Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Ist mir egal, ich bin da völlig flexibel, solange es bei mir und in der KW 14 oder 18 stattfindet!
  2. Moin meine lieben FSSCler. Neues Jahr, neues Glück. Mal sehen, was es so bringt. Vielleicht mal wieder ein wenig mehr Elan in unseren Reihen? Oder ist schon alles geschrieben? Und es ist an der Zeit, das Angrillen zu organisieren. Freiwillige vor!!
  3. 2337.99 ?
  4. nachträglich alles Gute
  5. Skawoogie antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Jan, alder Schwerenöter Alles Gute, und Saubär bleiben
  6. Skawoogie antwortete auf raff32's Thema in Blabla
    Und hier sagt man: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!
  7. Ich war über die Feiertage ohne Internet. Ich habe mich über eine Vespa-Tasse und einen "Echt Blech"-Aufkleber gefreut. Danke meinem Wichtel, Tasse ist in regem Gebrauch, und der Aufkleber kommt auf die Posaune
  8. Frohe Ostern zusammen, ich hoffe, ihr habt noch alle Eier beisammen
  9. Skawoogie antwortete auf treppenpeng's Thema in Ska
    Grandiose Band!!
  10. So, meine lieben FSSCler ich wünsche Euch geruhsame Feiertage. So der DSL-Gott will, bin ich demnächst auch zuhause adäquat mit dem WWW verbunden. Dann melde ich mich zwischendrinn mal. Ansonsten bis nächstes Jahr
  11. Lihber Weinactsman! ihc häte gern ainen Späß Rängcha zu Weinacten. Ich wahr dass gantse Jar braf. Dain Freunt Billy Hallo Billy, nette Rechtschreibung. Du bist auf dem besten Weg, eine Karriere als Straßenfeger einzuschlagen. Wie wär's, wenn ich dir irgend ein beschissenes Buch gebe, damit du lesen und schreiben lernen kannst? Ich geb deinem älteren Bruder den Space Ranger. Wenigstens kann ER schreiben. ***** Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr lang ein braves Mädchen, und das einzige, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist Frieden und Glück auf der ganzen Welt! Deine Sarah Liebe Sarah, Deine Eltern haben Gras geraucht, als du unterwegs warst, oder? ***** Lieber Weihnachtsmann, ich weiß nicht, ob du das tun kannst, aber ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Eltern wieder zusammenkommen. Bitte versuch mir den Wunsch zu erfüllen. Dein Teddy (hier: Kosename für Ted) Lieber Teddy, schau mal, dein Vater vögelt den Babysitter pausenlos die Wände rauf und runter. Glaubst du echt, dass der das aufgibt, um zu deiner frigiden Mutter zurückzukehren, die ihm ständig auf den Sack geht? Vergiss deinen Wunsch, ich bring dir stattdessen was von Lego. ***** Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein neues Fahrrad, eine Playstation2, eine Modelleisenbahn, ein paar Action Man Figuren, einen Hund, ein Schlagzeug, ein Pony und eine Tuba. Dein Francis Lieber Francis, wer nennt sein Kind heutzutage noch Francis? Ich wette, du bist schwul - du bekommst also nichts. ***** Lieber Weihnachtsmann, ich hab dir Milch und Kekse unter den Weihnachtsbaum gelegt, und Möhren für deine Rentiere. Deine Susan Liebe Susan, von Milch krieg ich Dünnschiss und Möhren sorgen dafür, dass mir die Rentiere beim Schlittenfahren ins Gesicht furzen. Du willst mir einen Gefallen tun? Gib mir ne Flasche Scotch. ***** Lieber Weihnachtsmann, was machst du an den restlichen 364 Tagen im Jahr? Machst du da das Spielzeug? Dein Thomas Lieber Thomas, das ganze Spielzeug stammt aus China. Ich besitze ein Hochhaus in Las Vegas, in dem ich die meiste Zeit mit dem Drehen von Billigpornos verbringe. Ich entspanne mich, indem ich mich in absolute Dummheit saufe und in die Ärsche von Kellnerinnen kneife, während ich einen Stapel Kohle am Spieltisch loswerde und dabei ein paar Joints durchziehe. Heh, DU WOLLTEST das wissen! ***** Lieber Weihnachtsmann, ich möchte dieses Jahr wirklich wirklich gern ein Hündchen haben. Könnte ich bitte bitte bitte BITTE BITTE einen bekommen? Timmy Lieber Timmy, dieser bettel-flenn-bittebitte-Scheiß funktioniert vielleicht bei deinen Eltern, aber nicht bei mir. Du kriegst nen Pulli, wie jedes Jahr. ***** Allerliebster Weihnachtsmann, wir haben keinen Kamin in unserem Haus. Wie kommst du trotzdem in unsere Wohnung? Dein Marky Mark, erstmal solltest du aufhören, dich "Marky" zu nennen. Genau deswegen wirst du auf dem Schulhof immer verdroschen. Zweitens: Du lebst nicht in einem Haus, sondern in einer Sozialwohnung. Drittens: Ich komm in eure Wohnung wie jeder Einbrecher - durch dein Schlafzimmerfenster. Wünsche, geruhsame Feiertage zu haben
  12. Es lohnt, sich ordentliche Handschuhe zu kaufen.
  13. DU musst es ja wissen Kalt ist es, und Raureif auf den Strassen ist auch nicht nett. Naja, heute noch, und dann ist Urlaub Moin, meine Lieben
  14. Ey, Muschi, Du musst nicht immer in die Presche springen, wenn es mal wieder gegen Randgruppen geht. Wir haben Dich auch so lieb ...
  15. Ich würde da an Deiner Stelle eher eine zweite Ebene einziehen, da musste nicht aufräumen und hast wieder viel Platz zur Verfügung ...
  16. Weil der Gasgriff einen größeren Durchmesser hat als der Nichtmehrschaltgriff. Der muss sich ja nicht mehr drehen ... Bei Blechvespen ist dem nicht so. Aber da hättest Du auch alleine drauf kommen können ... Frankendammer geräuchert
  17. Ich habe mir alles, was mit Weihnachten zu tun hat, für den kommenden Freitag aufgehoben. Da werden wir dann alle Geschenke besorgen, den Baum aussuchen, das Essen planen und besorgen und den Weihnachtsmarkt in Heidelberg besuchen. So ist der Weihnachtsstress überschaubar auf einen Tag konzentriert Habe ich letztes Jahr auch so gemacht und als sehr entspannt empfunden Ansonsten noch einen Tag und den Rest von heute Guten Morgen
  18. Skawoogie antwortete auf slushpuppy's Thema in Blabla
    Uiuiui, ich komme ziemlich selten mal nach HD in die Altstadt. Muss ich wohl mal wieder machen.
  19. Tausche Sattlerarbeiten gegen unsittliche Dienstleistungen ...
  20. so, jetzt sollte das gehen. Was ein Umstand, das ist eigentlich völlig unspektakulär ... Ich habe damals die Tour zu der Platte gemacht, Mit dem gert Wilden Orchester, GoGo-Tänzerinnen und Filmausschnitten. Das war spaßig Aber das nur am Rande
  21. Ich habe meine einfach neu bezogen, meiner wunderschönen Sattlernämaschine sei dank @amazombi: Kälte ist allerhöchstens gut für die Hämorrhoiden, aber wenn Du die Samenproduktion steigern willst, bist Du damit auf dem falschen Weg. Davon mal ab, dass die Kälte das Verabreichungswerkzeug zu ungeahnter Winzigkeit schrumpeln lässt ...
  22. Skawoogie antwortete auf slushpuppy's Thema in Blabla
    Ja ...
  23. Skawoogie antwortete auf slushpuppy's Thema in Blabla
    Kannste nicht viel falsch machen ... Bei mir gibt es auch nur das traditionelle Weihnachten, früheer bin ich danach noch durch die Kneipen gezogen, aber aus dem Alter bin ich raus ...
  24. Skawoogie antwortete auf slushpuppy's Thema in Blabla
    Ich würde ja einfach in die Heidelberger Altstadt ziehen, da wird schon was los sein. Bevorzugt in der "Unteren Strasse" Ansonsten kannste mal bei den Teutonics anfragen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.