Alle Inhalte von Skawoogie
-
Autobatterie Steckverbinder (massiv) gesucht
Ein Tipp aus einem anderen Topic: http://www.staufenbiel-berlin.de/
-
dkw-hobby angebot, soll ich es machen?
Skawoogie antwortete auf folien.kartoffel's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHi die DKW Hobby und auch die Lizenzbauten werden überraschend teuer gehandelt. Wenn Dich die Idee reizt, einen Automatikroller aus den 50gern zu fahren, dann kaufe ihn. Die technik ist im Grundprinzip nämlich genau wie heute. Ich würde unter 500 dafür zahlen wollen, bei ebay werden die DKWs allerdings auch mal für weit mehr gehandelt
-
Eure Sünden!
Da kann man auch die Uhr nach stellen, nach dem autauchen dieses Topics ... 2382.98 ?
-
Suche Drehmoment-Setup für 150er SX-Motor
Ich glaube, Du machst Dir keine Vorstellung, was eine "Sparkasse" ist ...
-
sx200 wegen hobbyaufgabe
Ist es doch auch
-
Ballistiker gesucht...
Ich bitte Dich, wer macht so was denn heutzutage noch? Wo kämen wir denn da hin, da müsste man ja ... Ach, ich lass' es lieber
-
frage zu ner KTM LC2? 125 ccm
In Österreich ist das wohl so, dass in Ermangelung an entsprechendem Wortschatz die Lautsprache einzug gehalten hat in der Vergangenheit. Das hört sich alles sehr lustig an, und in Natura ist gleich noch viel unglaublicher. Wir haben Euch trotzdem lieb, oder gerade deswegen ...
-
Petition gegen E10 Sprit!
- Specials Reunion
Wobei das ja gar nicht von den Specials ist ...- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
- Specials Reunion
- FSSC-Verschwörung
Nibbelchen, so ein Bett hatte ich auch mal, ging dann für mächtig viel Geld bei ebay weg ...- Specials Reunion
Ob das dann auch Konzerte in Deutschland nach sich zieht? BBC- Bilder der geilsten Racer
Muss allerdings ziemlich unmännlich angeschubbst werden, die Reuse- AUTSCH!
Uiuiui, gute Besserung ... Eigene Doofheit, oder etwa fremdverschuldet?- Vespa Sprint im Blechkleid
Verzinken?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das, was ich jetzt eingebaut habe, macht einen guten Eindruck. Aber nur der Dauerversuch wird zeigen, ob es funktioniert. Auf das Originallager konnte ich nicht mehr zurückgreifen, das war durch ...- Ich und meine 1.Serie?
- neuer TV Sender "Telemedial"
Oh, ja, da hab ich gestern beim Zappen jemanden trommeln sehen und hören. Hab ganz schnell weitergezappt, da ich auf ungekonntes Trommeln höchst allergisch reagiere ...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das sind die indischen, denke ich. Gibt da wohl solche und solche. Mein Teiledealer meint, dass die zum Teil ganz OK sind.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aha. Ist das bei Dir so?- Neuauflage Serveta
Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass das nicht schon wieder so ein Retroscheiß wird. Hoffentlich hat der auch Automatik ...- Übel zugerichtete Teile
Kollege? Wiesloch oder Heidelberg? Ist doch nett für eine Smallframe- Wahnsinniger Vogel
Ich tendiere bei solchen Sachen gerne zur gewalttätigen Methoden. Gibt eh viel zu viele von den Drecksviechern ... - Specials Reunion
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung