Alle Inhalte von gertax
-
PX200 Motor komplett, aber zerlegt
!
-
Das große Hundetopic
naja, also der mit dem ich mal gespielt hab der hätte wohl niemandem was antun können, außer vielleicht das Herz brechen oder so. War ein "Kneipen-Mops", gehörte glaub einer Bedienung dort und hing dann halt immer dort rum, ziemlich cool, der Hund!
-
Rennkolben beim Worb...
ja, bzw, nicht der Kolben kann, sondern die Auslaßverbreiterung die der Kolben, bzw die besseren Ringe möglich machen, und die du ja auch durchgeführt hast, kann. Immer noch Originalmaß 57,0, oder bist du auf 57,5 gegangen?
-
Fundstück der Woche
ja, ab jetzt gibts keine Ausreden mehr für Internetrollerfahrer!
-
Fundstück der Woche
ENDLICH! ..... werden sich jetzt wohl viele denken wenn sie den Artikel lesen
-
Das große Hundetopic
achsoo, jetzt verstehe ich, alles klar. DAS is echt krass!
-
Das große Hundetopic
sorry, ich kann da nich folgen, was is da passiert?
-
einfahrzeiten
finde ich auch, aber kannst du sagen warum das so ist?
-
Das große Hundetopic
trotzdem freu ich mich nicht gerade riesig wenn ich irgendwo in der pampa stehe und am Vergaser die Hauptdüse austausche und dann ein mittlerer bis großer Hund freudig auf mich zusprintet (er will ja nur spielen...) und weit und breit kein Besitzer in Sicht ist. Immerhin weiß ich seit dem dass Hunde auch Schraubenzieher apportieren, bloß mit dem Schraubenzieher wieder kriegen hatte ich bei dem Kandidaten so meine liebe Mühe. Trotzdem ging mir erstmal der Arsch auf Grundeis.
-
Das große Hundetopic
ich war am WE in 2 Tierheimen, das Bild war jeweils das selbe, 5 Hunde und 20 "Kampfhunde" (so die ungefähre prozentuelle Verteilung), sollte einem auch zu denken geben
-
pleuel frache
dickerer Kobo = dünnere Nadeln beim oberen Pleuellager, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
der Fabrizi
nachdem was ich hier im Forum mal zwischen den Zeilen rausgelesen hab hat der rasputin einen, wäre doch toll wenn er mal paar Detailfotos und ne Portmap reinstellen könnte!
-
136 Malossi direkt------> Rahmen schneiden?
nein, auch das nicht, wirklich, ganz sicher, hundert prozentig Nur den komischen Gummipümpel der im orignialen Loch steckt muss man wohl rauswerfen
-
136 Malossi direkt------> Rahmen schneiden?
das ist der Normalfall. Darfst den Zylinder halt nicht um 180° gedreht draufbauen, dann is alles wie immer
-
pleuel frache
22/16 gibts auf jeden Fall in 116mm Länge 22/18 gibts auf jeden Fall in 115, 120 und 125mm Länge Umrüstlager/Conversionlager musst halt mal im Wiseco Katalog kucken, könnte schon sein dass es sowas gibt
-
Wer hat welche Leistung?
hat das Knödel gleich so gut funktioniert oder musstest du erst noch bisschen mit der Feder und so rumspielen?
-
vsp mit 3,50 auf gs/ss-felge....
7,5mm weiter nach rechts und nix schleift? Hättest du auch gleich sagen können dass dein Rahmen verzogen ist
-
Wer hat welche Leistung?
- Spendenanktion zum Erhalt des GSF
blind? kuck mal weiter oben oder click aufs "blind"- In der neuen Saison nur noch Full-frame-racer?!
KEINEN Vorteil würde ich nicht sagen, aber wohl schon einen geringeren, wobei man jetzt immer noch unglaublich viel Kohle ausgeben kann, aber halt für weniger Leistungszuwachs. Die Sache mit der Kohle ist aber solange noch nicht nötig wie das Starterfeld nicht ganz eng zusammengerückt ist, solange einer mit 11PS einem mit 18 zehn Sekunden pro Runde abnehmen kann ( ) kann man sich eh am meisten verbessern indem man fahren übt und dann halt 1 oder 2 Mal die woche 5-10? für ne Stunde auf der kartbahn ausgibt. Find ich auch schön zu wissen dass der Fleiß ausschlaggebend sein wird, aber halt nur der beim Fahren üben, leider bringt einem der Fleiß und die Energie die man zB in nen Fremdzylindermotor gesteckt hat nur in Klasse 5 was. ob sich die Chancengleichheit verbessert hat wird man dann ja sehen, leider sind die Chancen für einen der lieber weniger riskieren will wie vielleicht Andere, dafür aber nen perverseren Motor bauen kann als diese schon eher gesunken als gestiegen.- In der neuen Saison nur noch Full-frame-racer?!
ich find das mit dem Meistertitel in der proto Klasse auch nicht so wichtig, ist man dann halt inoffizieller Europameister oder sowas. Das sollte einen doch auch zufriedenstellen wenn man's nicht schriftlich oder in Form eines Pokals (der eh nur zustaubt) im Regal stehen hat, oder nicht?- Ø66mm Kolben...
die überm Kobo, wobei der Kolben vom Bild ja gehen würde, bloß haben manche Kolben (die Originalen?) halt noch größere Fenster/Vertiefungen überm Kobo, was dann wieder nich so geil wär- RD 350 zylinder
aber sklavenarbeit machen sie nicht, da muss man schon bisschen was an Kohle liegen lassen. Würde ich zB 300? für ne Eigenanfertigung verlangen könnte ich mit Singen in der Fußgängerzone (und glaubt mir, ihr wollt mich nicht singen hören... ) mehr pro Stunde verdienen. @gravie: für 12+ps unter 5000 wärs doch am Besten wenn du dir (vielleicht dann zusammen mit dem André) ne Auslaßsteuerung baust. Da kommt der Spieltreieb auch nicht zu kurz, garantiert!- Euro Scooter Challenge 2005
also vorm ersten Mal auf die Strecke alle mal ins Messgerät blasen fänd ich schon ne gute Idee wenn man sich mal so angeschaut hat was manche da zusammengefahren sind (in Bezug auf das eingegangene Risiko)- In der neuen Saison nur noch Full-frame-racer?!
konsequenterweise würde ich dann aber auch verbieten. Das nimmt den Leuten genauso die Lust und den Spaß wie wenn sie mit nem 75er DR gegen nen 30PS Roller fahren müssen - Spendenanktion zum Erhalt des GSF
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung