Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kaum zu glauben, aber die Schrauberei mit P gestern Abend/Nacht war auch echt erfolgreich. Ist noch nich ganz fertig, aber sperrt nirgendwo und passt schonmal. Jetzt werden noch Kanten gebrochen und der Kram nachpatiniert.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kommt. Schwärz das mal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was fürs Wochenende. Der Beat is geil.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schreib dich nicht ab.
- Wichteln 2015
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Anfang vom Ende.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich checks nich. Hast du noch ne Spezial in gleicher Farbe wie die, mit der du sonst unterwegs bist?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Lenker täuscht. So sieht das farblich komplett doof aus. Lenker eh klar in grün und dann das Schlitzrohr schwärzen? Pulvern hält wohl am längsten. Ggf. das Geraffel in ne nützliche Richtung bringen. Irgendwie mit Befestigugspunkten für Gepäck ummodeln. Als Zierrat passts nich so ganz.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Felgen dürfen auch dreckig sein. Meiner Roller werden auch nur einmal geputzt. Nämlich vor dem Konservieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mattschwarz is sooooo langweilig. Mach den in nem http://www.fensterversand.com/fensterfarbe-ral-5014-taubenblau.php . Felgen weiß pulvern und schön dicke Crossschluppen. Gelbe Scheinwerfer und Gitter. Und hoch muss die Bude. Nikotingelbe Plastikscheiben. Auch wenn se scheisse sind. Optik sticht Fisch! Kopfkino. So aufn Campingplatz rollen. Lautstärke auf Anschlag. Münchener Freiheit in Dauerschleife. Bis alles aufgebaut ist.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uah. Ich kenn das. Ganz ätzend is auch im Hausflur. ...Wenn man alle 3 Minuten aufs Licht drücken muss...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aufm Bürgersteig?
-
Zirri Kopfdichtung
Uuuuaaah, da ist ja noch einer. Ich kann dir nicht genau sagen, ob bei meinem eine dabei ist. Schaue ich Freitag nach und pause sie ggf. ab.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Pommez: Klingt spannend! Dein Chef macht keine halben Sachen oder? Mein Chef hat es nach 10 Monaten geschafft mir gestern mal einen Parka zu besorgen. Ne nich wirklich. Ist aber auch manchmal echt anstrengend.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Yeah. Wochenende. Montag/Dienstag wieder Berufsschule. Also quasi langes WE. Paula schreit... @13 Hab wieder noie Bilder. Schick ich dir die Tage. Hab die letzten Tage Formlehren gayschmiedet. Chef meinte vor 3 Wochen, wir brauchen ein Schmiedefeuer.... Dienstag wars dann soweit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin Hab irgendwie im Kopp, dass hier jemand Raumentfeuchter besitzt oder sich irgendwo geliehen hat. Mutter hat nen riesen Wasserschaden, der vom Nachbar ausgeht. Kennt jemand ggf. nen Gutachter, der sich mit sowas auskennt?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Zu nem Run gehören vornehmlich erstmal Rollers. Hat hier keiner Winterprojekte?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bon giorno!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Quatsch. Musst nur wissen wo.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Unsere FanAnhängergaymeinde darf aber gern mal ihre Winterprojekte präsentieren. Ich will Bilder.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gibt auch farbige Tannenbaumketten. Die flackern sogar. Pink, grün, gelb, rot,...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Ralle Haben im Betrieb die Leuchtstoffröhren gegen welche mit LEDs getauscht. Das Licht wird halt eklig hell und weiß. Für die Wohnung nix, zum Arbeiten super.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gestaltet sich da recht schwierig. ... Das war auch defintiv das letzte Automobil in nem Metalliclack. Positiv am WE is wenigstens, dass ich am kleinen roten Mobil ordentlich was abgerissen bekommen hab. Dauert nich mehr lang.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin. Kann jemand nen Lackierer oder son SmartRepair Gedönse empfehlen? Irgend en Wixer hat mir in GV die ganze Fahrerseite mit nem Schlüssel zerkratzt. Groeten - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung