Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Hmm da hat sich wohl einer nicht ausgeloggt
  2. Also doch mit Behälter am Lenker und bla bla. Das ist glaub ich dann doch Monsterstress zum bauen
  3. Ob das mit der Regelung der Bremskraft dann funktioniert? Weil wenn schon Scheibe finde ich sollte man die auch getrennt bedienen können.
  4. Hört sich nach viel arbeit an. Vorallem wie wird das mit der Bremshydraulik geregelt? Wird die vordere Leitung zur Cosa Bremse weggemacht und am Hauptbremszylinder zu gemacht? Oder kann man die SKR Bremse vielleicht sogar über die Cosa Hydraulik mit ansteuern?
  5. Rot kann sogar vor ausbleichen irgendwann weiß werden Wahrscheinlich sind eure weißen Mofas ursprünglich mal rot gewesen
  6. Meine 93er in dunkel blau met. ist vom Lack her sehr gut, bräuchte nur mal ne kleine Politur. Ist ohne Rost, zumindest konnte ich noch keinen entdecken. Ich denke aber da macht es den Unterschied ob met. oder normaler Lack. Und das weiß und rot besonders ausbleichen und matt werden ist ja bekannt. Eddy bemerkt gerade noch das weiße Roller wohl genauso in Mode kommen wie weiße Autos
  7. Hört sich an als wenn Du immer noch auf die Anlieferung des Cayman wartest
  8. Sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber eigentlich ganz schick
  9. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich glaub ich warte noch mit dem Abschicken
  10. Wenn ich es richtig verstehe verweist er nur auf Ebay um zu zeigen was das für ein Puff ist.
  11. Weihnachtspreise sichern billiger billiger billiger
  12. Es sind noch Reste da. Preise stark verhandlungsfähig
  13. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich schick meins nächste Woche ab Hoffe es kommt dann noch pünktlich an.
  14. Das ist krank Bahnhof
  15. Wie ich schon per PN geschrieben habe, 150,- sind genug dafür. Übergejauchter Rahmen mit nem russisch zerlegten Kabelbaum. Kein Lenker und nichts dabei. Wenn man bedenkt das man ne komplette PX teilweise schon ab 400,- Euro bekommt. Das einzige was daran was Wert ist ist der Motor. Sind eigentlich Papiere dabei?
  16. Mein Angebot für den ganzen Roller steht
  17. Wenn es die auch für 5 Euro pro Tag gibt kannst sie bei mir auch mal vorbei schicken
  18. Damit das ganze dann noch Beschei(b)dener aussieht
  19. VespaFreakMuc antwortete auf hary1965's Thema in Blabla
    Amen
  20. Ich bin auch dafür den Namen zu behalten. Die Frage ist halt was sollte die Namensänderung bringen? Wenn es darum geht größer zu werden wäre vielleicht eine Startseite nicht schlecht auf der der User aussuchen kann ob er ins Schaltroller Forum möchte, oder ins Automaten Forum. Man müsste halt wenn die Gedanken dahin gehend sein sollten in Zukunft auch die Automaten zu behandeln dann da ein zweites Forum einbinden. Oder iregendwie so in die Richtung.
  21. Du bist ja ein lustiges Kerlchen Und so großzügig
  22. VespaFreakMuc antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Putzig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.