Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Ich benutz 3M Masken mit Membran : http://www.esska.de/...74,7553003M9332 Sind preislich i.O. und hatte damit bis jetzt immer Ruhe. Ausgewaschen hab ich die jetzt noch nicht, weiß auch nicht ob das geht.
  2. Inkl. Überströmer? 5-Achs oder mit Splittung auf ne 3-Achs?
  3. Je nach Luftdruck geht halt Leistung weg wegen der Walkarbeit. Wenn man jetzt nach Zahlen malen will aufem P4, sollte man fürs Gemächt nicht unbedingt 1bar rein tun. Gleiche Leistung macht der Motor natürlich, klar. Ich war mal vor längerer Zeit auf nem Prüfstand, da habense die Karren mit nem Spanngurt hinten ordentlich auf die Rolle vorgespannt , das kostet dann halt richtig und der Reifen geht gegen Null. Eigentlich ja fast der gleiche Effekt wie zu wenig Luftdruck.
  4. Gegenfrage: Wie viel Druck hatteste denn drauf? Das kann schon durchaus so 2-3PS machen. Kommt aber auch sehr auf den Reifen an.
  5. Ich find Materialauftrag per Hartlöten schon nicht leicht. Eigentlich fließt Lot ja auch eher. Elektrode mit passenden Stäben vielleicht? Damit hatte ich bis jetzt bei Grauguss immer gute Erfahrungen.
  6. Sieht schlecht aus. Wir tippen auf entwenden nach BE/NL und dann Rahmennummer umschweißen und für teuer Geld nach Spanien/Portugal exportieren (da gehen die T1-T3 Bullis momentan nämlich für richtig Schotter über die Ladentheke). Ist tierisch scheiße, weil halt sau viel Herzblut dran hängt und er dazu das auch vom Opa bekommen hat. Das es so ein Pack noch gibt. Unfassbar traurig.
  7. Genau, wenn die Riefe scharfe Kanten hat, nen bisschen glätten. Je nach Grat mit Schleifrollen oder Schleifpapier oder mit ner Bürste. Wenn das aber echt klein ist, reicht da wohl was Schmirgel.
  8. Generell vollkommen i.O. Zylinder nochmal was frischen und neuen Kolben rein. Abdafür! Oder hatten die letzten Kolben ähnliche Erscheinungsbilder?
  9. Ne zu große Auslassgestaltung bringt Kolbenringe dazu auszufedern und zu "schwingen". Sowas belastet nen Ringpin zusätzlich nochmal Quer, dadurch schlägt die Passbohrung aus und der Pin wandert.
  10. Kolben umdrehen und als Aschenbecher benutzen. Da scheints wohl den Ringpin gelöst zu haben. Wenn man ganz viel Pech hat, ist die Passung da nicht ganz in Ordnung und das Ding fällt/wandert raus und reißt dir so ein Stück aus dem Kolben. Am Zylinder ist nix?
  11. Die 32mm reichen querschnittsmäßig für gut 31-33PS, jenachdem wie der Rest davor passt. Ist das der direktgesaugte mit geteiltem Auslass? Hatte das irgendwie nicht aufm Schirm, aber dann machts durchaus Sinn was größeres aus der Falc Ecke zu probieren.
  12. Setz' den Zylinder mal was tiefer. Bisschen viel Überströmerzeit fÜr meinen Geschmack. Verschiebt das Leistungsband unnötig nach rechts. Zumindest beim Franz.
  13. Heckklappe ist wieder im normalen Farbton. Ist sonen Bordeauxrot. Ich hoffe, das Ding wurde nicht nach Holland gekarrt Falls wer Fotos von dem Ding hat, REIN HIER!!
  14. Ich suche gerade schon fleißig, gerade ist er erstmal zu Polizei :wacko: Bilder reiche ich nachher nach. Wurde zwischen 01:00 am 29.01.12 und ca. 14:00 geklaut!! Mensch, dabei hatte der Jung doch gestern erst Geburtstag
  15. Fynns Bulli wurde geklaut!! WER IRGENDWAS in AACHEN SIEHT! ROTER BULLI T3 WESTFALIA, Kennzeichen AC FL 2801 GEKLAUT!! Bitte melden. FUCK
  16. Herzlichen Glückwunsch zum glatten Geburtstag! Lass dich feiern. :wacko: Bis Stockach?
  17. Wie geil ist das denn
  18. FalkR antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    Gibt's eigentlich ne Sexcam morgen? Damit man der geilen Chantal91bussi, JeniAnGEeeè´Lheart und sonstigen Wohnmobilbesitzerinnen beim Reiben ihrer Pimmel an einer gerändelten Rolle zuschauen kann?
  19. FalkR antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Alles Gute aus Aachen! :wacko:
  20. FalkR antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    Deine Abgastemperatur steigt minimal. Jenachdem in welcher Ecke der Auspuff funktioniert, kann sich das entweder positiv oder negativ auswirken. Müsste man mal aufen Prüfstand klemmen und durchtesten. Die Temperaturunterschiede sollten aber nicht gravierend auseinander gehen.
  21. FalkR antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    6ccm sind bzgl. Stinger wohl zu vernachlässigen. Was fürn Durchmesser hat der Falc011 denn da?
  22. Yamaha TZ250 Auspuff, oder dieses Bigbore Gerät? Schicke Kurven Jesco, Glückwunsch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.