Alle Inhalte von Lambrookee
-
Auspufftest beim SCK
Jethelme und Lambretta sind ja nur bis zu einem ganz gewissen Grad richtig sexy. Bei Vespa macht das natürlich nu nix aus, da ist ja eh schon alles schief gegangen, was schiefgehen kann... btw. Haben Windgeräusch im Helm und Angie irgendwie stark überlagerte Frequenzen? Seit ich den Taffspeed drunter habe, ist mein Shoei Raid II unzumutbar (!) am pfeifen. Überlege grad, ob ich das vorher einfach nicht zugeordnet gayhört habe.
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
ich finde das mit dem anzünden sehr männlich. Alles andere ist Memmenkram.
-
Script (?)/ code (?) nach Editieren
Wenn`s aus Versehen war, dann kann ich das natürlich nicht bejahen. der: < > ? Dann wäre mir mutmaßlich das Dialogfeld aufgefallen...
-
Script (?)/ code (?) nach Editieren
Safari (4.1.3) ist erstmals nach dem redesign aufgetaucht, die Chose.
-
Script (?)/ code (?) nach Editieren
Moin, ich habe zum 2., 3. Mal nach dem editieren nahezu unleserliches Kauderwelsch im Text. z.B.: http://www.germanscooterforum.de/topic/267014-kleingartenhäuschen-nähe-hamburg-rchtg-segeberg/?p=1067521385 dort habe ich sage und schreibe EINE Ziffer geändert, nach Absenden... s.o. Wie kann ich dieses ärgerliche Zeitraubphänomen umgehen? Danke
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gefällt mir
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
stell doch mal ins Auspufftest- Topic,das Wunder. Kann es sein, dass da irgendwas total seltsam ist? Kann nur so`n blöder Luftfilter die ganze Chose zunichte machen? Ich mein- da muss doch irgendwie mehr gayhen, oder was?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Erinnerlich hat Hausfrau 210 für gaynau diese E(nt)- Zünderei mal so ein Topic aufgaymacht. Irgendwas mit: Zeigt her Eure Kabelschuh` oder so. Mama 210
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Sch**ß drauf. Hauptsache, das Zäpfchen macht Augen.
-
Abraucher 2013
Öko hin- Bio her...Irgendwo IM Motor oder meinethalben unter der Haube kann man sowas ja machen. Aber so exponiert finde ich extrem abturnend. Da wird wohl kein Bächlein in Wallung kommen. Verladen macht geiler. !!! Memo an mich selbst: Bestimmungsbuch in die Werkzeugtasche, G. fragen, welcher Spenderbaum!!!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
ey, eben am Telefon klang das aber gaaaaanz anders
-
Auspufftest beim SCK
geiler Trecker.TV 175 auf 15/ 46? marschiert dann bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 11,1111km/h @ 653,6 1/ min im 4. . Hattest Du neu bedüst?
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
?? ich hab den doch gar nicht gewonnen.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Lassen sich noch Dummylose kaufen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn irgendwo mal ein Altschulpreis vergeben werden soll, kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen, Dich vorzuschlagen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich bin so 2- 3 Jahre nur mit der dicken Schraube gefahren. Große Scheibe und Federring drunter. Nix gerissen, nix abgeflogen. Haste denn Bohrungen und Schrauben vernünftig entfettet vorher?
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Aber scheiss was auf SM, ich war grad am Hafen, die neue TS1 Lieferung ist grad eingelaufen. MUC, bitte abholen.
- Nachtfahrt Hamburg
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
crass! Glückwunsch Alde. Da wird nächstes Wochenende mal ne Lokalrunde fällich, wa?
-
Werde nun auch VATER !
Es gibt nicht viele Situationen, in denen das Popometer allen Messgeräten überlegen ist. Alles Gute.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
d) Titten raus
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
DEN Losen? Ich hab doch bloß eins. ( wollte im Sauerland vor Ort noch welche kaufen ) Aber DAS reicht. Drückt mir mal die Daumen Danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Piept wo es soll. Allerdings beim 2. Bild von oben. Ist demnach ein DC Schloss... Gib mal Adresse und kauf Dir ne Batterie
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Keil ist schon einkartoniert und wartet auf Adressdaten. Ich weiss erst nun, dass die Roten aus dieser Irrenexklave stammen.
-
TABs Word für Mac
Moin, irgendwie habe ich urplötzlich komische Bewegungen bei löschen und return. Finde auf die Schnelle nix im Netz, würde gerne ein dringendes Dokument fertigstellen. In der Hilfe angegebene Pfeiltasten hat meine Tastatur bislang nicht Wie mache ich den Laden so dumm, dass er nur tut was ich grad will? Bin als Fliesenleger leider nicht soo die Schreibkraft und Schlaubischlumpfprogramm- affin.