Alle Inhalte von Skawoogie
-
Happy Birthday Blue Baron!
Hi Markus, alter Lambretta-Treiber Alles gute, lass Dich schön feiern Jungspund
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
Und dabei geht es nicht mal um das Aussehen, sondern das Selbstverständnis des GSF. Aussehen wird subjektiv bewertet, aber ein Schaltroller aus Blech bleibt ein Schaltroller aus Blech, egal, wie lange hier hin- und herlamentiert wird! Und eine GTS ist KEIN Schaltroller aus Blech.
-
Roller heben / laden auf mind. 1,5m Höhe
Ach so, 'ne PX. Das schaffste allein, einfach fest genug schmeißen
-
Roller heben / laden auf mind. 1,5m Höhe
Zu dritt sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Mann oder Memme? Vorderrad zuerst auf die Ladekante, 2 Mann stabilisieren das Hinterteil, 3. Mann geht auf die Ladefläche und stabilisiert, während die beiden Anderen das Hinterteil hochhieven.
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
Was soll das denn? Ein Moderator hat zu aller erst die Aufgabe, den Mist, der hier so verzapft wird, im Rahmen zu halten und aufzuräumen. Eine Forumsmeinung wird allerhöchstens durch die Masse der User vertreten. Was Du da schreibst ist ein großer Schwachsinn.
-
FSSC-Verschwörung
Was ist denn hier los? Minusgrade, Raureif auf den Brücken, da macht 2-Rad fahren Schapass Moin zusammen
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Da brauch ich keine Mutti dazu, wir haben hier Lektorat
-
Ist eine GTS auch eine Blechvespe
Haben solche heiklen Grundsatzdebatten evtl. etwas mit der Jahreszeit zu tun?
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Brockhaus wär' auch was ...
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Schwul, oder was?
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Ja, Weihnachten ist für die Gören, und damit schon teuer genug ...
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Jedes Jahr das gleiche. Habt ihr keine Phantasie? Wer kennt denn Deine Freundin am besten? Aber wie Du es ihr ordentlich besorgst weißt Du selber, oder?
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
Ach Du nu wieder mit Deinen Vorurteilen "Alle Kääsköpp tragen Holzschuhe ..." oder was?
-
bilder zu "neulich auf der inneren"
Mit etwas Phantasie könnte man auch den Bogen zur entsprechenden Abteilung eines Krankenhauses spannen, in denen die Organe der eingelieferten Patienten wieder gerichtet oder zusammengeflickt werden.
-
bilder zu "neulich auf der inneren"
das sieht aber eher nach Reflektionen aus, als nach Knicken im Beinschild. So regelmäßig bekommt das nicht mal Evil Knevil hin ...
-
Bazibernd - der Partylöwe geht steil!
Alles Gute, feier schön und bis demnächst mal wieder ...
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, fühl Dich gedrückt, Stef. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal dieses Jahr? Fieses nasskaltes Wetter, das prangere ich an!!
-
FSSC-Verschwörung
Wieso? Willste auch endlich volljährig werden?
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, Mannmannmann, noch ein Jahr, und mein Großer ist volljährig ...
-
erledigt
Mag ja alles sein, aber es ist und bleibt EINE PX Unglaublich
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
*Finger streck* Will auch
-
SX150 hat kein Standgas
Da gibt es schon einige Topics dazu, bemühe mal die Suche
-
SX150 hat kein Standgas
Das solltest Du mit 32 so langsam wissen ... Was genau meinst Du? Für den Benzinfilter? Ich würde sagen, irgendwo zwischen Tank und Vergaser
-
Die Person über mir...
... hält das alles für völlig überbewertet und schenkt sich erst mal eine Kasse Taffee ein ...
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Du hast "selbstverliebt" vergessen ...