Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Sag sowas doch nicht öffentlich, sonst gibt es gleich wieder ein Veto vom bösen Bo ...
  2. Ja und?
  3. Und wo wir gerade dabei sind: Können wir bitte auch wieder rumficken, ohne immer an Aids denken zu müssen?
  4. Wenn Du so bei einer Vespa reagierst, wie soll das bloß werden, wenn Du Lambrettas für Dich entdeckst?
  5. Ja, den Gedanken mit dem überspannten Bogen habe ich auch. Aber um ganz ehrlich zu sein: die Zeit der Nettigkeiten ist vorbei, da haben wir im Hintergrund wohl lange genug mit viel Geduld und netten Worten versucht, eine Einigung zu finden. Das Thema ist ja nicht erst seit gestern auf der Agenda beim Vorstand. Und ja, ich fühle mich auch ganz persönlich angepisst von der (nicht-)Reaktion der Schweden, denn ich habe mir für die letzte EL nicht nur in Neckarsulm den Arsch für unsere Gäste aufgerissen, sondern auch über fast 2 Jahre im Vorfeld. Dass ich dieses Jahr nicht auf die EL fahre, um mal auf der Seite der Gäste zu stehen, dass nehme ich Bo und Konsorten ziemlich übel. Und das bringe ich auch zum Ausdruck!!
  6. Damit wird dann gleichzeitig die Höhe des IQs symbolisiert. Praktisch eigentlich ...
  7. Vorhin habe ich eine Antwort von Bo gelesen, die genau das aussagt. Keine Chance auf Änderung, kein Einsehen. Und bei der Menge an Absagen wird das mit den 30 Plätzen auch ausreichen. Hamburg, ich komme ...
  8. Vielleicht ist es im abgeschalteten Zustand zusätzlich noch abgeschirmt. Wenn Du mal irgendwann eine Festplatte auseinander nimmst, dann findest Du am Lesearm 2 Dauermagneten, die zu einer Seite unglaubliche magnetische Kräfte ausüben, zur anderen Seite aber nicht mal eine Stecknadel anziehen.
  9. Schqau Dir mal die Magnetfelder um einen Dauermagneten herum an. Du siehst, dass am Nord- und am Südpol die Feldlinien senkrecht aus der Oberfläche austreten. An den Seitenflächen verlaufen die Feldlinien parallel. Jetzt darfst Du mal ein bisschen nachdenken und Dir überlegen, wie Du den Magneten drehen musst, damit er anzieht, oder eben nicht ...
  10. Frequenz Modulation Amplitude Modulation
  11. Wer hatte das Beispiel mit den 10 Minuten parken gebracht? Das erklärt einiges, finde ich. Mich begeistert die breite Front, die wir momentan aufstellen. Da wird wirklich überall gekämpft, und Boykott ist bisher eigentlich noch nicht die Drohung, die im Raum steht. Finde ich gut. Mal sehen, wann sich die Schweden melden.
  12. Da habe ich mir noch keinen Kopp drüber gemacht. Muss ja erst mal laufen, die Kiste ... Schick sieht's aus, bin mal gespannt, wie es dann in natura aussehen wird. Wenn meine Planung sich auch in Realität umsetzt, bin ich mitte Juni in hamburg, mit Roller und evtl auch mit Familie.
  13. vor oder nach Baujahr '45?
  14. Skawoogie antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Lang lang ist's her?
  15. Hab ich mir beim gonzo ( dafür) ausgeliehen. T-Shirt fänd ich schick, egal wohin es im Juni geht ...
  16. Bei Feuerwerkskörpern funktioniert das doch mit verschiedenen Salzen, vielleicht lässt sich das ja übertragen?
  17. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass sich ein Boykott durchziehen lässt. Wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben (das werden sie ...), freuen sich diejenigen, die einen Platz ergattert haben und fahren hin. Diejenigen, die aufgrund des Verhaltens der Schweden absagen und ihre Konsequenzen ziehen, haben das ja meist schon getan. Die Schnittmenge derer, die bei der EL07 richtig aktiv waren und derer, die jetzt sehr verärgert sind, ist groß. Das wiederrum überrascht mich nicht. Vielleicht kann man die Veranstaltung in Hamburg als Helferfest deklarieren. Dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ziel sollte aber weiterhin sein, dass alle, die sich angemeldet haben, zum Stichtag auch einen Platz auf der EL haben. Das bedeutet, dass Bo seine Regelung fallen lässt. Denn ein Nachrückverfahren führt diese ganze Farce einfach ad absurdum.
  18. Seit ich XP wegen neuer festplatte erneut installiert habe, gibt der PC beim Hochfahren eine Auswahl zwischen Windows XP professional und Windows XP professional. Über die Eingabetaste muss ich da auswählen, oder der PC zählt von 30 runter und bootot dann normal hoch. Über die F8-Taste bekomme ich das auch nicht weg. Kennt jemand eine Lösung? Und weiter: Welche Dienste kann ich bei XP beruhigt deaktivieren?
  19. Skawoogie antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Toleranz ist was für Weicheier
  20. Fotolovestory wäre schön Gibt's denn schon Bilder, liebe Rike?
  21. Ob der Welle der Absagen gehe ich davon aus, dass letztendlich niemand der dann noch zur EL08 angemeldeten LCDler nicht fahren kann. Wichtig wäre dabei auch, dass ein Vorstandsmitglied mit dabei ist.
  22. Ich habe aber auch keine Lust, auf das Gutdünken der Schweden zu hoffen, die nach Meldeschluss mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch jede Menge Plätze frei haben werden. Das hat was mit Stolz zu tun, dass ich die dann auch nicht mehr haben will.
  23. Das GSF sieht alles ...
  24. Ein dreifach lustig Oioioi
  25. Hat meine Frau auch behauptet ... Guten Morgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.