Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Ganz aktuell: Roland Koch ist 49. Da hat es mich umgeschlagen, das sind nur 7 Jahre mehr als ich
  2. Skawoogie antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Mündliche Prüfung in der Uni Physik. Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf." "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?" Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage." Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student. "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna." "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen." Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
  3. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen
  4. Ich glaube, Du wirfst da zwei Themen zusammen, die nichts miteinander zu tun haben ...
  5. Das hört sich nach ganz klassischen Regler-Problem an. Der Regler bei der NSU ist an sich ziemlich robust, aber kann natürlich auch kaputt gehen. Eine Möglichkeit ist ebay, da findet sich hin und wieder so ein Teil. Eine andere Möglichkeit ist ein alteingesessener Bosch-Dienst. In Mannheim Jungbusch gibt es so einen, der kann so einen Regler noch richten. Eine weitere Möglichkeit ist die Umrüstung auf einen elektronischen Regler. Der wird unsichtbar in das bisherige Gehäuse verbaut. Damit hast Du dann zumindest mit dem Regler nie mehr Probleme. Entsprechende Anbieter lassen sich in Oldtimer-Zeitschriften oder über Google finden.
  6. Dann frag doch mal bei den Organisatoren nach, wer Dein Wichtel war/ist. Danach lässt sich dann klären, ob das auf dem Postweg verschwunden ist, oder ob es noch im Postausgangsfach liegt ...
  7. Bei mir war ein Helfer den halben Tag mit Schuhen und Kleidung beschäftigt. Aber inzwischen habe ich mich gebessert. Ich kaufe nur noch dann ein neues Paar Schuhe, wenn ich es schaffe, mich von einem alten Paar zu trennen ... Guten Morgen, übrigens
  8. bei meinem vorletzten Umzug habe ich, nachdem ich schon wochenlang aussortiert hatte, trotzdem 2 11-Tonner vollgepackt. Ein Wahnsinn. Und je mehr Platz Du hast, desto mehr sammelt sich an. Ich kann nur raten: ziehe nie in ein Haus ...
  9. Eines Deiner leichteren Übungen ...
  10. Hast Du die Datei dann mal lokal gespeichert und dann probiert, sie zu öffnen? Oder hast Du keinen Acrobat-Reader?
  11. ... und mal ganz ehrlich: zum sterben langweilig, oder?
  12. Ich hatte eher so was im Sinn:
  13. Ja, irgend was lief da schief ...
  14. Uiuiui, da hab ich es aber völlig verpeilt ...
  15. Und das Maurerdekoltée bewundert?
  16. Juso oder was?
  17. Ich hoffe, Du hast zusätzlich noch gute Tipps gegeben? Wenn nicht, dann wenigstens hin und wieder im Weg rumgestanden!!
  18. Wir sind auf dem besten Weg dahin. Und das nicht nuer im Wahlkampfgehabe. Aber so ist das im Kapitalismus, da will ich auch gar nicht groß meckern. Einen Tod muss man sterben.
  19. na siehste, dazu haben wir ja dann die Wahl ...
  20. Aber wenn man mal genau hinschaut, dann sind wir hier auch alles andere als eine Demokratie. Das ganze Land wird von Lobbyisten gesteuert. Eine Regierung kann nur dann etwas ändern, wenn es keinem der Kapitalträger damit ans Bein pinkelt. In der Verzweiflung wird dann im Kleinen verschlimmbessert und gejubelt, wenn sich die Arbeitslosenzahlen aufgrund besserer Weltkonjunktur senken. Und wir dürfen das alle paar Jahre mit einem Kreuz auf dem Wahlzettel abnicken. Das ist dann wie die Wahl zwischen 5 Schüsseln Scheiße. Eine Grüne, eine Gelbe, eine Rote, eine Schwarze ... Und eine davon müssen wir dann auslöffeln. Aber auch ich möchte das Pockengesicht nicht mehr sehen. Wenn schon Marionetten, dann wenigstens sympathische ...
  21. was ist denn hier (nicht) los? Guten morgen, trotzalledem
  22. Sklaventreiber ...
  23. Skawoogie antwortete auf nop's Thema in Blabla
    wenn Du kein Geld für irgendwas ausgeben willst, bleibt Dir nur die Wasser-Variante. Und bei sowas sind Katzen nachtragend. Sollheißen, wenn Du sie ein paar mal richtig gut erwischt hast, setzt die sich da nicht mehr hin.
  24. Skawoogie antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Setz das Auto unter strom, 220 V aus der Steckdose sollten reichen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.