Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Erledigt: Scooter Basket Metalplast Lambretta?
Senior Pommezz antwortete auf VespaMaxe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAusschnit ist was groß. Passt trotzdem.
-
Erledigt: Scooter Basket Metalplast Lambretta?
Senior Pommezz antwortete auf VespaMaxe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPasst auch auf ne Nuova.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gescheit umgesetzt fällts dem Laien nich auf. Folglich is Polen offen.- Handschuhfach an V50 befestigen
Winkel/ Laschen mittels RP- Zange wie bei der PX anpunkten wäre auch eine Möglichkeit.- Modellkunde 125 Nuova
Schau mal hier.- Modellkunde 125 Nuova
Ja, habe den durchgängigen Bolzen.- Modellkunde 125 Nuova
Nabend. Stecke gerade meine Nuova zusammen. Da die originale Gabel zentimeterdick übergejaucht wurde, wollte ich eine V50 Gabel verbauen. Als die Gabel dann drin war, ich den Lenker samt Zügen drauf hatte, stellte ich fest, dass die Bohrung vom Lenkerbolzen nicht mit der Aussparungen im Steuerrohr fluchtet. Hab ich ungünstige Toleranzen erwischt oder ist die Aussparung bei der Nuova etwas anders als bei V50/PV Steuerrohren? Hab die Nuova Gabel woandes liegen, somit konnte ich noch nicht vergleichen. Gruß Martin- Gsfwa:: Rangierhilfen PKW Erfahrungen
Tja, wer billig kauft, kauft zweimal.- SF Strebe Backe Links
- wo gehts grad ab im forum?
War letztes Jahr recht ähnlich. Letztes Jahr waren sie voller Läuse, dieses Jahr war keine einzige dran. Gleicher Standort, fast gleiches Wetter.- wo gehts grad ab im forum?
Dieses Jahr war ein gutes Stangenbohnenjahr.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Völlig sinnbefreit. Warum das Topic für alle schließen nur weil ein paar Rollerhipster permanent die Fresse aufreißen? PS: Wartet ma ab bis Brosi das ließt. Der wird fuchsteufelswild wenn sein Topic geschlossen wird.- Die große O-Lack Tauschbörse
Suche Seitendeckel in 907. Bin für jedes Angebot dankbar.- Bil fan Svenska...
Wenn du nachträglich deine vorhandene Konservierung auffrischen willst, kannst du Owatrol benutzen. Beispielsweise oberflächliche Risse im Unterbodenschutz. Dabei bewirkt das Owatrol eine Erweichung des Unterbodenschutzes und soll die Risse verschließen. Da da du aber an der Stelle keine bestehende Konservierung hast, ist es erstmal notwendig eine Konservierungsschicht herzustellen.- Bil fan Svenska...
Zunächst soweit es noch möglich ist, an alle Ecken weiche Radien feilen. Pass dir auf Stoß das Blech ein. Dann würde ich die Kanten und den Rest der noch steht, von innen mit einer Grundierung die nicht verbrennt, grundieren. Das eingepasste Blech (Innenseite) auch grundieren. Greif zum Schweißverfahren deiner Wahl. Punkte erstmal an jeder Seite ein paar Mal. Immer schön abwechselnd und mit genug Zeit um den Verzug zu minimieren. Wenn das Blech dann fixiert ist würde ich wieder mit viel Zeit, kurze Nähte setzen. Je nachdem wie das Blech unter Wärme arbeitet diagonal versetzt. Wenns drin ist, Naht verschleifen, grundieren, lackieren. Danach großzügig Hohlraum rein. Owatrol Öl lass mal sein, das bringt garnichts.- Bil fan Svenska...
Hab die letzten Wochen den 245er technisch auf Vordermann gebracht. Samstag hat der 245er dann frischen Tüv bekommen und am Saab wurde ne Bestandsaufnahme gemacht.- Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
- Wasserschieber konservieren
Du solltest erstmal rausfinden ob dein Wasserschieber basisch/ alkalisch, oder mit Säure angelöst wurde als er auf deinem Kotflügel angebracht wurde. Das bestimmt maßgeblich den Weg der Festigung und Konservierung.- Heute ist geil! weil...
Bedankt!- Heute ist geil! weil...
... ich gestern das Meisterstück abgegeben hab und gleich richtig mit den Jungs trinken geh.- Tatort
Komische Geschichte. Find es daneben wegen einer schlechten und überflüssigen Szene ein vernünftiges Auto kaputt zu fahrn. ...Auch wenns nur der 5 Türer ist/ war.- Erfahrungen mit Polizei
Um die Brücke zu schlagen,... ...wenn ich Polizist wäre, würde ich den neuen fancy Viertakt Rolla wegen Hässlichkeit auf jeden Fall aus dem Verkehr ziehen.- Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
- Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
Schwedische Unterlagen findet man wo? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung