Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. ...ne Woche früher?
  2. Lambrookee antwortete auf ohpx74's Thema in Blabla
    Leckt. Und die Olle sitzt da den ganzen Tag drauf rum.
  3. Folibo- Löcher inline? Lagerring passt sutje? Schweisspritzer in den Gabelschuhen keine da? Klemmung f. die Gummis identisch angeschwissen? Innenabstand v. den Gabelschuhen gleich? dann fühle Dich beglückwünscht.
  4. und p`n`p Gabeln für Motorroller. In neu...
  5. im LCD bist Du? Sticky hast Du auch? Wenn Du nicht vorhast, das regelmäßig zu machen, würde ich für das Geld Mitglied im LCD werden und den Federkompressor ausleihen. NAch Zahlung d. Rückportos kaufst Du Dir vom Restgeld ein paar Bier. Nebenbei bemerkt kannst Du natürlich NICHT die Forklinks im eingebauten Zustand wechseln. Und auch zum Federn wechseln müssen die Forklinks raus. ?Taffspeed?
  6. Lambrookee antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    der ist suuuuper! Vor allen Dingen wird klargestelt, dass die Polen F*CKEN und die Russen B*msen... hier btw. ( und auch alt) Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!
  7. vielleicht eher Wixer und Speichelleckerflecken...
  8. Hat irgendein Fachmann mal eine oder mehrere dieser (nicht mehr ganz neuen) PM Gabeln in der Hand gehabt und beäugt? Oder fährt sogar seit vielen 1000 km wild damit umher? Habe nun bereits die 2te hier, weil bei der ersten unterm Strich zuviel mal gar nicht ging, das schlimmste war, dass die Forklinkbolzenlöcher ziemlich gar nicht fluchteten. Sitz f. Lagerring ist mit 1- 2/100 `Übermaß` okay? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die nicht doch wieder umtausche ( diesmal lediglich nur minimal vorhandene Unflucht der Löcher im Gabelschuh), evtl. (!) schief abgelängte Federanschläge, Lagerringsitz noch nicht gemessen. Oder ist bekannt, dass PM da massiv nachbessern wollen? ( In der Scootering stand ja auch was von Nut f. Lenkerschraube nicht so toll...) wäre ein Grund zu warten. P.S: suche Gabel S 2 spät in grade. Danke.
  9. besser so als andersrum. Kommt durchaus vor. gut, wenn das dann auf`m Seitenstreifen vor der Autobahn auf`m Weg zum CB noch schnell korrigiert wird, dachte ich. Stimmte wohl auch.
  10. Ich weiss nicht, wie oft ich im vergangenen Monat von GD was von 22,5er oder 25er ND gelesen habe. nur ca. 1 x was von ner 20er. in den Monaten vorher gab` s das auch wirklich regelmäßigst zu lesen, wenn auch gefühltermaßen nicht soooooo häufig. Aber irgendwie doch wirklich oft genug. Nebenbei spielt der Tüp wohl ernst- und gewissenhaft mit `m AFR rum. Und dokumentiert das. Und Analysiert das. Ob der Verlust Deiner Sonde nun für Deine Ergebnisse bzw. Deine Erfahrungen ein Verlust oder unterm Strich ein Gewinn oder von Belang war/ ist, wirst Du am besten wissen. Klar, ich fahre auch seit Jahren hier zu fett und da zu ´mager rum, weil ich zu doof bin oder mir die Zeit fehlt oder Außerirdische mir das Hirn gepimpert haben und latent peinlich ist mir das nur dem Kerl gegenüber, der mich via pm ganz lieb an die Hand genommen hat und mir eine von a nach b für Doofe Anleitung gab. Das ich nicht so` n Typ bin, der von a nach b kann, muss ich dann auf die abgesetzten Pillen schieben. Interessieren würde mich, ob Du Deine Aussage, dass dann alles fetter ist, dahingehend erweitern würdest, dass die Fettleibigkeit irgendwie linear ist. Oder untenrum viel fetter und obenrum weniger, oder andersrum. irgendwas halt. Sonst muss Dir das doch selbst irgendwie verdächtig vorkommen. Ich mein zur Probe einen Gummi überziehen und beim Vollzug dann einen auf vorher rausziehen machen ist irgendwie schon was Richtung hohe Schule geistiger Specialeffects. Und ich möchte unbedingt klarstellen, das ich für sowas `n derben Soft Spot habe. Ich find sowas toll. Aber is schon auch wichtig, dass man das irgendwie selbst bemerkt. Hat halt jeder irgendwo `nen Joe Cocker... zürock zum Thema: Was willst Du mit LLS Einstellungen von 100 Karren? Also meine geht hin und wieder bei ca. ner 1/8 Umdrehung Richtung fett aus. Dieses Topic ist Dir bekannt? Wenn nicht, dann vergiss mal für heute Deine Sorgen!
  11. Moin, ich wollte heute mal div. Holz was ich hier und da verbaut und verbastelt habe mit dem Geigerzähler messen. (Ist mir schon länger ein Anliegen nachdem ich von einem Gespräch eines Geschäftsführers in einem (d.Zt. noch am Markt befindlichen) Baumarkt mit ihm persönlich bekannten Kunden hinsichtlich des Verwendungszweckes ( Eigenbedarf oder Fremdauftrag) gehört habe, der im Falle der Eigennutzung eine Nummer teurer empfohlen hat ) Der Geigerzähler Zählrohr misst Alpha-, Beta- u. Gammastrahlung - Gibt es da untere Werte, die als normal zu betrachten sind? Ab wo wird`s zu bunt? ( Bin ja Konzertpianist und habe daher mit so`m Strahlungszeugs nix am Hut...) Dankeschön.
  12. @ Rollerbube- meinst Du den zerfetzten Ladenhüter aus`m VK Topic? Der sah wohl irgendwann mal so aus wie die Bank auf der o.g. Karre.
  13. Alder... krass auf`n Punkt. Nicht schlecht.
  14. Anders. Ich stimme den Vergaser ab mit Lufi und so und baue wenn fertich einen anderen drauf. Bin halt auch nicht so der lineare Tüp mein lieber Bruder im Ghoste.
  15. Ich mag zwar auch keine Volksdorfer , aber ich wohn` lediglich 2 Bahnstationen in Richtung Norden entfernt. Und, lass Dir das hier gerne bestätigen, ich bin Fachmann! Kann gerne ggf. mal nen Blick na Du weist schon.
  16. Dass der Lenker, wie oben von BB erwähnt, anders befestigt wird, ist ansich vernachlässigbar. Mensch kann ja mit`n Dremel oder ner Feile ne Kerbe in Fahrtrichtung links dazu schmirgeln. Zu Länge kann ich mit absentem Stiggy II nix sagen, aus schmerzlicher Erfahrung weiss ich aber, das spanische 3t Serjen Gabeln NICHT in S2en passen.
  17. Quatsch! Du musst das anders angehen. Welche Sättel hatten keine Zentralfeder?
  18. auf was für Werte wurde die Kuwe gerichtet? am Stumpf oder Lagersitz gemessen? Nach`m lasern noch mal gemessen worden?
  19. Lambrookee antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Flamongo, Schummel, Wanderine, ...
  20. Problem ist eben, dass ich die Fassade nicht verändern kann/ darf. die 6 Züge im Haus sind belegt, wären auch weite und unschöne Wege. Kinderzimmer grenzt an den betreffenden Raum.
  21. besten Dank! Das ist sicherlich Definitionssache... Ne gute Begründung für Antriebslosigkeit bietet das ja allemal. Die Frage steht wohl nicht ganz unbegründet im Raum (sic!), und bei -10°C hab ich auch nicht groß Lufst, länger neben dem offenen Fenster zu stehen. Abluft nach draußen dürfte sich als nicht umsetzbar erweisen (Denkmalwürdigkeit ) Tendenz- E-Herd

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.