Alle Inhalte von Lambrookee
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
entweder nen 2. Rückspiegel ran oder versuchsweise die CDI mal tauschen.
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
eins für mich, Moi!ster. Mit S können die Clubber das klären:-D. Kannste in den Brakeenhacer karton mit reinstecken, falls das Ding noch nicht inna Post ist. aber bitte nicht wieder so ne: JA, die hatte ich auch dabei- Zahnbürste, die vorher zum Rosetten polieren benutzt wurde mit einpacken. Danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
to do f. morgen vor`m Krabbenpulen. Eigentlich wollte ich Dich ja mit nem offenen Motor überraschen... naja, Du kannst halt nicht alles haben
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
so sieht das aus. Morgen gibt`s dann frische Chromo- crunchies ® zum Spiel. bzw. bei Freegaysmo naturlich homo- cruncheese . btw.Babe- mein goodie- bag landet bei S.?
-
offener Vergaser leiser als mit Knie und Luftfilter?
Ob ich dass jetzt richtig verstanden habe, weiss der Gayer, Durch Airscoop und O- Lufibox war ( für die Fahrerin ) auf jeden Fall lauter als mit Knie und Ramair drauf.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
och...irgendwie bin ich total unlocker an der Stelle.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bez./ Maße f. Seegerring für den O- Scheibletten Bremsäkzentuäther ist hier dringend benötigt. Für die Shops bin ich viel zu schlau
-
Wegen heftiger und unverzeihlicher Urheberverletzung - Dieses Topic bi
doppel D- L , klar. neu? naja. Aber zeitgaymäßer als Twiggy sicher. Wiederholt sich halt alles.
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...) Danke sehr.
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
- Vespatronic Nieten gelockert?
bei ner Varitronic hat Peterle Schrauben eingesetzt. Wohl erfolgreich.- Auspufftest beim SCK
T5R, kannst Du schonmal das Plagiate- Topic verlinken, bitte- Witze
@ G- Punkt: Erklär mal bitte, den versteh ich nicht.- Auspufftest beim SCK
Platte ran und feddich.- Klingeln
höhere QS lässt das wärmer laufen, sagt man. Trittleisten fest?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die verstellt von alleine. ° für °. Da muss man nix an der ZGP drehen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke. Um das nochmal zu vertiefen... S3 Gabel soll in S 1 Rahmen. neu gekaufter S1 Lagerring hatte erinnerlich reichlich Luft auf`m Lagersitz der Gabel (völlig unbrauchbar). Ich habe aus meiner NOS oder wasweissich Sammlung einen auf den Lagersitz der S3 Gabel passenden Ring raufgetan. Gabel in (schweizer) S 2 Rahmen gesteckt, Lenkerseitig ca. einen Gewindegang, ohne die Nasenscheibe, das reicht ca. im Leben ja nicht. Frage: (herstellerseitig ) gewünschte Längenunterschiede vom Lenkrohr S1/ S2 gibt´ s wohl nicht? Übersehe ich irgend ne Chance, die Gabel in den S 1 Rahmen zu kriegen? T& E ist keine Option, weil Alltagskiste.- Schrauben Lamy, welche muss wohin?!
Ein bei Ein, klar. Erst UNTERM Kopf, nämlich -Kissen. Dann: Lernen durch Osmose. Feddich.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Lagersitz Gabel S1 bzw. S3 unterscheiden die sich nur im Innendurchmesser vom Lagerring? Wäre schön...- Welches EGT?
Immer ein Auge auf Nervenbewegungen im Rückgrat haben. Lässt sich dann natürlich nicht so go with the flow- mäßig pumpen, leider. Soll da ein elektronischer PJ mit ran? Dann könnte das Ensemble ja auch gaystealthed gaymounted werden. Also HIERzulande laufen die Tanten immer schreiend weg, wenn die Messgayräte sehen. Die stehen halt voll auf Intuition und Popometer und so ne Kacke. Einzig erlaubt ist ein Stück Gliedermaßstab in der Hosentasche. Mit Eddingstrich. Bei irgendwo über 20. (hier: cm). (P.S.: Kannst Du mir ein present schicken? Habe bald Geburtstag. Wünsch mir was von Auber. paypay gayt i.O.) Gut Stich und so.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Trucker?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
aye, Conti twist (race). Allerdings ist Hamburg nicht soo kurvig wie Kiel. Da würde ich so nen eckigen Hinterreifen nicht vorne haben wollen. Kann natürlich auch sein, dass hier die Saison länger ist und die Hinterpellen eben einfach/ mehrfach runter. weil die Motoren besser halten... werde wohl auch wieder auf Raceman wechseln weil leiser. Als Taffspeedfahrer hört man ja noch andere Dinge als den B*M...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Laufrichtung Reifen ich würde gerne einen bislang als Vorderreifen gefahrenen Gummi auf`m Hinterrad aufbrauchen. Da soll der aber in entgegensetzter Richtung montiert werden, hab keinen Bock, das umzufummeln. M*ic! Wie sind Deine Erfahrungen mit verkehrterumen Pellen? Empfiehlst Du das weiter oder besser nicht. ( Wenn ja- was für Öl?)- Witze
Edelweiss übersehen? Die sind aus`m Widerstand.- Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Arbeitstag ist ja noch lang... - Vespatronic Nieten gelockert?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung