Alle Inhalte von v50_racin`
-
Chrom Banane Auspuff
hallo also im sip ist er mit ca. 112?+ ca.20? krümmer drinn, also ca. 132 ganz schön teuer
-
klemme für scheinwerfer
halt das teil, womit man den scheinwerfer festhält. is glabich das selben wie bei der 50 r, oder täuscht mich das? danke mfg v50
-
Suche 4 x PV Scheinwerfer
->für die SS lenkköpfe?? hätt einen aus plastik
-
Schutzgasflasche kaufen
hallo also das mit den C02 flaschen stimmt, geht echt nicht schlecht. aber das rankommen an die flaschen is nicht so einfach. mir persönlich geht es ja ganz gut, denn ich arbeite ab und zu bei einem getränkelieferant und da bekomm ich dann halt eine, wenn ich eine brauch. aber fragen kannste ja mal, musst halt zur not auch ein fass bier kaufen und die schankanlage mieten servus ps OFFTOPIC übermorgen gehts nach Freising, WEIHENSTEPAHN BRAUEREI besichtigen. war da schon mal wer, lohnt sich das dafür schule zu schwänzen ?
-
tacho 125 primavera
niemand was?
-
Wo vernünftige Baseball-Cap kaufen ?
sehen toll aus die caps :love: net schlecht
-
tacho 125 primavera
hallo suche einen tacho für die primavera, evt. auch defekt. danke ps hat jemand zufällig nen scan vom tachoblatt des 100er Tachos für die SS/Super danke
-
3.00 Primär
hallo hab hier noch sowas rumfliegen. zustand ist gebraucht, aber TIPTOP
-
ORIGINAL zündung + polrad
hallo also ich such wie oben beschrieben zündung + polrad für die pv in funktionstüchtigem zustand und möglichst günstig danke
-
Wieviel leute hier im forum fahren eine Special?
JAAAAAA!!!!
-
Antikrücklicht klein - Metall-gehäuse
hallo also ich hätt eins über, mit original siem glas oder brauchst du ein neues?
-
Vespa-Film "Das Design" auf Arte
des wär ja geil, wenn das jemand machen könnte, hab nämlich den film auch versäumt
-
102 Polini
hallo also steuerzeitenmäßig schätz ich wurde da schon was gemacht. also ein kumpel von mir hat seinen 102 polini auch auf echte 105 gebracht. da war aber auch steuerzeitenmäßig was verändert ps nur mit einem proma lefthand auspuff!!! und natürlch hübsche welle, 26er vergaser,3,00 primär,...
-
SUCHE Zylinderabdeckung Vespa 125 NUOVA
hallo also ich muss dich leider enttäuschen. die zylinderabdeckung hat er nimmer, er sagte sein vater hat kürzlich die garage aufgeräumt u. dachte es sei schrott, weil sie leicht verbeult und angerostet war und so wanderte es in den müll :veryangry: sorry :heul:
-
SUCHE Zylinderabdeckung Vespa 125 NUOVA
hallo also ich kenn einen, der so eine in der garage rumliegen hat, ich frag den mal, ok?
-
Hurra ! Es hat geschneit :-)
hallo also ich will ja nicht klugscheissen u. jemanden blöd anmachen aber gehört das nicht unter die kategorie BLABLA?? servus
-
simonini D&f
eben das mein ich will halt keine presspappen, der rest is mir eigentlich egal
- simonini D&f
-
SUCHE Zylinderabdeckung Vespa 125 NUOVA
hi also im vespa tecnica 3 is sie bei der nuova aus metall.
-
was is das
hallo also wie der 100 spezial schon schreibt, kanns auch an der zündspule liegen. hatt ich auch mal, ich hab meine zündspule auch an nem trockenen ort "verstaut", nämlich in der backe oberhalb der kurbel (vieleicht blöd erklärt, aber ich hab sie halt da u. seither gehts auch bei REGEN) servus und
-
Welche Sitzbank ?
- 1/2 Gas = Vollgas
hallo vielleicht hast du die hauptdüse zu groß- Welche Sitzbank ?
ja klar isses geschmackssachen, ich hab sie auch auf meiner v50, obwohl sie mir nicht sonderlich gefällt. aber is halt bequem u. auch im zweimann(frau) betrieb sehr angenehm, da große sitzfläche.- werbung
hallo hab grad eben die werbung vom adac im fernsehn gesehen, kennt die schon jemand oder gibts schon n topic/post darüber? wollt ich euch nur mal mitteilen servus- Welche Sitzbank ?
hallo also bequem wäre ja die yankee sitzbank, aber is halt ne frage der optik, gefällt nicht jedem - 1/2 Gas = Vollgas
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung