Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
... noch besser sind Polierschwämme. Deren Poren sind feiner und verteilen das Öl noch gleichmäßiger.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Diese verschissenen Newbies. Ich hab die Faxen dicke. Bei Verkäufen/ Käufen wird Interesse bekundet, sich dann tagelang nicht gemeldet, Absprachen werden nicht eingehalten, man hat kein Interesse mehr- meldet sich auch nicht mehr- die Sache ist ja abgehakt, Sachen falsch beschrieben, man hat vermeindliches Gold in der Garage liegen und wird dann frech wenn man Klartext spricht... . Das wars. Ich bins satt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Grillen statt atmen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Auf wie viel Gramm dreht man ein PK Lüfterrad sinnvoll ab?
-
Heute ist geil! weil...
Noch gaynau eine Woche, dann ist die Klausurphase rum. ...und dann gehts an die SS.
- Aachen Abrollern 2014 - 25.10.14
-
12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
gutes Pils kommt ausser Dose. Und zwar reichlich. ... auch noch in 171 Tagen.
- 180 Antworten
-
- 12 bis Mittag
- deine Mutter
- Titten
- Sommer
-
Markiert mit:
-
Patinöse SS90 Ratte
-
Patinöse SS90 Ratte
Erste Serie SS50 hat zwei Gewinde da die Toolbox auch verschraubt wird. Die schwedische Nuova hat auch zwei Gewinde, eins wird wegen fehlender Toolbox mit nem Plastiknupsi verschlossen.
-
Patinöse SS90 Ratte
Wegen deinem Tacho...frag mal hier an. Man liest nur Gutes. http://www.germanscooterforum.de/topic/279212-überholung-revision-alter-original-tachos/page-2#entry1067737112
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Gescheiterte Maschbau Ingenöre, die eigentlich Leistung einbauen wollten.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Grillerei?
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
... Engländer.
-
Preisfrage Dellorto Benzinhahn
Senior Pommezz antwortete auf Fauli ist der beste's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTja, leider doch nich reich, wa.
-
Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
Hmmm ja könnte man machen. Ich mache es nicht, da es Mittel gibt, die man einfacher wieder entfernt bekommt. Multifilm soll mit Verdünnung auch wieder runterwaschbar sein- das erspar ich mir im kompletten Sichtbereich lieber. Edit: Bei allen Mitteln zum Konservieren hat meine Erfahrung gezeigt, sparsam und dünn auftragen. Dafür lieber einmal mehr.
-
Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
Nein- da ich Owatrol nicht im Spritzwasserbereich anwende. Multifilm habe ich auf Lack und blankem Blech angewendet. Problemlos, ohne Verfärbung oder anderen Nebenwirkungen. Edit sagt: Auf Owatrol würde ich das eh nicht anwenden, da die Oberfläche im besten Fall Fett-/ und ölfrei sein sollte. Multifilm klebt wie sau. Das ist wirklich ekelig. Falls du es benutzt, trag es dünn mit einem Pinsel, Rolle, oder einem Schwamm auf und lass es trocknen. Wenn es ganz durchgehärtet ist, würde ich einen zweiten/dritten "Anstrich" empfehlen. Man kann gut erkennen, dass das Multifilm richtig in die Poren einzieht. Ich habe es aus Sättigungsgründen 3 Mal dünn aufgetragen. ... Achja, Multifilm hat eine Kappe unter dem roten Deckel. Man sollte drauf achten, dass die Ränder und die Auflageflächen von der Kappe sauber sind. Ansonsten könnte es passieren, dass du die Dose bei der zweiten Benutzung nicht geöffnet bekommst.
-
Kölle
Vielen Dank für den Tipp!
- 12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
-
Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
Falls du noch kein Mittel für den Spritzwasserbereich gekauft hast, kann ich Multifilm von Hodt wärmestens empfehlen. Das ist wie eine gute Kupplung- einmal verwenden, danach abhaken und vergessen. Ansonsten:
-
Tatort
Langweilig. Da hätte man mehr drauß machen müssen. Kopper und Odenthal sind eigentlich gut. Ich fürchte da wird unstrukturiert. Da besetzen die doch glatt eine KTU- Stelle mit einem tiptip blonden Zuckermäuschen und blenden sie nur ein zwei Mal ein. Ist schon fast unverschämt. ... Und damit meine ich nicht das komische Profilers(t)umpfhuhn.
-
SuperSprint
An meiner Nuova ist auch ne Prägung unterm Rücklicht. Buchstabe kann ich nachgucken. Bei der SS hab ich noch nicht nachgeschaut.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Fuchs!
-
Ostern 2015
Am 03.04. ist Karfreitag.
-
Heute ist geil! weil...
...ich gerade vom Schlüsseldienst komm. Der baut mir anhand des Toolboxschloßes einen Schlüssel nach.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau Holle, alles Gute!