhepunkt v. Reifen eigentlich nach rechts rutschen. Konen sind O und stickyverifiziert f. große Silentblocks. Und jetzt Ärmel hoch, ich will mit Dir vor die Tür- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
btw. ich bin schon schön enttäuscht. Dachte eigentlich die Photos kommen aus `ner vorher/ nachher Reihe. naja.- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wenn Chef kommt...Besen in die Hand. Wenn Photograph kommt, Büxe hoch und schrauben. Die privaten Zöllnerspiele interessieren die Öffentlichkeit im allgaymeinen ja auch nicht.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hmmm. würde mal schätzen das nein. Bei den Clauss ist die innere Hülse (aber) nicht fest (vergossen). Ed findet den Ansatz gut.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Spurversatz hinten. War irgenwo hier kürzlich schon mal Thema. Das Ganze ist mir zuweit links. ( Dachte, dass ich das evtl. mit original Konen hinbekomme, aber nada, jftr: verbaut ist links ein Clauss und rechts ein SIL Silentblock. Hat das jemand schonmal mit widerim Hälfte rechts aufgayfangen? Liegt das Ventil dann evtl. zu scheisse, um das (gefahrenfrei) umzusetzen? ( Und wieso überhaupt, verdammter Mist.)- Hongdou Reifen
Wenn Dir Dein Leben egal ist, Deine Sache, aber wenn`s dumm läuft, geh ich grad neben Dir auf´ m Fußweg, wenn der Kracher knallt und Deine Bude durch die Gegend schliddert. Also kauf Dir was ordentliches, es geht um mein Leben. - Lambretta in Ghana, wo fange ich an?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung