Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo also echt RESCHPEKT , echt klasse leistung!!!
  2. wenn schon FESTGEBRATEN :plemplem:
  3. ...sieht in seiner signatur nach polini aus...
  4. hi also die teile befinden sich schon in D, nur der rahmen halt nicht... ich hätt dann noch ne fast komplette aber ausseinandergebaute ital. VL2 , falls bedarf besteht
  5. ... wenn jemand Teile einer spanischen VL (alles ausser dem rahmen) brauchen sollte, ich könnte da was organisieren..
  6. was ist da mit der weissen 160 GS 1. Serie im hintergrund, gibts die auch zu kaufen??
  7. hallo werner also ich bin auch grad am restaurieren meiner VBB2, ich hab aber auch vor, dieses azzurro metallizzato zu lackieren. ich kenn einen, bei dem kann ich bei seiner frisch lackierten VBB1 mit der RAL farbkarte den farbton +/- herausbekommen. wenn ichs hab, dann sag ich dir die RAL nummer, mit der kannn dann dein lacker mehr anfangen servus
  8. ich würd sie für das geld ja auch nicht kaufen, aber wenn man sieht was hier in italien oftmals für sehr zerschundene vm`s ohne papiere verlangt wird, dann ist das im verh. nicht billig, aber auch nicht extrem teuer zudem hat sie für uns hier in italien die "heiligen" originalpapiere und kennzeichen dabei. ohne papiere würd sie sicher an die 40-50% weniger bringen... aber für euch sind original papiere ja nicht so wichtig, wie für uns
  9. bei mir kommt nur reinstes bier oder höchstens mal 1-2 whisky (bevorzugt 4 Roses ) ins glas in ganz schlimmen fällen lass ich mich dann auch mal zu nem mixgetränk verleiten
  10. hallo versuchs mal mit der suche, da wurden in letzter zeit einige topics drüber geschrieben... viel glück
  11. sorry für den ebay link, aber diese 51er Lampe unten für 2500 mit papieren, funzionante und ohne durchrostung ist jetzt auch nicht überteuert 51er bei eGay.it
  12. sodele also konn mir do jemand sogen, wo des genau umgeat? weil am 24. fohr i zu 90% noch dueville vespamesse und nor wearmer auerwerts mit an lieferauto voll vespas zuakearn. wenn nit, nor kim i mit der pv @ v5b3t mir hearn inz vorher noumol
  13. ...und dann später, wenns dir mit 105 aufn sack geht kannst dann ja immer noch weitere tuningschritte machen
  14. hallo also nach meinem wissen hat die et3 den spitzen kurbelwellenkonus...
  15. @ ivano die primär muss er nicht ändern, die 2,54 vom originalem pv block passt doch also mit dem 133 polini und nem 24er vergaser müssten dann echte 105 locker drin sein
  16. v50_racin` antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    na dann, ich bin gespannt.... gibts bilder von der ganz schönen?
  17. geht mir mit meiner pv mit et3 banane ähnlich, der 4. bringt nimmer viel an endspeed, aber das gehört ja nicht in das topic herein
  18. hallo mal ne kurze frage am rande gabs den polini 130 auch mal mit 6 mm auspuffbolzen? ist das die alte version?
  19. ja wegen einer fertigen kupplung verschwindet doch kein gang :plemplem: wenn du schon sagst, sie tut im 1. genauso wie normalerweise mit dem 2. , dann versuch halt, die gänge nochmal nachzustellen, es kann ja durchaus sein, dass du aus versehen falsch eingestellt hast... oder probier das mal mit der zange aus, nachdem du die gangseile gelöst hast... viel glück
  20. hab mal bei egay.com so eine gesehen, sooo teuer wie die "echten" U`s sind se nicht
  21. ich auch :love: hab vor kurzem eine gefunden, hab sie aber einem kumpel überlassen, der auch ganz verrückt nach der 90er 1. serie ist... die is schon geil :love:
  22. sodele also folgendes. ich werd da am samstag abend mal kurz vorbeischauen, weil i bin do zuerst mit mein kumpel af a teilemess und dernoch wearmer holt zuakern und schaugn wos lous isch, die vespa wear i epper nit mitnehmen kennen (ausser i find auf der messe uane zum ummercruisen) @feiri ober fix isch des jo a nit, wenn i mit der vespa kim, nor nim i di frau a mit @VB1T-fahrer an schianen gruas vom PEDROSS ERWIN soll i dir ausrichtn, er wor letschte woch do und sem hon i mit ihm a weilele fochgsimpelt
  23. ne, ich kenne nur kolben mit pfeil drauf. fenster definitiv immer entgegen des auspuffloches...
  24. will da wer ne replica bauen
  25. hallo also wenn ich die papiere meiner vbb2t bekomme, dann könnt ich dir ja ne kopie zukommen lassen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.