Alle Inhalte von Skawoogie
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Benutzungsrecht, wird normalerweise bei leerstehendem Baugrund gemacht. Ich zahle eine Pacht, darf darauf ein Haus bauen und auch sonst machen, was ich will. Aber letztendlich ist das zeitlich begrenzt. In unserem Fall, bis wir beide tot umfallen. Ist also letztendlich nicht meins, aber ich habe die Gewissheit, dass ich auch Nutznießer von der von mir investierten Arbeit und Geld bin. Das hat auch den Vorteil, dass so ein Vertrag auch den Bankrott des Pachtgebers übersteht, ohne dass ich davon Nachteile habe. In unserem Fall steht halt auf dem Gelände auch ein Haus
-
Was haltet ihr vom ADAC?
Bin bis jetzt jedes Mal ohne allzu große Umstände nach Hause gebracht worden mit diversen Fahrzeugen. Und genau da liegt der Vorteil des ADAC verglichen zu Versicherungs-Schutzbriefen. Die sind nämlich an das Fahrzeug gebunden. Mit dem ADAC kann ich mir mit allen Fahrzeugen, die ich so bewege, helfen lassen. Aber wenn ich die politischen Äußerungen des ADAC so lese, komme ich schon ins Grübeln.
-
FSSC-Verschwörung
Haste keine Vorher-Nachher-Bilder, Phil? Guten morgen, meine lieben FSSCler. meine Ape steht in der Garage, Fotos folgen ...
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
So, auch bei mir gibt es ein paar Neuigkeiten. Momentan verhandeln wir über eine Art Erbpacht für das komplette Objekt ...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dient zur Herstellung von "Draught"-Beer direkt aus der Dose. Kugeln sind mit entsprechendem Gas gefüllt, um den Bier eine ordentliche sahnige Krone zu verleihen. Erfunden hat das die Guinness-Brauerei, und mit dem Bier und einigen anderen dunklen Biersorten funktioniert das auch ganz gut.
-
+++++ PATCHES +++++
- FSSC-Verschwörung
Heute ist Eröffnung? Ich liebe harte Deadlines Möhre geht wieder, nachdem ich eine Festplatte ausgetauscht habe. Nachdem mein Kleinster und ich sie im wissenschaftlichen Eifer zerlegt hatten, haben wir eben gemerkt, dass auf dem Laufwerk tatsächlich auch wichtige Daten lagen ... Nein, ein Foto erspare ich mir- Deutsches Sprache schweres Sprache
Ist so auch richtig, denn es ist die Kurzform von "Hier schmeckt es"- Deutsches Sprache schweres Sprache
Nein, genau so ist es richtig- Gummiset komplett 2. Serie
Und Insider genießen kostenlos ... Edith schreit in die Runde, dass der Worbel die laut Shop wohl vorrätig hat, und Jockeys auch, wurde mir gerade versichert ...- Schweden 08
Finde ja so alte Rennoveralls ziemlich schick. Aber damit bin ich ziemlich allein... Gibt es hier- Schweden 08
Du weißt Bescheid. Wende Dich an den Mann, da werden sie geholfen ...- Schweden 08
Erstmal keine Panik, unser Präsi ist sich da mächtig am Aufplustern deswegen ... Alles wird gut.- justizvollzugsangestellte hier?
Frag mal die Motorbiene- Serie 2
Ich bezweifle, dass sich Öl und Klarlack so ohne weiteres aufeinander schichten lassen- FSSC-Verschwörung
Bald, hoffe ich, bald ...- PX 80 mit Dr 135 (Krüger)
Was ihr immer gegen den DR habt. Ein prima Plug&Play-Kit, dass aus einer lahmen 80ger einen flotten Spassroller macht.- Hauskauf ohne Eigenkapital
Wenn man so wird, nachdem man ein Haus gekauft hat, bleibe ich doch lieber Mieter ...- FSSC-Verschwörung
Moin zusam,men erst mal Geflogen ist er, nachdem ich ihm schon eine 1-monatige Probezeitverlängerung reusgehauen habe. Vorher war er durch Fehlen, Stören, ohne Hausaufgaben, Aggresivität, etc. aufgefallen. Und in den letzten 4 Wochen ist es nicht besser geworden. Also ist er geflogen, und ich habe sogar Verständnis für die Schule ... Ich bin dafür, dass Kinder mit 15 eingefroren werrden, und erst wieder aufgetaut werden, wenn diese "angry young man"-Zeit vorbei ist Ansonsten habe ich meinen PC wieder ans laufen bekommen !!- Gummiset komplett 2. Serie
nein, aber in die Zeitung- Gummiset komplett 2. Serie
Im Klartext: Ist es sinnvoll, einen beim Kollegen Lambrookee vorhandenen Gummisatz an mich zu verkaufen, oder ist es für den Kollegen Lambrookee besser, diesen zu archivieren, da es diese speziellen Gummisätze in näherer Zukunft nicht mehr käuflich zu erwerben geben wird .. Besser? Und jetzt sag bloß nichts Falsches!!- Übel zugerichtete Teile
Was ist denn eigentlich mit unserer "Wer ist als erster fertig"-Wette? Reilingen lässt Du ja ausfallen heuer. Das ist mein Ziel für die 2. Serie. Schon gemeldet für die EL?- Hauskauf ohne Eigenkapital
Ja, ich !- Gummiset komplett 2. Serie
Tja, nichts Genaues weiß man nicht ...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Schwabenvariante wäre dann ein alter Fahrradschlauch und eine Nagelschere ... - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung