Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Brech Dir keinen Zacken aus der Krone ... Moinsens zusammen
-
bitte schliessen.
Mannmannmann, wenn ich nicht schon ein Vielfaches in meine indische Baustelle gesteckt hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen ...
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Ich habe da als Musiker halt meine Meinung zu diesem speziellen Thema. Ich bin kein Richter, stelle aber gerne auch mal die Position der Leidtragenden dar. Und ich spreche hier nicht von den großen Plattenfirmen, aber wer das Thema hier verfolgt, hat das ja vielleicht schon gemerkt ...
-
FSSC-Verschwörung
Und alles, was die Telekom ärgert, kann nur gut sein!! Feierabend CU morgen
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
und da kommt dann wieder das nicht vorhandene Unrechtsbewusstsein ins Spiel.
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Champ, auf Dich habe ich gewartet
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Genau an dieser Stelle gab es gerade eine Gesetzesänderung. Und Du hast überprüft, ob Dein Kumpel all die Alben tatsächlich hat, von denen die MP3s stammen?
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Nein, die Rechtslage ist da eindeutig. Aber wenn Du solche Aktionen machst, hinterlässt Du keine Spuren im WWW, durch die Du auffliegen kannst. Es ist aber trotzdem nicht OK, da die Musiker , wie jetzt schon öfter gesagt, dafür keinen Pfennig sehen. An anderer Stelle regen sich manche dann darüber auf, dass Lackierungen oder Designs von Rollern "geklaut" werden. Wo liegt da der Unterschied?
-
FSSC-Verschwörung
verbreitet schon, aber ich habe keine mehr bekommen. Nachbarn haben noch eine 3-stellige Telefonnummer
-
FSSC-Verschwörung
... damit Du dann auch weiterhin all die tollen Anrufe Deiner Freunde bekommst? ...
-
FSSC-Verschwörung
Das hat ja erst mal nichts zu heißen
-
FSSC-Verschwörung
und wer hat gewonnen? Ich habe da gerade gekündigt ...
-
FSSC-Verschwörung
Seit Du nicht merh die ganze Zeit in der Kneipe rumhängst, haste wohl keine Zeit mehr?
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Wenn Du all Deine tollen Mutmaßungen und Ideen mal in andere Industriezweige überträgst, wird vielleicht auch Dir bewusst, was für einen Schwachsinn Du da schreibst ...
-
Lambretta Serie 1
Könnt ich den Gartenzaun haben, der da zu erkennen ist? Was willste für den laufenden Meter?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jetzt hab ich's auch kapiert Damit ist aber meine Frage immer noch nicht beantwortet. Los, traut Euch, ihr Assis
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Und wo willst Du da eine Trennlinie ziehen?
-
FSSC-Verschwörung
Aber es gibt ein paar ganz lustige Neue Themen, im F&S-Bereich zum Beispiel direkt unter uns
-
FSSC-Verschwörung
Puh. Wie lange hast Du nicht mitgelesen? Aber eigentlich nicht viel. Wir planen mal wieder ein Angrillen, es wird, wie immer, nur ein kleiner Kreis daraus werden, Ratte schrottet Autos, Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller. Motorbiene passt auf Knackies auf, Ente surft zu nachtschlafender Zeit, das Böse ist gar nicht so böse, der Österreicher hat immer noch eine Lamy, fährt sie aber nicht, ... Es lebe die Beständigkeit
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Herzeigen
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Dagegen ist ja erst mal nichts zu sagen. Wenn Du ein Original gekauft hast, darfst Du Dir für Deinen privaten Gebrauch MP3s erstellen und abhören, mit was und so oft Du willst. Hast ja dann für die Nutzungsrechte bezahlt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sind wir hier im Christenforum oder im GSF? Natürlich wird sich jemand Outen!!
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
OK, aber dann wirst Du das ja auch Live an den Zuschauerzahlen ablesen können. Es ist aber so, dass da bei den meisten jungen Konsumenten überhaupt kein Unrechtsbewusstein vorhanden ist, wenn es um illegale Downloads oder das Kopieren von CDs geht. Egal, ob Ska, HipHop oder sonstwas
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und was ist mit den Fröschen?
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Auch darum geht es nicht. Jede "arbeitende" Band weiß aus Erfahrung, wie viel CDs man so losbekommt, und wieviel Kohle letztendlich hängen bleibt. Daraus weiß man dann, wieviel eine Produktion so kosten darf. Wenn das aber Jahr für Jahr weniger wird, bei gleichbleibender oder steigender Zuschauerzahl bei Live-Konzerten, dann läuft da was falsch. Und genau da kommen dann die Hansel mit dem und laden lustig weiter Musik runter, ohne dass der Musiker einen Pfennig dafür bekommt. Das finde ich nicht OK, und dazu stehe ich