Alle Inhalte von FalkR
-
Das "wenn Euch eure Gesundheit lieb ist"-Topic
Ich benutz 3M Masken mit Membran : http://www.esska.de/...74,7553003M9332 Sind preislich i.O. und hatte damit bis jetzt immer Ruhe. Ausgewaschen hab ich die jetzt noch nicht, weiß auch nicht ob das geht.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Inkl. Überströmer? 5-Achs oder mit Splittung auf ne 3-Achs?
-
Wer hat welche Leistung?
Je nach Luftdruck geht halt Leistung weg wegen der Walkarbeit. Wenn man jetzt nach Zahlen malen will aufem P4, sollte man fürs Gemächt nicht unbedingt 1bar rein tun. Gleiche Leistung macht der Motor natürlich, klar. Ich war mal vor längerer Zeit auf nem Prüfstand, da habense die Karren mit nem Spanngurt hinten ordentlich auf die Rolle vorgespannt , das kostet dann halt richtig und der Reifen geht gegen Null. Eigentlich ja fast der gleiche Effekt wie zu wenig Luftdruck.
-
Wer hat welche Leistung?
Gegenfrage: Wie viel Druck hatteste denn drauf? Das kann schon durchaus so 2-3PS machen. Kommt aber auch sehr auf den Reifen an.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Ich find Materialauftrag per Hartlöten schon nicht leicht. Eigentlich fließt Lot ja auch eher. Elektrode mit passenden Stäben vielleicht? Damit hatte ich bis jetzt bei Grauguss immer gute Erfahrungen.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Mit Ketchup oder Mayo?
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Ich bin nicht käuflich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sieht schlecht aus. Wir tippen auf entwenden nach BE/NL und dann Rahmennummer umschweißen und für teuer Geld nach Spanien/Portugal exportieren (da gehen die T1-T3 Bullis momentan nämlich für richtig Schotter über die Ladentheke). Ist tierisch scheiße, weil halt sau viel Herzblut dran hängt und er dazu das auch vom Opa bekommen hat. Das es so ein Pack noch gibt. Unfassbar traurig.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Genau, wenn die Riefe scharfe Kanten hat, nen bisschen glätten. Je nach Grat mit Schleifrollen oder Schleifpapier oder mit ner Bürste. Wenn das aber echt klein ist, reicht da wohl was Schmirgel.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Generell vollkommen i.O. Zylinder nochmal was frischen und neuen Kolben rein. Abdafür! Oder hatten die letzten Kolben ähnliche Erscheinungsbilder?
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Ne zu große Auslassgestaltung bringt Kolbenringe dazu auszufedern und zu "schwingen". Sowas belastet nen Ringpin zusätzlich nochmal Quer, dadurch schlägt die Passbohrung aus und der Pin wandert.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Kolben umdrehen und als Aschenbecher benutzen. Da scheints wohl den Ringpin gelöst zu haben. Wenn man ganz viel Pech hat, ist die Passung da nicht ganz in Ordnung und das Ding fällt/wandert raus und reißt dir so ein Stück aus dem Kolben. Am Zylinder ist nix?
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Mit Heißkleber mach ich das.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Die 32mm reichen querschnittsmäßig für gut 31-33PS, jenachdem wie der Rest davor passt. Ist das der direktgesaugte mit geteiltem Auslass? Hatte das irgendwie nicht aufm Schirm, aber dann machts durchaus Sinn was größeres aus der Falc Ecke zu probieren.
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Setz' den Zylinder mal was tiefer. Bisschen viel Überströmerzeit fÜr meinen Geschmack. Verschiebt das Leistungsband unnötig nach rechts. Zumindest beim Franz.
-
VW BULLI ROT Westfalia in AACHEN Geklaut! 28.1-29.1.12
Heckklappe ist wieder im normalen Farbton. Ist sonen Bordeauxrot. Ich hoffe, das Ding wurde nicht nach Holland gekarrt Falls wer Fotos von dem Ding hat, REIN HIER!!
-
VW BULLI ROT Westfalia in AACHEN Geklaut! 28.1-29.1.12
Ich suche gerade schon fleißig, gerade ist er erstmal zu Polizei :wacko: Bilder reiche ich nachher nach. Wurde zwischen 01:00 am 29.01.12 und ca. 14:00 geklaut!! Mensch, dabei hatte der Jung doch gestern erst Geburtstag
-
VW BULLI ROT Westfalia in AACHEN Geklaut! 28.1-29.1.12
Fynns Bulli wurde geklaut!! WER IRGENDWAS in AACHEN SIEHT! ROTER BULLI T3 WESTFALIA, Kennzeichen AC FL 2801 GEKLAUT!! Bitte melden. FUCK
-
Vespetta startet in die Saison 2012
Herzlichen Glückwunsch zum glatten Geburtstag! Lass dich feiern. :wacko: Bis Stockach?
-
Übel zugerichtete Teile
Wie geil ist das denn
-
Pimmelfechten
Gibt's eigentlich ne Sexcam morgen? Damit man der geilen Chantal91bussi, JeniAnGEeeè´Lheart und sonstigen Wohnmobilbesitzerinnen beim Reiben ihrer Pimmel an einer gerändelten Rolle zuschauen kann?
-
Mein lieber amazombi
Alles Gute aus Aachen! :wacko:
-
Pimmelfechten
Deine Abgastemperatur steigt minimal. Jenachdem in welcher Ecke der Auspuff funktioniert, kann sich das entweder positiv oder negativ auswirken. Müsste man mal aufen Prüfstand klemmen und durchtesten. Die Temperaturunterschiede sollten aber nicht gravierend auseinander gehen.
-
Pimmelfechten
6ccm sind bzgl. Stinger wohl zu vernachlässigen. Was fürn Durchmesser hat der Falc011 denn da?
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Yamaha TZ250 Auspuff, oder dieses Bigbore Gerät? Schicke Kurven Jesco, Glückwunsch!