Alle Inhalte von Skawoogie
-
Sitzbank Eigenbauten
Das hilft mir auch nicht richtig weiter. Schaumstoff bekommt man schon im Internet, aber ich würde den gerne vorher mal anfassen
-
Sitzbank Eigenbauten
sowas, in schwarz, von Singer, ein bißchen größer allerdings Ich war in meiner Bundeswehrzeit bei der Instandsetzung, und habe da auch ein halbes Jahr in der Sattlerei gearbeitet.
-
Sitzbank Eigenbauten
Gute Idee, das Thema. Ich baue mir die Sitzbank für meine Serie 2 auf einen bestehenden Rahmen drauf. Ich will mir allerdings die ungemütliche Federkonstruktion ersparen und werde mit Schaumstoff arbeiten. Bezug mache ich selber, habe mir vor einiger Zeit schon eine sattlernähmaschine geschossen ... Ich stelle beizeiten mal Fotos ein, wenn es voran geht. Die Sitzbank auf meiner D hab ich komplett selber gebastelt, mit Holz und Schaumstoff ... Nr 54 in der Mitte Allerdings ist der Schaumstoff zu weich, das werde ich noch ändern. Das Unterfangen steht und fällt mit dem richtigen Schaumstoff. Ich habe noch keine ideale Quelle gefunden bei mir in der Nähe.
-
FSSC-Verschwörung
Ich muss wohl doch mal nach HH dieses jahr
-
FSSC-Verschwörung
Hamburg? Moinmoin, um den lokalen Bezug nicht zu verlieren
-
Euer allererster Beitrag im GSF?
Bei Dir gibt es nur mildernde Umstände, wenn Du mal nüchtern schreibst ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Aber jetzt driften wir hier ganz dramatisch vom Thema ab!!
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
... kann man so nicht sagen, das ein oder andere Laster habe ich schon noch ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Ich habe inzwischen sowohl dem einem als auch dem anderen abgesagt. Es geht. Erstaunlich gut sogar ...
-
Urlaub in der Schweiz
Da würde es sich ja schon fast lohnen, einen Roller zu kaufen, ihn dann zu fahren, um ihn dann wieder zu verkaufen. Damit kommst Du mit ein wenig Glück ohne Verlust raus ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Da hast Du mich aber jetzt verloren, ... Kann ich auch ein bißchen von dem haben, was Du genommen hast?
-
FSSC-Verschwörung
Ja, auch von mir "Glück auf"
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Das Prinzip nannte man früher "Radio hören". War damals, und ist wohl auch heute noch, durchaus legal. Radiostationen zahlen GEMA dafür, dass sie Musik verbreiten. Auch davon hat der Musiker was.
-
Kotflügel LI 1+2
Reserviert, PM
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
die aber dann bitte aus dem Fair Trade-Laden, von wegen Kinderarbeit und so!!
-
Grosses Auto, Van oder so
Pontiac Trans Sport, sind nicht ganz so beliebt wie die Chrysler, daher etwas billiger zu haben. Sind aber auch ziemlich hässlich . Ich fahre inzwischen meinen 3. aus der Reihe und bin zufrieden damit. Verbrauch liegt bei 10 Litern auf 100 Km im Gesamtschnitt.
-
Body Mass Index berechnen
Ebent, ich bin eigentlich spindeldürr, der Spiegel verzerrt halt etwas
-
Body Mass Index berechnen
Ja, das prangere ich auch an!! Außerdem fehlt da die Anzahl der Kinder, pro Kind darf man auch ein Kilo dazurechnen!!
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Na dann ist ja gut. Da bist Du aber einer der Wenigen ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Die Diskussion dreht sich darum, ob es OK ist, Musik runterzuladen oder zu kopieren, ohne dafür zu bezahlen. Grauzonen wie die von Dir beschriebene lasse ich mal aussen vor.
-
Body Mass Index berechnen
das ist doch ein und das selbe, oder 27,5
-
Seitenwagenprojekte
Skawoogie antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWobei das bei dem Heinkel-Dampfer durchaus schlüssig aussieht ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Weltweit einkaufen? Ich dachte, Du bezahlst nichts für Musik?
-
Vespa Gürtelschnallen Buckle & Rockabilly Style
Ich finde das "Paar auf Roller" ziemlich cool
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Natürlich interessiert es mich, wo und wie meine Klamotten hergestellt werden. Ich kaufe auch keine Rosen bei Aldi, weil die quer durch die Welt geflogen werden, und ich bin auch bereit, für Produkte etwas mehr auszugeben, wenn ich weiß, dass der Produzent davon auch etwas hat. Aber es ist natürlich einfach, alles auf die Globalisierung und die bösen und mächtigen Großkonzerne zu schieben, um dann im eigenen Umfeld zu machen, was man will ...