Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACMA 1954 Racer
Senior Pommezz antwortete auf Vespaland's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerACMA's werden preislich eh komplett unterbewertet. Meiner Meinung nach. Das was man von dem Roller sieht, sieht 1a aus. Da ich mich vor kurzem mit einem WF- Racer (TuningUmbau), dessen Kosten und Aufwand beschäftigt hab, finde ich einen Preis jenseits der 5k und unter 6,5k angemessen. Wenn ich soetwas suchen würde, wäre ich auch definitiv bereit einen solchen Preis zu zahlen.
-
Heute ist geil! weil...
Ne, sowas wie Tetris gewonnen. Absolute Endstufe.
-
Heute ist geil! weil...
... ich seit einer Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Der sollte neu. Edit sagt... der Kolben.
-
Nikolaus Teilemarkt im Ruhrgebiet?, am 06.12.14
Ich würd auch rumkommen.
-
SuperSprint
091 bezieht sich dann auf den Schlüssel (Gegenstand)? Ich mein jetzt nicht die Schlüsselnr., die die Versicherung in ihren PC tippt um das Fahrzeug zu klassifizieren. Das wär ja die 4013, oder?
-
SuperSprint
Ist in euren Fahrzeugscheinen eine Fahrzeug- Schlüsselnr. vermerkt?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat jemand nen Schlüsseldienstmenschen in der Familie/ Bekanntenkreis?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gucke morgen nach dem Konus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Originale PKs 125er Welle kannste von mir haben.
-
SF-Winterprojekte...
Sehr geil.
-
SF-Winterprojekte...
Ist das eine schwedische Nuova?
-
SuperSprint
Hmmm
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wie viel Shore haben die originalen (Piaggio) Silentgummis? Gibts dazu irgendwo eine Angabe oder einen Vergleich?
-
O-Lack Topic
Das hat sich gelohnt. Sieht gut aus!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
KuluWeDi war mein erster Gedanke. Wollte aber nochmal fragen obs was anderes sein könnte bevor ich den Motor rausnehm. Für ander Leut schrauben is einfach zum @KonKalle Hm ne. Da wurd von der Einstellung nix verändert.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vergaser wurde schon gegen einen flammneuen getauscht. Keine Veränderung. Bei einer Undichtigkeit am LiMa-WeDi würde sie doch hochdrehen, oder nicht vom Gas kommen. Das macht sie jedenfalls nicht.
-
SuperSprint
Hallo. Wie öffnet man denn eine Toolbox ohne Schlüssel? Besteht die Chance, dass man den Schlüssel nachfertigen kann, oder muss gebohrt und ausgetauscht werden? Gruß Martin
-
Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo. Folgendes... originaler 200er PX alt Motor wurde einmal überholt. Standartprogramm, Lager, Schaltkreuz, O-Ringe usw. Der Motor hält kein Standgas, reagiert nicht auf Veränndern der Leerlaufschraube und qualmt stärker als "normal". Was isses? WeDi Kuluseite?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Trend geht zum Dritttank....
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
Senior Pommezz antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSeh ich anders. Um eine Einschätzung wurde gebeten. Genauer wurde nach dem Wert des Rollers, eines Händlereinkaufspreises und Privatverkaufspreises gefragt. Hier ist doch niemand verpflichtet den Preis zu veröffentlichen, den nach der Einschätzung erzielt hat. Den Post find ich mehr als unverschämt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau Motte, Glückwunsch.
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
Senior Pommezz antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWer ist denn die "SS- Mafia"? Rollerverrückte, die laut Aussage anderer Rollerverrückter viel von dem haben, was die anderen auch gern hätten?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich hätte gern ein paar Aluzylinder wie z.B. den M1 als GG Variante.