Alle Inhalte von Lambrookee
-
Lambretta 2.Serie mit Kühlschrank Beiwagen (Beer Service)
ja. passt. http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=Wintermodell+LAmbretta&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=kXXsUMPdOYjOswba5oDQCQ&biw=1016&bih=633&sei=lXXsULvHB8aLswa-y4GYDQ
-
Lambretta 2.Serie mit Kühlschrank Beiwagen (Beer Service)
sech mo, pass(t) datt bi den mitdreihenden Kotflögel ok mit de Stoßdämpfers?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Lässt sich das einrichten, dass das Style- Gedröhne von der Vorseite und die Bilder von der Spanierin mit diesem schlimmsten aller Lambretta Teile druff in Union ins Stylefragen Topic kommen? Oder in Übel zugayrichtet oder so? Wäre soopa. Schöne Woche auch.
-
Airbox & Luftfilter
-
Werde nun auch VATER !
den Wechsel gibt das Kind vor? Das wäre nämlich mMn d. gute Weg. Die Lütten schreien auch mal zwischendurch, um zu gucken, ob ne Titte kommt. Wenn dem so ist, haben die die Sicherheit, dass sie in Sicherheit sind.
-
Werde nun auch VATER !
Uhrzeit? Oder Malzeit? Wenn dem so ist, solltest Du Dich zu Deinem und dem Kindeswohl sicherheitshalber von de weisen Anweisungen der Kinderschwestern oder Hebamme verabschieden. Kinder ticken nicht alle gleichgeschaltet im 3 oder 4 h Takt. Zum Glück? btw. rauchen und Frischlinge geht mal so gar nicht. Sitze da selber in der Falle Kannste ihn mal eben nehmen? Moment! Fresse waschen, Zähne putzen, T- Shirt wechseln..., Jo, denn gib mal her, den Schieter. geiles Hobby, so Nikotin...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Von Jockeys überarbeitete Tachos gehen z.B. genau. (also wenn DZ plus Getrieberechnerei mit angezeigter Gayschwindigkeit übereinstimmen, behaupte ich als Tempoexperte das mal.)
-
(200er) SIL- Motoren gibt es ein Sammeltopic?
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mit Pleul am OT? Das glaube ich nicht, Tim.- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Damit das Ding rund wird, aber auf alle Fälle noch den Filialleiter anzeigen! Ähm- leergeräumte Daunenjacken? Also wo so richtig schinkenweise die Böller reinpassen? UND, was mich echt in erster Linie interessieren würde: was denn, hinsichtlich der Tatsache, dass DU auch frrrüher TM Scheisse gebaut hast, heutzutage so ungefähr grade eben noch in Ordnung wäre? Schnapps klauen? ( jeder nur 0,7l) Kondome klauen? Oder mit Nadel anpieken? Saft leersaufen und Flasche wieder voll pinkeln? EIN kleines Paket Lady- Cracker stehlen? Dem Nachbarsjungen ein paar verpassen, Böller, Schuhe und Smartphone abnehmen? Nur mal so, um einen Massstab zu haben, was okay ist und wo es aufhört okay zu sein. Danke. Guten Rutsch soweit.- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
100,- Spritgeld. Für zum Job und wieder zurück.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gummi zwischen Kaskade und Koti passt nicht. zw. Beinschild und Koti sollte auch nicht hinhauen.- Diablo Moto Long Range Tank
aus`m O (lack) Tank? HAt SR sowas nicht auch? Und JBS?- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
was is`n DAS für ne Herangehensweise, bitte? Ich denk mal, in Sachen Kulturaustausch sollten wir da etwas mehr Gas geben Engagement zeigen, als Opa.- EL 2012 Belgien
für 50 Euro gut der Druck...naja, ne.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat bei mir keinen großen Unterschied gemacht, popometrisch. vielleicht u. evtl. etwas mehr Hang zum Reifen durchrutschen... Allerdings ist bei mir untenrum auch ne Menge los... Und den langen 3. finde ich eigentlich ganz praktisch, wenn man überholen möchte und es obenrum fehlt VK- Modus an: 47er Sacchi Ritzel mit (sonder) angefertigter Buchse liegt in den Tiefen d. VK Topics rum.- Werde nun auch VATER !
Glückwunsch! ------------ Alder, hab ich seit gestern kurze Beine, lange Nase, schwarze Stirn und was Lügen sonst noch alles verursachen kann... Weihnachtsmann, manmanman. Schönes Fest noch!- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
F**K, der Club scheint noch meine Adresse vonna JVA zu haben... dabei bin ich schon auf`m Weg zu den Froschfressern...GT macht`s möglich.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
raue Sitten, so mit Zähnen bezahlen und so....A-ber alte Schule,klar.- übel zugerichtete Lambretta-Teile
Q- Tips alle? ( so für die Ecken bei den Rippen?) Mein Motor sieht übrigens auch aus wie Deiner auf Bild eins. Nach`m putzen.- Werde nun auch VATER !
Und? Macht`s trotzdem Spaß?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kannst gerne rumkommen und hier probieren oder ich guck ma. Geht das um Original oder für Knödelbremse?- Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Top !! " Steph, ich schaffe es einfach nicht, die 10 Federn zu ziehen. Weisst Du, ich orner doch mit rechts und..."- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
passt da kein Gummi (z.B. v. den schwatten Kunststoff NKG Steckern)?- Bil fan Svenska...
Lamy- Style ! Gibt es irgendeinen Hauptverdächtigen, der meinem 240er Motor das Anspringen verleidet? ADAC- Mann spricht von Feuchtigkeit. Zündkabel sind < 1j, Verteiler sieht auch frisch aus. Anspringen tut der nach ein paar hundert Meter anschleppen. Mit Glück. Vorgestern waren es 3km schleppen und dann aus eigener Kraft... - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung