Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Brech Dir keinen Zacken aus der Krone ... Moinsens zusammen
  2. Mannmannmann, wenn ich nicht schon ein Vielfaches in meine indische Baustelle gesteckt hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen ...
  3. Ich habe da als Musiker halt meine Meinung zu diesem speziellen Thema. Ich bin kein Richter, stelle aber gerne auch mal die Position der Leidtragenden dar. Und ich spreche hier nicht von den großen Plattenfirmen, aber wer das Thema hier verfolgt, hat das ja vielleicht schon gemerkt ...
  4. Und alles, was die Telekom ärgert, kann nur gut sein!! Feierabend CU morgen
  5. und da kommt dann wieder das nicht vorhandene Unrechtsbewusstsein ins Spiel.
  6. Champ, auf Dich habe ich gewartet
  7. Genau an dieser Stelle gab es gerade eine Gesetzesänderung. Und Du hast überprüft, ob Dein Kumpel all die Alben tatsächlich hat, von denen die MP3s stammen?
  8. Nein, die Rechtslage ist da eindeutig. Aber wenn Du solche Aktionen machst, hinterlässt Du keine Spuren im WWW, durch die Du auffliegen kannst. Es ist aber trotzdem nicht OK, da die Musiker , wie jetzt schon öfter gesagt, dafür keinen Pfennig sehen. An anderer Stelle regen sich manche dann darüber auf, dass Lackierungen oder Designs von Rollern "geklaut" werden. Wo liegt da der Unterschied?
  9. verbreitet schon, aber ich habe keine mehr bekommen. Nachbarn haben noch eine 3-stellige Telefonnummer
  10. ... damit Du dann auch weiterhin all die tollen Anrufe Deiner Freunde bekommst? ...
  11. Das hat ja erst mal nichts zu heißen
  12. und wer hat gewonnen? Ich habe da gerade gekündigt ...
  13. Seit Du nicht merh die ganze Zeit in der Kneipe rumhängst, haste wohl keine Zeit mehr?
  14. Wenn Du all Deine tollen Mutmaßungen und Ideen mal in andere Industriezweige überträgst, wird vielleicht auch Dir bewusst, was für einen Schwachsinn Du da schreibst ...
  15. Könnt ich den Gartenzaun haben, der da zu erkennen ist? Was willste für den laufenden Meter?
  16. Jetzt hab ich's auch kapiert Damit ist aber meine Frage immer noch nicht beantwortet. Los, traut Euch, ihr Assis
  17. Und wo willst Du da eine Trennlinie ziehen?
  18. Aber es gibt ein paar ganz lustige Neue Themen, im F&S-Bereich zum Beispiel direkt unter uns
  19. Puh. Wie lange hast Du nicht mitgelesen? Aber eigentlich nicht viel. Wir planen mal wieder ein Angrillen, es wird, wie immer, nur ein kleiner Kreis daraus werden, Ratte schrottet Autos, Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller. Motorbiene passt auf Knackies auf, Ente surft zu nachtschlafender Zeit, das Böse ist gar nicht so böse, der Österreicher hat immer noch eine Lamy, fährt sie aber nicht, ... Es lebe die Beständigkeit
  20. Dagegen ist ja erst mal nichts zu sagen. Wenn Du ein Original gekauft hast, darfst Du Dir für Deinen privaten Gebrauch MP3s erstellen und abhören, mit was und so oft Du willst. Hast ja dann für die Nutzungsrechte bezahlt.
  21. Sind wir hier im Christenforum oder im GSF? Natürlich wird sich jemand Outen!!
  22. OK, aber dann wirst Du das ja auch Live an den Zuschauerzahlen ablesen können. Es ist aber so, dass da bei den meisten jungen Konsumenten überhaupt kein Unrechtsbewusstein vorhanden ist, wenn es um illegale Downloads oder das Kopieren von CDs geht. Egal, ob Ska, HipHop oder sonstwas
  23. Und was ist mit den Fröschen?
  24. Auch darum geht es nicht. Jede "arbeitende" Band weiß aus Erfahrung, wie viel CDs man so losbekommt, und wieviel Kohle letztendlich hängen bleibt. Daraus weiß man dann, wieviel eine Produktion so kosten darf. Wenn das aber Jahr für Jahr weniger wird, bei gleichbleibender oder steigender Zuschauerzahl bei Live-Konzerten, dann läuft da was falsch. Und genau da kommen dann die Hansel mit dem und laden lustig weiter Musik runter, ohne dass der Musiker einen Pfennig dafür bekommt. Das finde ich nicht OK, und dazu stehe ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.