Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Ja wie, was ist das denn? Guten morgen erstmal, und etwas mehr Elan, wenn ich bitten darf.
  2. Wieso? Besteht da neuerdings Kaufzwang?
  3. Warum strahlt man eine Vespa, wenn sie vorher Null Rost hat? Um sie dann in Teilen unter den Mann zu bringen ...
  4. Wobei bei der Kiste zu einer Anmeldung sicherlich mehr im Wege steht als nur ein fehlendes Kennzeichen ...
  5. Skawoogie antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    Ausserdem passen die farblich nicht zur goldenen Bomberjacke ...
  6. Das ist doch weder ein Roller noch ein Schnäppchen und somit völlig am Thema vorbei
  7. macht's noch Schapass?
  8. Skawoogie antwortete auf Stefan_73's Thema in Northern Soul
    Hajoooh
  9. Das ist ja schon mal was. Bergfest ist gut, ich habe noch 6 Arbeitstage dieses Jahr, und den Rest von heute
  10. Aber wir kommen vom Thema ab [/OFFTOPIC]
  11. Bei den Kleinen reicht noch, wenn ich nur drohe, beim Großen hilft nur noch rohe Gewalt ...
  12. Davon war nie die Rede. Kann, muss aber nicht
  13. Jetzt, wo ich das Topic sehe, habe ich meinen 5. GSFeburtstag verpasst. da sollten wir doch mal ein virtuelles Fass aufmachen
  14. Ich gehe mal davon aus, dass ich da wirklich keine Details wissen möchte, schon gar nicht am frühen Morgen. Moinsens zusammen Etwas mehr Posts, wenn ich bitten darf
  15. Willst Du damit eine Hammerzombie-Diskussion vom Zaun brechen?
  16. Dann ahbe ich letzte Woche bei amazon wohl das letzte Exemplar ergattert?
  17. Ich wollt's ja nicht schreiben ...
  18. Ich benutze dazu immer Telefonbücher. Tun auch ordentlich weh, hinterlassen aber keine nachweisbaren Spuren ...
  19. Skawoogie antwortete auf Stefan_73's Thema in Northern Soul
    heißt, es heißt heißt wo wir gerade beim Klugscheißen sind
  20. Dann hatte ich das Gerücht doch richtig in Erinnerung ... Ja, Schade um ein Original
  21. So, gestern aht mein Kleinster Geburtstag gehabt, das war schön. Ansonsten war ich am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in HD und habe festgestellt, dass ich solche Menschenaufläufe nicht brauche. Da lob ich mir den besinnlichen Markt in unserem Dorf Und nun auf zu neuen Schandtaten Guten morgen!!
  22. Sonstiger Müll passt doch ganz prima zum Vespa-Verkaufstopic
  23. Skawoogie antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ein exquisiter Geschmack war schon immer etwas teurer, aber das verstehst Du nicht ...
  24. ... wie sieht es denn mit der Uralt-Lambretta-Fraktion aus (A - F)? Da gibt es auch schöne Motive ...
  25. Da werden Erinnerungen wach. Der ist also noch in der Szene? sach mal einen Gruß von mir ... Wenn Du mal wieder eine Skaband brauchst, kannst auch bei mir nachfragen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.