Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jepp, Fahrplan steht. Schiebe direkt nach der Ausbildung in K den Meister in Vollzeit hinterher. Dann je nach Situation 1-2 Jahre Geld und Referenzen ggf. im Formbau ranziehen und dann mach ich mich selbstständig. Freundin ist dann mit ihrem Master in Restorierung für technisches Kulturgut fertig. Damit sind alle Bereiche für fachlich korrekte Aufarbeitung und Restorierung, auf dem Papier und handwerklicher Leistung abgedeckt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn ich die Blechklopperbude hab, kommt bei mir eine Mercedes T-Klasse (zum Transportieren und Reisen) vor die Tür. Kein gehypeter Scheiss, viel viel mehr Platz und das Motorkonzept ist ausgelegt um einmal um die Welt zu eiern. Tolle(s) Auto.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das liegt am gehypeten "T-Status" des einstigen "Bullis". Die Preise der T-Reihe sind annormal.
- Achsen Geburtstag 22.-23.-07.2017
-
Pfingst Sauerland Run
So. Ich glaub, heut is der 6. Wie sieht's aus?
-
Lampengitter für V50 Spezial
Musste wohl umbraten. PV/ET3 (115mm) schließt bündig bei der SS mit den Lenkkopf ab. Kann dir nächsten Samstag ein Bild schicken. Hab ein Gitter für die PV/ET3 abgeändert.
-
O-Lack Topic
@SpecialHeizer Mit Glasgranulat/ Glasperlen strahlen. Die Oberfläche wird leicht rauh und matt. Danach säubern, säubern, säubern. Zum Versiegeln, Polytrol.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...Nur wenn das Sauerland im nächsten Jahr flachfällt, und oder Motte mit sich selbst dialogisiert.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ekelhaft.
-
Bessere Bremse V50 vorne mit anti dive
Und was ist jetzt mit der Trommel und dem Ankerblech? An der Trommel hätt ich ja auch Spaß.
- Wichteln 2016
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der hat keine Ahnung und versteckt sich hinter Aberglaube, weil fehlende Kenntnis. Generell scheidet man bevor es friert. Die Wundheilung geht wohl bei Frost nicht so schnell und es kommt dann an den Wundstellen schneller zu Pilzkrankheiten die dem Gehölz schaden. Kommt aber auch immer auf Baum oder Pflanze an. Je nach Gewächs heilt es schneller oder langsamer. Wenns schneller heilt kann man es dann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst/ Winter schneiden.
- Achsen Geburtstag 22.-23.-07.2017
- Olympia Fuffi 1972
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Offi Könnt ich gebrauchen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Mach ma. Bin auch am Start.
-
SuperSprint
Probiers doch mit der TPH Bremspumpe für unter den Lenker. Find gerade keinen Link. Die Befestigung gibts mittlerweile als Set zu kaufen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich glaub ja, dass die hier (Nice and Rich) , verschweisst bis 20 PS passt. http://www.scooter-center.com/de/product/7675685/Kurbelwelle+CM+Standard+Drehschieber+Vespa+PX200+Cosa+200?meta=7675685*scd_ALL_de*s19764746883744*Px 200 kurbelwelle*7*7*1*16 Leider nur 57er Hub. Hatte die knappe 6000km in meinem TourenSprintMotor. Ohne Probleme.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Juti. Hab nen Malle Filter. Ansonsten halt auch nen 60er DR Evo, Mazzufuckiwelle, PinascoPott und halt nen 13er Gaser. Dann han ich ja nen ungefähren Startwert. Danke!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
... Ich seh da aber nen immensen Unterschied zwischen SF's aus unserem Dunstkreis und den geleckten Dallmeyerkarren. Das mögen mitunter beides Rundlichtfuffis sein, die haben aber für mich keine Gemeinsamkeiten.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ahoi. Wo liegst du mit der HD? Luftfilter hast du welchen verbaut? Gruß Martin- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hm bedingt. Laut dem PDF wäre meine eine "Ciao CN- CE- CV" von '68 -wenn man nach der Nummer (111000) geht. CN- CE- CV-> steht wofür? :-/ Wenn man nach M7N1T geht, wäre es eine Ciao R -da passt aber die Nummer und das BJ nicht. Aufm Typenschild steht Vespa 25A, Bj. 1969, M7N1T 111000. O_o- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Moin Wo findet man nochmal die Rahmennummern der Ciao 25a (M7N1T)? Fangen die mit M7N1T 1 oder M7N1T 110000 an? Gibt's irgendwo Angaben zur Stückzahl?- Seitendeckel Pascoli 1.Serie
Frag mal Käthe_1963. - Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung