Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ben alten Bauarbeiter, wie is bei dir das Ungaywitter gelaufen? Ich hab dich in meinem Kopf mit Schlauchboot im Keller paddeln sehn.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein ganz besonders feiner Schlag Mensch. Mal zu den anderen Nieten ,... ...besitzt jemand diese "Vespanietenzange", mit der man die Riffelung "wie original" hinbekommt?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
:wheeeha:
-
SX 150 Orange
"Der Roller da ist wie meine Grüne, nur in weiß."
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Präsi!!! Nochmal an dieser Stelle,... Raketenchef, ich bin stolz auf dich. Als wir dich kennenlernten waren 4x 0,33er BitSun dein Endgegener. Unser Training hat dich groß gemacht. Flasche Wodka am Samstag mittach geht jetzt super rein. (Is ja nich so als hättest du Samstag nur die getrunken. ) Alter, du hast dich richtig entwickelt. Glückwunsch! @P Das es das Tennisoutfit ist hat keiner gerafft. ...Oder ich habs vergessen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
(1)... Ich kann mich an keine Sekunde erinnern, Balljunge bei Flunkyball gewesen zu sein. Keine. @13 Das da oben mit der Mülltonne war Ironie. Guck mal genau aufs zweite Bild. Mitte. Deswegen passt (1) auch ins Bild.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@13 https://www.dropbox.com/s/01bh5x0bwcapfvn/Foto%2009.06.14%2009%2035%2054.jpg Trotz Mülltonne sahs super aus... https://www.dropbox.com/s/uhdzibyoavr1sx7/Foto%2009.06.14%2009%2038%2015.jpg
- die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
-
Spedition für Rollertransport
Die sind gut. Sehr, sehr zügig. http://www.zweiradtransport.com/
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Raphi, only for you.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
String to the side. Friday we go.
-
SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
Um mal wieder Spiritus ins Feuer zu kippen... Kinder haben aufm Run nix zu suchen. Is ja kein Kitafest. Mir kotzt es an wenn man sich anhören muss, "...könntet ihr damit aufhören? Mein Kleiner erschreckt sich,..." Keine Fotos find ich auch gut. Dann müssen die Internetrollerfahrer wohl mal inne Garage schrauben um wat zu erleben.
-
SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hab heut Nachmittag noch 30 noie Erdbeerplantjes gepflanzt. Mit Glück geht da Anfang Herbst noch was.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Lass das Crack am frühen Morgen ausm Kopp.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
We are now a international scooterklub. Happy christi heavendrive day. Erna: Another good example that the german is the nicer language.. I'll make the finishing off. - Ich mach dir den Garaus.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...Lumpi hats geschafft. http://www.germanscooterforum.de/topic/289866-controle2stroke-vespa-weltrekordfahrt/- Die große Tour-Checkliste: was man alles braucht
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Frag mal den Ingo. Der hat fürs Fahrrad ne kleine Taschenlampe mit 1500 Lumen. Die macht ordentlich Tag. Bei Nacht. Mit was Gefrickel wird man die sicher irgendwie da eingebaut bekommen. Dann müsste man sich nur nen Adapter an den Spannungsregler hängen, den man ab und an, zum Laden an die Funzel steckt.- O-Lack Topic
Wenn man innen nichts fühlt würd ich da keinen Handlungsbedarf sehen. Auch nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Ich würd den Rost komplett entfernen und dann mit Oxyblock versiegeln.- "Heute is kagge" Topic !
- Tatort
- Venlo Scooter Rally 2014
NEIN! Die Pommes waren zu kurz im Fett. Immer. Und ich hab viele Portionen getest. Bami war befriedigend. Kipcorn war gut. Frikandel, naja ich will mal nicht so sein- gut minus. Pommes bekommt ein ausreichend. Keine Samuraisoße samstags, das gibt ganz klare Abzüge inner B-Note. Keine Joppiesauce, ...hm sorry Jungs. Die Bude bekommt von mir ne 4+. Ansonsten fand ichs ganz gut auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer ihr seid. Spirit of 93.- Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Die stand schon ein paar Mal inner brit. Bucht. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung