Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. obwohl man bei den itakern auch langsam schauen muss, dass die mit solchen preisen antanzen :uargh: :plemplem:
  2. stimmt. meine alte 71er R hatte auch kein schlitzrohr
  3. ...sind ja nur gut 6400 euros , dem starken dollar sei dank :plemplem:
  4. hallo hab irgendwo mal gehört, dass die farbe "perlenzian", glaubich von standox, dieser farbe so ziemlich am nächsten kommt.
  5. ...ich auch. aber ist ja auch die 71., wenn die angabe stimmt. aber was hat der denn für einen reserve preis, 25000, 30000? ich fass es nicht...
  6. jo des kenn i a, isch mir am freitig a sou gongen :puke:
  7. hoi du topper, hons nou nit gschofft fotos zu mochn von der pv. wear i ober wochenende @wenne wegen t2, i muani hon olm pech, iatz will ern decht selber koltn oder i setz an tausender mear, ober sem kaf i mir wos gscheiders wegn münchen, miasmer holt schaugn, evt. kannt i jo 1-2 leit mitnehmen...
  8. aber nein sagen würdest auch nicht, wenn dir eine übern weg läuft
  9. viel spass beim suchen (ich glaub so ziemlich jeder im forum möcht so eine haben)
  10. hi also der 24er wär echt die bessere lösung. Bezüglich startschwierigkeiten, HD wird wohl a bisserl groß sein schätz ich mal....
  11. achja, 130??????? hinten aufm hänger drauf, wa? :plemplem:
  12. jo wenn i bis sem in T2a hon, nor kannt i sem evt. a vespa oder 2 schun mitnehmen, isch jo reichlich plotz in dei kistn
  13. aber mächtig 150 db rääämbäääämbämbäääähhhm :uargh:
  14. v50_racin` antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    weils so schön ist gleich nochmal 753, rom springt aus dem ei jaja, zahlt sich aus im geschichteunterricht aufzupassen
  15. v50_racin` antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    also ist doch voll geil die sendung, besonders der verkäufer vom nobelschlittensuperautohaus, sehr schick der bursche :wasntme: die nummer mit dem nächtlichen autoklau war ja erste sahne, und gester mit der "schnitte", die ihren ford cabrio loshaben wollte. ja ne atze, war ganz und gar nicht gestellt
  16. hoi also i tat a ausi fohrn, ober i fohr zu 99% zuerst zum bodensee, mein kolleg bsuachn und nor fohrmer noch münchn zur kostümschau miaset gonz luschtig wearn..
  17. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Suche Vespa Teile
    @freggle sprich dich aus kannst mir auch gern ne pm schreiben
  18. hallo also ich hab da ne ähnliche frage. Könnte evt. an einen Vw bulli der schweizer armee rankommen. Was muss ich da beachten, bzw. was brauch man alles um das fahrzeug aus der schweiz zu bekommen (nummernschild könnte ich ja von einer bekannten aus CH ranschrauben ) konkret. was ist alles nötig.. hoffentl. kann mir jemand helfen.. danke
  19. hallo bin auf der suche nach einem, sagen wir mal nicht vom rost gänzlich zerfressenen, VW Bulli T2 (weil T1 krieg ich eh keinen mit meinem studentengehalt ), kann auch gern eine DoKa oder Fensterbus sein, am besten natürlich ein T2a aber T2b geht auch also wer was an der hand hat oder was weiss, bitte pm an mich. Danke vielmals
  20. die belgische lizenzfirma hieß glaubich MISA
  21. hoi @topper jo, tat meine verkafn, oder a gegen a TS tauschn (mit der oanen isch jo leider nix gwordn :veryangry: ). bilder konn i dir per mail a poor schicken. wieso, hasch interesse? ajo, tiat miar bitte bei enkere local Feuerwehren schaugen, ob sie nit günschtig an T1 oder T2 bus zu verkafn hobm
  22. hallo also wenn der zustand nicht allzu schlecht ist, dann täte ich zuschlagen, denn das wird sicherlich eine eine Deutsche 10zoll, 4 gang erste serie und die wachsen ja bekannterweise nimmer auf den bäumen also ich würd da jetzt 500 ungesehener schon ausgeben, obwohl der o-lack schon auch was feines gewesen wär...
  23. hoi also i leb nou der feiri tuat grod die ET3 oschleifn... :wasntme: also hon mir heint an T2a VW bus oungschaug,mit 32000!! original kilometer drauf :love: , ober bin natürlich wieder zu spat gwesn, a deutscher hotn schun gekaft bzw. die ounzohlung gmocht:censored: :uargh: @all woas niamend a feuerwehr in enkerer umgebung, dia an VW bus verkaft? (konn mon jo ollm brauchn )
  24. das 4 eckige, ich glaub das ist das, welches nicht aus alu ist... (klingt jetzt komisch, aber kanns nicht anders beschreiben.. )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.