Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Das hilft mir auch nicht richtig weiter. Schaumstoff bekommt man schon im Internet, aber ich würde den gerne vorher mal anfassen
  2. sowas, in schwarz, von Singer, ein bißchen größer allerdings Ich war in meiner Bundeswehrzeit bei der Instandsetzung, und habe da auch ein halbes Jahr in der Sattlerei gearbeitet.
  3. Gute Idee, das Thema. Ich baue mir die Sitzbank für meine Serie 2 auf einen bestehenden Rahmen drauf. Ich will mir allerdings die ungemütliche Federkonstruktion ersparen und werde mit Schaumstoff arbeiten. Bezug mache ich selber, habe mir vor einiger Zeit schon eine sattlernähmaschine geschossen ... Ich stelle beizeiten mal Fotos ein, wenn es voran geht. Die Sitzbank auf meiner D hab ich komplett selber gebastelt, mit Holz und Schaumstoff ... Nr 54 in der Mitte Allerdings ist der Schaumstoff zu weich, das werde ich noch ändern. Das Unterfangen steht und fällt mit dem richtigen Schaumstoff. Ich habe noch keine ideale Quelle gefunden bei mir in der Nähe.
  4. Ich muss wohl doch mal nach HH dieses jahr
  5. Hamburg? Moinmoin, um den lokalen Bezug nicht zu verlieren
  6. Bei Dir gibt es nur mildernde Umstände, wenn Du mal nüchtern schreibst ...
  7. Aber jetzt driften wir hier ganz dramatisch vom Thema ab!!
  8. ... kann man so nicht sagen, das ein oder andere Laster habe ich schon noch ...
  9. Ich habe inzwischen sowohl dem einem als auch dem anderen abgesagt. Es geht. Erstaunlich gut sogar ...
  10. Skawoogie antwortete auf nuven's Thema in Blabla
    Da würde es sich ja schon fast lohnen, einen Roller zu kaufen, ihn dann zu fahren, um ihn dann wieder zu verkaufen. Damit kommst Du mit ein wenig Glück ohne Verlust raus ...
  11. Da hast Du mich aber jetzt verloren, ... Kann ich auch ein bißchen von dem haben, was Du genommen hast?
  12. Ja, auch von mir "Glück auf"
  13. Das Prinzip nannte man früher "Radio hören". War damals, und ist wohl auch heute noch, durchaus legal. Radiostationen zahlen GEMA dafür, dass sie Musik verbreiten. Auch davon hat der Musiker was.
  14. Reserviert, PM
  15. die aber dann bitte aus dem Fair Trade-Laden, von wegen Kinderarbeit und so!!
  16. Skawoogie antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Pontiac Trans Sport, sind nicht ganz so beliebt wie die Chrysler, daher etwas billiger zu haben. Sind aber auch ziemlich hässlich . Ich fahre inzwischen meinen 3. aus der Reihe und bin zufrieden damit. Verbrauch liegt bei 10 Litern auf 100 Km im Gesamtschnitt.
  17. Ebent, ich bin eigentlich spindeldürr, der Spiegel verzerrt halt etwas
  18. Ja, das prangere ich auch an!! Außerdem fehlt da die Anzahl der Kinder, pro Kind darf man auch ein Kilo dazurechnen!!
  19. Na dann ist ja gut. Da bist Du aber einer der Wenigen ...
  20. Die Diskussion dreht sich darum, ob es OK ist, Musik runterzuladen oder zu kopieren, ohne dafür zu bezahlen. Grauzonen wie die von Dir beschriebene lasse ich mal aussen vor.
  21. das ist doch ein und das selbe, oder 27,5
  22. Wobei das bei dem Heinkel-Dampfer durchaus schlüssig aussieht ...
  23. Weltweit einkaufen? Ich dachte, Du bezahlst nichts für Musik?
  24. Ich finde das "Paar auf Roller" ziemlich cool
  25. Natürlich interessiert es mich, wo und wie meine Klamotten hergestellt werden. Ich kaufe auch keine Rosen bei Aldi, weil die quer durch die Welt geflogen werden, und ich bin auch bereit, für Produkte etwas mehr auszugeben, wenn ich weiß, dass der Produzent davon auch etwas hat. Aber es ist natürlich einfach, alles auf die Globalisierung und die bösen und mächtigen Großkonzerne zu schieben, um dann im eigenen Umfeld zu machen, was man will ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.