VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
Hmm da hat sich wohl einer nicht ausgeloggt
-
Das Ultimative COSA Topic
Also doch mit Behälter am Lenker und bla bla. Das ist glaub ich dann doch Monsterstress zum bauen
-
Das Ultimative COSA Topic
Ob das mit der Regelung der Bremskraft dann funktioniert? Weil wenn schon Scheibe finde ich sollte man die auch getrennt bedienen können.
-
Das Ultimative COSA Topic
Hört sich nach viel arbeit an. Vorallem wie wird das mit der Bremshydraulik geregelt? Wird die vordere Leitung zur Cosa Bremse weggemacht und am Hauptbremszylinder zu gemacht? Oder kann man die SKR Bremse vielleicht sogar über die Cosa Hydraulik mit ansteuern?
-
Das Ultimative COSA Topic
Rot kann sogar vor ausbleichen irgendwann weiß werden Wahrscheinlich sind eure weißen Mofas ursprünglich mal rot gewesen
-
Das Ultimative COSA Topic
Meine 93er in dunkel blau met. ist vom Lack her sehr gut, bräuchte nur mal ne kleine Politur. Ist ohne Rost, zumindest konnte ich noch keinen entdecken. Ich denke aber da macht es den Unterschied ob met. oder normaler Lack. Und das weiß und rot besonders ausbleichen und matt werden ist ja bekannt. Eddy bemerkt gerade noch das weiße Roller wohl genauso in Mode kommen wie weiße Autos
-
Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel
Hört sich an als wenn Du immer noch auf die Anlieferung des Cayman wartest
-
Das Ultimative COSA Topic
Sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber eigentlich ganz schick
-
GSF-Wichteln 2008
Ich glaub ich warte noch mit dem Abschicken
-
VERKAUFT. Kann zu!
Wenn ich es richtig verstehe verweist er nur auf Ebay um zu zeigen was das für ein Puff ist.
-
Kellerräumung LF Cosa
Weihnachtspreise sichern billiger billiger billiger
-
Restteile aus Schlachtung
Es sind noch Reste da. Preise stark verhandlungsfähig
-
GSF-Wichteln 2008
Ich schick meins nächste Woche ab Hoffe es kommt dann noch pünktlich an.
-
Teile PX Kupplungshebel, Tankdeckel PK
PM
-
Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel
Das ist krank Bahnhof
-
verkauft - kann raus....
Wie ich schon per PN geschrieben habe, 150,- sind genug dafür. Übergejauchter Rahmen mit nem russisch zerlegten Kabelbaum. Kein Lenker und nichts dabei. Wenn man bedenkt das man ne komplette PX teilweise schon ab 400,- Euro bekommt. Das einzige was daran was Wert ist ist der Motor. Sind eigentlich Papiere dabei?
-
verkauft - kann raus....
Mein Angebot für den ganzen Roller steht
-
suche 50iger vespa zum ausleihen
Wenn es die auch für 5 Euro pro Tag gibt kannst sie bei mir auch mal vorbei schicken
-
Verkaufe Vespa Faro Basso VM2 - Lampe Unten
- Das Ultimative COSA Topic
Damit das ganze dann noch Beschei(b)dener aussieht- das Vespa gebet
- Neuer Name für das GSF?
Ich bin auch dafür den Namen zu behalten. Die Frage ist halt was sollte die Namensänderung bringen? Wenn es darum geht größer zu werden wäre vielleicht eine Startseite nicht schlecht auf der der User aussuchen kann ob er ins Schaltroller Forum möchte, oder ins Automaten Forum. Man müsste halt wenn die Gedanken dahin gehend sein sollten in Zukunft auch die Automaten zu behandeln dann da ein zweites Forum einbinden. Oder iregendwie so in die Richtung.- suche 50iger vespa zum ausleihen
Du bist ja ein lustiges Kerlchen Und so großzügig- Katzen
- Kaskadenkupplung
- Das Ultimative COSA Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung