Alle Inhalte von gertax
-
der Fabrizi
welchen hast du denn, den 60er oder den mit 58,4 oder so Bohrung? Hehe, 10 Bar BMEP bei 9500 sind ca 29PS an der Kurbelwelle, das katapultiert dich ja noch vor Solo in die Aufsprecherreihe im Winterprojekte Topic Ich für meinen Teil wüsste halt schon gerne was ich bekomme bevor ich nen Haufen Asche auf den Tisch leg wir versuchen ja herauszufinden was das Teil besser kann und obs was besser kann, solange keiner fährt gehts halt nur so.
-
neue Features
das is ja mal echt praktisch!
-
SF-Winterprojekte...
ja, wär wohl besser, ich bin da nämlich schon bisschen weiter
-
SF-Winterprojekte...
wieso alle plötzlich so still? mehr Aufgespreche!
-
der Fabrizi
um zu evaluieren ob sich ein Kauf lohnen würde
-
Das große Hundetopic
welch Harmonie!
-
SF-Winterprojekte...
http://www.strengthtech.com/photos/miscp/frog.jpg
-
SF-Winterprojekte...
ja, das rechts is definitiv hannes! daneben dann der 2 stroker (mitte). links ich das geht nämlich nach der Reihe der nach dem Winter haben zu wollenden Pferde minus der die man schon hat. Also: vLnR: ich (20-19,6), 2Stroker (41-38) Hannes (40,1-35,5) Solo (nicht auf dem Bild) 20-0, Motor läuft noch nicht für Hannes und Davids aufgespreche bitte in LF-Winterprojekte kucken EDIT: Neuer Aufsprecherkönig! Rasputin mit grandiosen 29-0, Motor noch nicht fertig gibts irgendwo ein Bild von ner Schlange die ein Bierfaß verschlingt oder so?
-
neue Features
hmmh, das hat nichts gebracht ich glaube aber dass man mit dem quote+ einen beitrag aus einem anderen topic irgendwo anders quoten kann, in nem anderen topic oder forum.
-
neue Features
jetzt hab ich auf "reply geclickt und meinen beitrag gequotet, das was du geschrieben hast is weggefallen
-
neue Features
ich hab draufgeclickt, dann isste rot geworden, dann hab ich auf add reply geclickt und jetzt is das hier bei raus gekommen
-
SF-Winterprojekte...
das is doch jetzt ne weitere Einladung, oder?
-
Largeframe Winterprojekte
40 =
-
WICHTIGE FRAGE!
die Öse (10mm dick und so) wird UNTEN am Roller (dann macht die Kette auch keine Kratzer) durch ein Loch gesteckt das vorher gebohrt wurde und dann wird das schön sauber zusammengeschweisst, wer dann den Rahmen will muss ein Loch um die Öse sägen
-
der Fabrizi
hab das Thema aus gegebenem Anlaß mal umbenannt
-
WICHTIGE FRAGE!
und wo is da ne öse rangeschweiße?
-
WICHTIGE FRAGE!
schweiß ne Öse an deinen Rahmen, da kannst dann ne fette Panzerkette durchziehen, kein Witz
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
nachdem ihr jetzt beide wisst wovon der andere spricht könnt ihr mit eurer Unterhaltung ja loslegen!
-
WICHTIGE FRAGE!
dann lies nochmal, dann wirst du sehen dass ich nichts überlesen hab, und wie und wo man ein Schloß hinfummeln kann wurde in dem Forum schon richtig dick ausdiskutiert
-
wie bekomme ich den rahmen ab zum lackieren?
den Motor kannst du in einem Stück ausbauen und nach dem lackieren (evtl geputzt) auch so wieder einbauen, dazu musst du nur die Züge und paar Kabel lösen (am besten vorher markieren was wohin gehört) und den Vergaser abbauen, dann kannst du den Motor samt Hinterrad rausnehmen
-
WICHTIGE FRAGE!
WICHTIGE ANTWORT! Schau mal im "geklaut" Forum vorbei, da gibts nen DICKEN THREAD darüber ;)
-
wie bekomme ich den rahmen ab zum lackieren?
einfach den Rahmen von den restlichen Teilen abbauen Restauration mal andersrum! Bücher kenn ich dazu auch keine, nur welche wo beschrieben steht wie man die Teile vom Rahmen abbauen kann, aber das willst du ja nicht. vielleicht findest du ja bei egay ein vespa reparaturhandbuch oder bei amazon
-
Wer hat welche Leistung?
ja, den smilie Andererseits macht das mein Motor mit dem Zirri Silent und o.g. Komponenten ja @Die Happy: Polini Ringe tragen idR nach ca 80-100km richtigem Einfahren erst voll.
-
Largeframe Winterprojekte
36+ =
-
Largeframe Winterprojekte
41 =