Zum Inhalt springen

Marcelleswallace

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Marcelleswallace

  1. Der Kopf ist nicht ganz mittig zentriert und der kolben berührt den im OT leicht. Merkt ma erst wenn der Motor loift so richtig.
  2. Gutes Thema... Dachte schon ich bin der einzige dem die laufruhe ned paßt beim 252
  3. Is der Nadelsitz oval oder schaut das nur so aus?
  4. Preislich finde ich die Gs4 bei kleinanzeigen in dem Zustand eigentlich nicht arg übertrieben! Unter 10 k wird ma sowas kaum kriegen.
  5. Schwimmerstand kontrolliert? Klemmt der Schwimmer evtl.?
  6. Kennt jemand den Unterschied zwischen den polini 125 / 200 jetzt mal abgesehen von der Auslass Position. Ist der Krümmer bei deiden gleich dimensioniert?
  7. Ich hätte ggf. ein Neues Pinascogehäuse zu veräußern. Bei Bedarf bitte PN
  8. Irre. Ne hipster rally höher bewerten wie ne Gs4!? Wo führt das alles noch hin.... Wenn beide nen ähnlichen Zustand hätten, würde ich ne deutsche Gs4 höher bewerten...
  9. Warum muss das aus cu oder messing sein. Alu, nicht mehr state of the Art?
  10. Hallo... Ich suche folgende Teile für mein Projekt T5 Zündung T5 Polrad T5 Lüfterrad abdeckung Bitte per PN anbieten Dangschee!
  11. Gibt's hier auch scho membran Diagramme ausser die von Lidoni? Müsst ja scho unzählige Kits im Umlauf sein. Intressant wäre, was so die Standartboxen wie Polini, sip Road usw. auf den Pinasco können. Edith will noch was wissen. Wieviel Wolframgewichte haben die 251 - 260 Membranwellen? Im pinasco Katalog hat das 251er Set 3 Gewichte pro Seite. Kann das jemand bestätigen?
  12. Langzeittest fehlt aber noch? Die benzinschläuche ( Toyox und Piaggio) die ich bis jetzt hatte, werden innerhalb 1-2 Jahren hart und ziehen sich zusammen. Wäre schön wenns da mal was besseres geben würde.. Der sck hört sich schon mal vielversprechend an
  13. Originale Welle heisst, auch originale Steuerzeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information