Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@badluck81 Wassertank IBC Container Schwarz NEU NEU NEU, 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wassertank-ibc-container-schwarz-neu-neu-neu/449539482-291-1202?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
-
SS90 Puzzle
Latexhandschuhe, Ventilator und gutes Atze. Dann loift die Sache. "...net so viel quatsche, mehr schaffe." Porsche Vorstandschef- Ton in einem schrecklichen Schwäbisch.
-
SuperSprint
Man kann sich wie bei allem drum streiten, ...aber ich finde, wenn man eine SS sein Eigen nennt, dann sollte man damit behutsam und verantwortungsvoll umgehen. Das ist letztendlich keine null acht fuffzehn Bude, bei der es auch ärgerlich, aber mitunter vertretbarer wäre, wenn man sie aufgrund mangelndem Wissen, totrestoriert. ...Oder im bürgerlichem Fachjargon, restauriert. Wenn man dann die blaue, oder die rote SS in einem erhaltungswürdigen Zustand gezeigt bekommt, ein paar Zeilen drunter steht, "muss neu gelackt werden,...", peitscht mich der Ekel. Mein Tipp... . Blauer und roter SS- Besitzer, haltet euch mal an Kebras Worte und schaut mal ins O-Lack Topic- falls das Ergebnis dann nicht schickt, restoriert sie.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Flex war nur ein Beispiel. Brauche halt nen Stromerzoiger mit dem man gut was machen kann und der nicht direkt in die Knie geht. Geliehen würde erstmal reichen, auf Dauer braucht man sowas eh immer mal wieder.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein sonniges bon giorno! Hat hier wer Plan von Stromerzeugern? Ich brauch nen Stromerzeuger, mit dem man auch ne ordentliche Flex betreiben kann. Worauf achtet man da? Hab keinen Plan von Elektrik, aber meine im Hinterkopf zu haben, dass man da auf Spannungsspitzen?!?! achten sollte. Sprich wenn ein Gayrät 2000W zieht, sollte der Erzeuger mehr als 2000W leisten können!?!?! Bedankt.
-
01.-03.07 2016 atomic Bridgeheads & Sanctimonious SC Run
Kuhl. Komme.
-
Kanten nach Flexbearbeitungen bei schon lackiertem Roller schützen
Oxyblock.
-
Tatort
Die Partnerin von Faber.
-
was ist der plastemist für sf wert?
Senior Pommezz antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSeh ich ähnlich. Schnapper liegen bei < 30€, Durchschnittspreis bei 60€ und alles drüber ist, ... naja. ...In nem guten Zustand, mit allen Nasen und Stäben, eh klar.
-
Tatort
War mir zu überdreht. Faber find ich sonst auch top, gefiel mir gestern aber nicht wirklich. Dieser Merkelmuttiverschnitt mit chronischer Motzfresse törnt derbst ab. ...und der junge Typ sollte sich seinen Hipsterbart rasieren. War für mich ne komplette Nullnummer.
-
klerios8>> SS50 mega rusty
Stimmig!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hastn Bild vom ganzen Roller (bei Tageslicht)?
-
wo sind all die custom-roller hin
Top Gaszugverlegung.
-
SuperSprint
Vorallem wenn man bedenkt, was wo bei Produktion in Italien eingeschlagen wurde. Da ists doch für Baujahr/Modell völlig latte, was dann bei nem EXPORTfahrzeug im Verkaufsland draufgepappt wurde. Wenn man allerdings wüsste, wie die Plakettennummern im Verkaufsland vergeben wurden, wüsste man welcher Roller wo verkauft wurde. Demnach auch die genaue Stückzahl aller dt. SS50.
-
SuperSprint
Das sah mein Tüvmensch aber ganz ganz anders. Die aufgenietete Nummer auf dem Trittblech hatte für ihn keinerlei Bewandtnis. Er hat die eingeschlagene Rahmennummer eingetragen und bestand darauf, dass ich die Plakette entferne. Ich schaue es nach! Edit sagt: Bei allen Rollern, bei denen ich die eingeschlagene Nummer bei ScooterHelp eingetippt habe, habe ich vernünftige Infos bekommen. Ich beziehe mich immer auf diese Nummer.
-
SuperSprint
Bei meiner dt. Sprint ist Rahmennummer und die Nummer auf der Plakette auf dem Trittbrett (Höhe Kicker) eine andere. Bei ihr bin ich beim TÜV (lt. ScooterHelp) nach der Rahmennummer gegangen. Da kam dann auch das korrekte Baujahr bei raus. Mir fällt gerade auf, dass ich es bei der SuperSprint noch garnicht gecheckt habe. Die Nummer der großen Plakette am Rahmentunnel (Höhe Bremspedal) und die Rahmennummer (Höhe Motordeckel) müssten identisch sein. Dann müsste das Baujahr stimmen, wenn man die Rahmennummer bei ScooterHelp eintippt und es mit dem Baujahr auf der Plakete (Bremspedal) abgleicht. Die Plakette in Höhe Kicker, müsste von der Rahmennummer abweichen und mittels ScooterHelp ins Leere führen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gibt keine Achsen, sondern nur eine Achse. Foto reicht.
- Wichteln 2015
- Wichteln 2015
-
Tatort
Man nimmt nur so lang Zucker bis der Kandis aufn Tisch kommt. Der gestern war nix. Schön skurril aber der Jesus-Sticker auffer Heckklappe.
-
SuperSprint
Eher schwieig. Da ist man im Lammibereich besser aufgestellt. Was willstn wissen, Hase?
- Wichteln 2015
-
Rücklicht SIEM v. SS50 2° O-lack
Senior Pommezz antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMüsste Lachsrot 802 sein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bedankt, Mäuschen.
-
Tatort
Die Blonde ist mehr als nervig. J.Vogel war wie in allen Filmen mit ihm, groß. Top Typ. Ansonsten kam Kopper viel zu kurz. :-/